Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlet - absolute Empfehlung

Hallo zusammen,
    Ich bin schon eine Weile im Pay6 unterwegs, aber das heute war eines der besten Erlebnisse, die ich bis jetzt erlebt habe. So aber alles der Reihe nach.

Die Kommunikation war über WhatsApp, leider spricht nur spanisch und bisschen englisch. Reicht aus um sich zu verständigen, direkt dann heute um 13 Uhr für eine Stunde das Date vereinbart.

Vorort ankommen war ich absolut geflasht von ihren Anblick. Sie hat mich in einem roten dessous empfangen und darüber einen schwarzen Neglige, sah richtig geil aus Meine Meinung nach sieht sie besser aus als in den Bildern, viel natürlicher und jünger.

Dann erstmal die 150 Euro überreicht und mich kurz geduscht, ging es direkt im Stehen mit intensiven Zungenküsse los und dann ging es im Bett weiter mit Körperküssen und weiteren Zungenküssen, also Berührungsängste hat sie definitiv nicht. Nun sind wir zu BJ gewechselt, was auch wirklich gut war, schön tief und dabei auch immer Blickkontakt gehalten. Ich musste sie bremsen, ansonsten wäre ich zu schnell gekommen. Als Revanch durfte ich sie lecken, glaube sie hatte auch einen Orgasmus gehabt. Wenn nicht, war das richtig gut geschauspielert. Dann ging es in der Reiterstellung los und dabei hat sie auch schön die Hüften geschwungen.
    Was soll ich sagen, lange habe ich es nicht ausgehalten und bin schon nach paar Minuten gekommen. Nach eine kurze Pause haben wir gleich die zweite Runde eingeleitet und wieder mit schönen Zungenküssen. Diesmal durfte ich sie in der Missionarestellung nehmen und immer wieder mit intensiven küssen bis ich gekommen bin. Kurz noch smalltalk gemacht und dann war die Stunde auch schon um.

Also wer auf girlfriend sex steht, wird hier voll seine Kosten kommen. Ihr solltet euch aber schnell beeilen, lange bleibt sie nicht in Frankfurt. Bitte behandelt sie gut.

Gruß
    Morbius

​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (20.07.2023), hansdampf23 (14.05.2023), MyLadies (13.05.2023), monkey78 (23.04.2023), Ostfriese (22.04.2023), Da_Niel (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023)

Kannst du was zur location sagen wo sie residiert??
    bietet sie extras an??

Kommentar

Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
      Kannst du was zur location sagen wo sie residiert??
      bietet sie extras an??
      Wohnblock in Frankfurt niederrad. Nach extras habe ich nicht gefragt, sie hat auch nicht explizit angeboten.

Kommentar

Ich war auch bei Ihr heute und kann den Service bestätigen eine liebe, nette und junge Dame.

Nur gab es 4 Sachen die mich störten. 1.Ihre Mund hygiene ist leider nicht die beste. 2.Ihre Zähne sind gelblich und wenn man Ihr näher kommt bemerkt auch das Sie Mundgeruch hat. 3. Die Dusch Handtücher werden auf Heizungen getrocknet Waschmaschinen Anschluss ist da, aber keine Waschmaschine hoffentlich werden Sie gewaschen als ich das bemerkte habe ich mich irgendwie selbst abgetrocknet, weil die Händtücher gerochen hatten. 4. Als ich mit Ihr fertig war hat Sie sich wieder angezogen ich hoffe Sie Duscht sich für den nächsten Gast.....

Für mich leider keine Wiederholung.

Kommentar

Lustgärtner (20.07.2023), hansdampf23 (14.05.2023), roger0512 (24.04.2023), DerHesse (24.04.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (24.04.2023), 2373rrr (24.04.2023)

Oh Man! Danke für die Warnung…
          ich hatte sie ins Auge gefasst und wollte Sie heute anrufen…😬
          das lasse ich mal schön bleiben, Mundgeruch ist für mich der abturn Nummer 1! 😬
          das mit dem Handtuch und nicht duschen ist auch schon schlimm genug….
          schade…die Fotos zeigen eine bildhübsche junge Frau….

Kommentar

Moin zusammen,
            hätte gestern einen Termin gehabt...nach dem Bericht von Clarker hat Sie wohl Feierabend gemacht.
            Vorab war die Konversation echt zügig, seit Sonntag ist Sie off, Anzeige auch. Bleiben wollte Sie ursprünglich bis Donnerstag. Na wer weiß für was es gut
            war. Die Bilder haben mich schon gelockt. Mal gespannt ob Sie wieder auftaucht...

Kommentar

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,
              hätte gestern einen Termin gehabt...nach dem Bericht von Clarker hat Sie wohl Feierabend gemacht.
              Vorab war die Konversation echt zügig, seit Sonntag ist Sie off, Anzeige auch. Bleiben wollte Sie ursprünglich bis Donnerstag. Na wer weiß für was es gut
              war. Die Bilder haben mich schon gelockt. Mal gespannt ob Sie wieder auftaucht...
              Schau mal unter der Rubrik Mannheim nach da soll Sie oft aktiv sein meinte Sie falls Interesse besteht.

Kommentar

Mit neuer Nummer unterwegs und heißt nun Abby: 0152-13200268

Das mit dem Mundgeruch kann ich bestätigen, auch dass sie gerne diejenige ist, die das Kommando hat.
                Bei mir ging auch die Dusch Zeit von der Stunde ab, netto waren es also nur etwa 45 Minuten Zeit mit ihr, die sich aber mehr als gelohnt haben. Beim Verlassen kam mir auch der Folgestecher entgegen.

Kommentar

Lustgärtner (20.07.2023), hansdampf23 (14.05.2023)

Jetzt bin ich verwirrt;
                  Scarlet 0152-13763395 hat den Namen und die Telefonnummer gewechselt zu
                  Abby 0152-13200268 -> ist das dann nicht eine andere?

Und heute finde ich unter ihrer "alten" Nummer eine Megan:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...megan-11778906
                  -> Ist das die alte Scarlet oder ne andere, die eine alte Sim-Karte gefunden?

Kommentar

Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                    Jetzt bin ich verwirrt;
                    Scarlet 0152-13763395 hat den Namen und die Telefonnummer gewechselt zu
                    Abby 0152-13200268 -> ist das dann nicht eine andere?

Und heute finde ich unter ihrer "alten" Nummer eine Megan:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...megan-11778906
                    -> Ist das die alte Scarlet oder ne andere, die eine alte Sim-Karte gefunden?
                    Das auf den Bildern ist sie nicht, außer sie hätte die Haare anders gefärbt.
                    Aber im AnzeigenText ist ja auch von 2 Mädels die Rede, und die andere heißt Skarlet

‐------------------------------------
                    Megan
                    NEU NEU NEU NE NEU NEU

Megan & Skarlet

Lasse Dich verzaubern und genieße unseren Service
                    der kaum einen Wunsch offen lässt. Unser Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Kommentar

Lädt...
                    X