Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth - Neu! 3er mit Irene 👌🔥

    Hallo Leute,
    hier jetzt das Date mit Elisabeth und Irene:
    Elisabeth kenne ich schon länger, hab auch schon berichtet. 👌 Erfahrenes Girlfriend Luder, das genau weiß, was sie tut😎🔥😋👍😏, immer wieder gut!
    Diesmal schlug sie 3er mit Irene vor. Ich wollte den black double dildo dazu 😝👍.
    Irene hat mich im gewohnten Leggings Sporty Dress am Hintereingang des Hotels abgeholt, Begrüssung gleich mit Zungenkuss (mein letzter Besuch bei ihr war ja nicht lange her😏). Im Zimmer angekommen ging es mit kurzer Dusche los, die Mädels räkelten sich schon im Bett. Als ich dazukam, packten wir gleich den Dildo aus und sie fingen an zu spielen. Die haben Erfahrung damit 👌😋, von Blasen von Irene und Dildo-Penetration bei Elisabeth, übergehend zu gegenseitigem Penetrieren mit dem Ding, alles war drin. 👌 Dann hat mich Elisabeth erstmal ordentlich gelutscht, während ich Irenes zarte Nippel verwöhnte u. es wieder intensive Zungenküsse gab. Muschispielchen bei beiden mit den Fingern👍, dann machten wir 69, zu dritt. Elisabeth streckte mir den Hintern hin, ich begann sie zu lecken, während Irene mein bestes Stück verwöhnte 😎, mit der Hand, dann der blowjob 😋😜👌. Elisabeth genoss mein Lecken wie immer 😏👌😉, sie mag es auch, das Poloch geleckt zu bekommen, da geht sie richtig ab 😏😋😎.
    Erst kam Elisabeth zum Orgie, dann besorgte es mir Irene mit Hand und Mund, bis ich schließlich zum Abschuss 💧💧💧 kam🔥😏😉👍.
    Danach massierte ich noch Elisabeth mit Öl komplett, herrliches Nussarschkneten incl., dann massierte sie mich. Währenddessen after smalltalk mit beiden. Sie verstehen sich gut, angenehme Girlfriendatmosphäre 👍😉. Danach 2. Dusche, liebevolle Verabschiedung. Wiederholungsfaktor 👍👍👍🔥! Sehr zu empfehlen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023), Leo Lustig (22.04.2023), mr_n1ceguy (22.04.2023)

    #2
    Preise einzeln / zusammen ?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Ja, Preise würden mich auch interessieren und wären sehr hilfreich.

      Kommentar


        #4
        Achso die Preise, sorry: 150.- pro Dame für eine Stunde. Normal würde ich sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X