Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IRENE - Neu! 👌Sahneschnittchen

Hallo Zusammen,
    ich war letzte Woche wieder mal in einem abgelegenen Hotel in Bad Homburg, gute Adresse. Bin öfter dort. Diesmal sollte es Irene sein. Angenehmer, kurzer Kontakt via whatsapp, dann Termin. Am hinteren Eingang empfing mich ein schlankes sporty girl in leggings, bauchfreiem Top.👌 Sehr sympathisch, mit Lächeln, blauen Augen, Haare halblang. Very nice. 😋 Sie spricht englisch. Sie meinte direkt auf dem Zimmer, ich hätte schöne Augen (ja, ist so), darauf folgten Küsse, Liebkosungen am Hals und fast wollte sich mich schon nicht zur Dusche lassen und direkt loslegen.
    Nach der Dusche machten wir erst im Stehen weiter, ich zog sie langsam aus, sie mag es, zu spielen. Das kann sie gut. Wir wechselten auf das Bett, wo sie mich zunächst mit ihren zarten Füßen verwöhnte. Darauffolgender blowjob war intensiv 😏 und sie scheint es gerne zu tun, denn sie lutscht ihn wirklich gut👌😋. Wir wechselten nach meinem Vorschlag in 69, wo ich sie zum Orgie leckte, denn sie zuckte irgendwann so, dass sie mich bat, aufzuhören😝.
    Dann ging es doggy weiter👍. Schön griffiger Nussarsch, es klatschte herrlich und sie ist ausdauernd, weil sporty. Dann gingen wir in Missio über, dabei Zungenküsse, dann verschiedene Wechsel mit überkreuzten Beinen, geändertem Winkel, alles möglich👍😉.
    Irgendwann der Finish💧💧💧, sie hat es sichtlich genossen. Dann noch bißchen after smalltalk, sie ist unkompliziert, sehr freundlich, höflich und wirklich sehr angenehm. Girlfriend Typ mit 🔥👌👍.
    Wir hatten dann auch noch gestern einen 3er mit ihrer Freundin Elisabeth incl. big double Dildo 😎👌👍 - gibt's dann einen separaten Bericht...
    Irene ist sehr zu empfehlen, ich bin weiter im Kontakt via WA und plane bereits den nächsten Besuch 😏.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.04.2023), Angerfist (22.04.2023), Gast1099 (22.04.2023), Never_Ever (22.04.2023)

Sorry, Preise vergessen: 150.- für 1 Stunde

Kommentar

Lädt...
    X