Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
1. Stock bei Roth klingeln
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Alexandra

    Hallo zusammen, ich muss mal einen Bericht zu dieser schönen Frau hinterlassen. Die Fotos sind zwar nichtmehr ganz aktuell glaube ich, aber mir gefällt sie noch besser als auf den Bildern. Sie spricht leider kaum deutsch und auch nur etwas englisch. Aber die Kommunikation klappt trotzdem wunderbar. Man weiß ja warum man zu ihr hingeht! Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie ist kuschelig, einfühlsam und versteht es einen Mann glücklich zu machen. Sie bietet alles im "normalen" Bereich an und es läuft immer ohne Hetze und auf die Uhr gucken ab. Ich war schon ein paar Mal bei ihr und es wird mit Sicherheit noch öfters Treffen mit ihr geben. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok für mich.
    Klare Empfehlung von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (21.04.2023), Muschitester (21.04.2023)

    #2
    wenn du das Preis-Leistungsverhältnis schon ansprichst,
    wie lange warst du bei ihr und wieviel hast du dafür bezahlt, gab es Zungenküsse?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (21.04.2023)

      #3
      Hi,
      meistens war es 130 die Stunde, aber letztens 150, war aber auch schon 2 mal 2 Stunden bei ihr dann für 250, ich habe es nicht bereut. War insgesamt 8 oder 9 mal bei ihr, hatte das Glück das sie in verschiedenen Orten in der Nähe war. Für eine halbe Stunde bekommt sie glaube ich 80. War schon bei einigen Latinas, aber ihr kann keine das Wasser reichen (ist aber nur meine Meinung). Es gibt bestimmt schönere, das ist Ansichtssache, aber sie hat eine natürliche Art, ist humorvoll und lacht sehr viel und ist voll mit der Sache dabei. Hab ich so noch nicht bei anderen gehabt. Küssen ja, aber keine Zungenküsse, war aber ok für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (25.04.2023), bueno-cabron (22.04.2023), oralliebhaber (21.04.2023)

        #4
        Kann noch jemand meine positiven Erfahrungen teilen?

        Kommentar


          #5
          leider nein, ist nicht mein Einzugsgebiet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schimpanski Beitrag anzeigen
            Kann noch jemand meine positiven Erfahrungen teilen?
            Hier kannst du mehr über sie lesen: https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

            Kommentar


              #7
              Ich habe diese Woche das halbe Duzend an Besuchen bei Alexandra vollgemacht. Nachdem ich Sie Anfang letzten Jahres entdeckt habe zählt sie zu den SDL die ich gerne wieder besuche.

              Die Bilder stimmen mit ihr überein. Als ich mein erstes Date in Aschaffenburg mit ihr hatte war ich überrascht wie jung und hübsch sie ist. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

              Das erste mal mit ihr war schon grandios. Nachdem sie Sich ihrer Arbeitskleidung entledigt hat ging es direkt auf der Spielwiese zur Sache. Berührungsangst hat die junge Dame keine und meine Zunge durfte auch ausgiebig bei Ihr ihren Job machen, was sie sichtlich genossen hat.

              Das aufgummieren und blasen hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Stellungswünsche waren kein Problem und wurden direkt umgesetzt. Nach Vollzug gab es noch eine Massage und eine Runde kuscheln.

              Die Zeit wurde meistens überschritten. Gebucht habe ich immer 150460

              Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

              Allerdings spricht sie fast kein Deutsch. Spanisch sehr gut, Englisch eher mittelmäßig. Verständigung aber mittels Translator möglich

              PS.: Seit meinen zweiten Besuch, weis ich wo ihr Turboschalter sitzt - Hallelujah

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (25.04.2023)

