Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth - Neu!
65760 Eschborn
0151-29528022
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!

ELISABETH

Hallo liebe Herren,

Ich biete Euch einen umfassenden Service,
bei dem vieles möglich ist.
Traumhafter Körper zum Verlieben,
zarte, wohlduftende Haut unter deinen Händen
und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden
werden dir zeigen, dass du ei mir genau richtig bist.

Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth in Bad Homburg: eine sehr freundliche, liebevolle Lady

Hallo,

Ich habe letzte Woche zum wiederholten Mal Elisabeth besucht und möchte jetzt zum ersten Mal meine Erfahrung schildern.

Sie ist in einem Hotel in Bad Homburg anzutreffen; das Hotel hat einen diskreten Nachteingang und ist sauber.

Das Erscheinungsbild der Dame entspricht den Fotos: platinblond, zierlich und schlank. Sie hat ein hübsches Gesicht und große grau-blaue Augen. Ihr Hintern ist atemberaubend; fest und apfelförmig. Sie spricht gutes Englisch und ein bisschen Deutsch.

Der Service war wie bereits die Male zuvor herausragend; ich nehme noch nicht lange die Dienste von professionellen Damen in Anspruch, habe aber dennoch schon ein paar negative Erfahrungen gesammelt.
    Elisabeth hat mich jedoch noch nie enttäuscht; sie ist nie unter Zeitdruck und hat nicht das schnelle Abspritzen zum Ziel. Sie ist außerdem sehr geduldig und bemüht sich sehr, wenn es mal nicht so gut klappt.

Letzte Woche: sie hat mich mit Zungenküssen begrüßt (könnte abhängig von der Sympathie sein), die so toll und intensiv waren, dass die Begrüßung ein weniger länger gedauert hat. Die Dusche wurde angeboten und wurde von mir auch genutzt.
    Die Dame bläst tief und ausdauernd und genießt es auch selbst verwöhnt zu werden. Nachdem sie angefangen hat meinen Schwanz zu lutschen, haben wir uns nach ein paar Minuten in die 69-Position begeben, wobei ich meine Nase direkt an ihrer Hintertür hatte . Das schien ihr nicht unangenehm zu sein, eher im Gegenteil. Sie scheint relativ sensibel zu sein und kommt schnell, wenn man seine Sache gutmacht .
    Danach habe ich sie von hinten genommen und habe in dieser Position auch finalisiert. Sie hat gut dagegen gehalten und das obwohl ich ein bisschen besser bestückt bin und sie so zierlich ist.
    Sie hat mir danach noch eine Massage angeboten, die ich sehr genossen habe und wir haben uns noch eine Weile angenehm unterhalten.
    Nach ca. 70 Minuten bin ich gegangen.

Gezahlt habe ich 200/60 inklusive eines Extras.

Sie bietet auch Dreier mit Freundinnen an, was ich in der Vergangenheit auch wahrgenommen habe. Damals waren das 300/60.

Seid nett zu ihr!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (25.04.2023), Gast1 (24.04.2023), Der Thüringer (24.04.2023), Ede50 (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

Könnte man hiermit
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung
    verbinden...

Kommentar

Lädt...
    X