Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana Kiss - verdammt hübsch

Hi Fan-Gemeinde der großen Brüste,
    ich war heute bei Dana, da ich aufgrund ihrer Bilder sehr geflasht war. Sie arbeitet heute noch in einem Hotel in Hanau. Zimmer und Hotel waren sehr gepflegt. Ebenso Dana. Meiner Meinung nach sieht Dana in Realität noch besser aus als auf den Bildern, auch jünger. Die Möglichkeit zum Duschen wurde vorher und nachher angeboten. Dana begann mit einem guten Blowjob und ließ sich problemlos die gut gemachten (Silikon-) Brüste lecken. Leider wollte Sie keinen GV, da mein bestes Stück zu dick wäre. Zwar war das für mich zunächst enttäuschend, doch wurde ich danach mit einem schönen Facesitting und 69 entschädigt. Die Perspetive beim Facesitting hat den fehlenden GV wieder wettgemacht Zum Schluss beendete Sie unser Treffen mit einem Handjob bis zum Happy End. Hätte GV geklappt, wäre der Wiederholungsfaktor hoch, so leider nicht.
    Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (22.04.2023)

Was steht auf dem Tattoo unter Ihrer Brust?

Kommentar

RitterCumallot (25.04.2023)

Sieht aus wie ‚Athir‘ - ein Name für einen Engel, wenn ich mich recht erinnere…

Ich bleibe immer an diesen Bildern mit den Schlauchboot-Lippen hängen. Auf mich wirkt das extrem abstoßend. JohannW bezeichnet sie aber als verdammt hübsch. Das wundert mich… na ja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Stachelige Grüße

Kommentar

frankie (27.04.2023), Pete202 (25.04.2023), die Wachtel (25.04.2023), Guter Mensch (25.04.2023), Clarker_069 (24.04.2023)

Zitat von JohannW Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach sieht Dana in Realität noch besser aus als auf den Bildern, auch jünger.
        Das glaube ich dir unbesehen, weil verpixelte Bilder einen immer älter aussehen lassen...
        Oder hast du irgendwo unzensierte Bilder vorab gesehen?

Kommentar

Oja das mit den Lippen ist Geschmackssache und ganz und gar nicht mein Ding auch der Busen sieht eher aus wie 2 Fussbaelle. Was solls wer meint er braucht sowas darf gerne hingehen.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Oja das mit den Lippen ist Geschmackssache und ganz und gar nicht mein Ding auch der Busen sieht eher aus wie 2 Fussbaelle. Was solls wer meint er braucht sowas darf gerne hingehen.
            Für jeden Zug gibt es einen Fahrgast sagt man bei uns.

Kommentar

die Wachtel (25.04.2023)

Zitat von Clarker_069 Beitrag anzeigen
              Für jeden Zug gibt es einen Fahrgast sagt man bei uns.
              Danke ich gehe lieber zu Fuß, ich finde sie abstoßend

die Wachtel

Kommentar

Clarker_069 (25.04.2023), helm und trinchen (25.04.2023)
              Lädt...
              X