                #8
                Hallo miteinander, ich möchte nochmal ein ganz großes Lob an diese tolle Dame ausrichten. Ich kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Ich war gestern wieder für 2 Stunden bei ihr und es gab absolut nichts an ihr auszusetzen. Ihre Bilder sind zwar nicht ganz aktuell, aber sie ist trotzdem immer noch eine absolute Augenweide. An der Tür erfolgte wie immer eine herzliche Begrüssung mit Küsschen links und rechts. Nach der obligatorischen Geldübergabe gabs ein paar Minuten netten Smalltalk via Übersetzer, leider kann sie nur ganz ganz wenig deutsch und auch ihr Englisch ist nicht besonders gut. Danach ging es ins kurz ins Bad zum frisch machen, als ich aus dem Bad ins Schlafgemach kam lag sie schon wartend im Bett, ein herrlicher Anblick, ein perfekter Körper mit perfekten Brüsten die genau in die Hände passen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe sie ausgiebig lecken dürfen, dabei hatte sie nach kurzer Zeit zu ihrer und meiner Freude schon ihren ersten Orgasmus. Irgendwie war es ihr peinlich das sie richtig dabei gespritzt hat, aber ich sagte ihr das es mich nicht stört.
                Nach dem Aufziehen des Verhüterli ging es ausgiebig in der 69 Stellung weiter bis ich fast gekommen wäre. Der Anblick ihres Latina-Arsch ist der Hammer. Dann hat sie mich lange erst rückwärts und vorwärts geritten, sie ist dabei zum zweiten Mal gekommen. Nachdem sie ihren verspritzen Liebessaft weggewischt hat ging sie nach unten und ich nach oben. Sie hatte sichtlich Freude und ihr dritter Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Nun durfte ich schön im Doggystyle über sie herfallen und nach einiger Zeit kam ich auch endlich. Nach dem Akt machte ich mich im Bad untenrum frisch. Danach gab es eine lange und gute Massage. Nach dem Austausch von Freundlichkeiten und weiterem Smalltalk ging es in die zweite Runde.
                Auf einer Skala von 0 bis 10 bekommt sie von mir ganz klar die 20 Punkte! Leider ist sie jetzt eine Woche nicht am arbeiten, sie kommt aber am 14. Januar wieder nach Gießen, und ich habe mir schon 2 weitere Termine gesichert! Wer sie Daten möchte sollte sich beeilen, sie wird nur noch bis zum Sommer der Männerwelt zur Verfügung stehen, danach hört sie wohl leider auf.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (06.01.2024), bueno-cabron (06.01.2024), Oswald50 (06.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Schimpanski Beitrag anzeigen
                  Kann noch jemand meine positiven Erfahrungen teilen?
                  Ja, kann ich. Sehr solide SDL, allerdings sind die Bilder sicherlich schon 6-8Jahre alt. Das sollte man wissen

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist meine favorisierte SDL, ich war schon bei vielen verschiedenen Latinas, alle sehr nett, aber sie ist Extraklasse und das Geld ist bei ihr gut angelegt.

                    Kommentar


                      #11
                      Das wiederum halte ich für übertrieben,Aber sie ist bestimmt eine 8 von 10.
                      Solide und über Jahre konstant gut geblieben.
                      Faire Preise und guter Service, auch die Extras

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist immer Ansichtssache bzw. Geschmackssache.
                        Ich kenne bis jetzt aber keine andere die netter und einfühlsamer ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schimpanski Beitrag anzeigen
                          Das ist immer Ansichtssache bzw. Geschmackssache.
                          Ich kenne bis jetzt aber keine andere die netter und einfühlsamer ist.
                          Ich schon, unter anderem von der Latinafraktion Natalia in Mainz-Kastel beim Treff Manu, aber das wäre jetzt off Topic, und deswegen lasse ich das hier sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schimpanski (06.01.2024)

                            #14
                            Das liegt leider ausserhalb meiner Reichweite. ich würde so eine Strecke vielleicht nur fahren wenn ich Sie vorher schon mal in meiner Region besucht hätte und sehr zufrieden gewesen wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo in die Runde,
                              hatte gestern Kontakt zu ihr, etwas holprig am Ende hat's geklappt für 150460, mit ZK, GF6, blasen lecken etc.
                              Dann machte ich mich auf den Weg nach GI, F... Straße, das Appartment renovierungsbedürftig.
                              Empfang war sehr freundlich aber auch distanziert, Smalktalk in deutsch, Englisch spanisch gemixt war lustig und sympathisch. Jedoch Distanz blieb, keine Umarmung, Streicheln, Nähe keine ZK. Hm! War genug Zeit für warm Up aber es blieb kühl. Das Handy brummte sehr häufig, sie ging nicht dran aber wirkte angestrengt weil das den ganzen Tag so ginge. Ein bisschen Massage, blasen lecken - sie schmeckte nicht frisch - und per HJ beendet.
                              Danach reinigte sie mich und sich mit feuchten Tüchern, ich duschte, sie nicht und zog sich an.
                              Sie ist hübsch, nett, einige 8kg mehr als Fotos aber sehr sexy, aber das gibt keine Wiederholung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (11.05.2024), MyLadies (19.01.2024), DerHesse (15.01.2024)
                              Lädt...
                              X