Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schnee von gestern!

    @ Claus,

    naja, erst uns allen den Mund wässerig machen und dann so eine "olle Kamelle"!!!

    Mich "turnen" die jungen Damen also immer noch an!
    Bin heute nachmittag übrigens by "SASA". (Ohne Kostüm und Pappnase)!!!
    Morgen sitzt sie dann im Flieger und tritt ihren wohlverdienten 2monatigen Heitmaturlaub(Singapur) an.

    Werde Dich informieren falls (hoffentlich) sie wieder nach Frankfurt kommt.

    Halt bis dahin Ohren und alles andere steif!!

    HAPPY HOOKER

    Kommentar


      #17
      Das Alter und der Sex

      Liebe LEute,

      ich bin 43 und habe naturgemäß noch nicht darüber nachgedacht, wann Schluss sein wird. Meiner Ansicht nach ist das so pauschal auch nicht zu beantworten. ICh kenne Männer meinen Alters, die keine Sexualität mehr leben und ein Gegenbeispiel ist ein Freund, der 63 ist und eine 24 jährige Freundin hat (kein Pay-Sex Verhältnis). Und die beiden scheinen wirklich zu passen...und ja_: sie haben wilden Sex.

      Also, Ich denke es gibt da kein TAbu Alter. Wenn man fit ist und auf seinen Körper achtet und die richtige Frau findet, dann ist alles möglich.

      Peinlich wird es nur, wenn man deutlich das Gefühl verspürt, dass man belächelt wird und sich ggf. die Frauen nur noch schwer überreden lassen oder die Tarife erheblich ansteigen, damit die Schwelle der Frau überwunden wird. Das muss jeder dann aber selbst einschätzen.

      Ein Gentleman ist auch in den sechzigern eine attraktive Wahl für eine Frau in den 30ern, vielleich t auch in Ausnahmefällen in den 20ern.

      Also: weitermachen und genießen und die Frauen gut behandeln. Den meisten Beiträgen kann ich beipflichte: Je ältern man wird, desto feiner wird die Wahrnehmung des Sex und m- E. auch der eigene Genuss.

      Gruss von Mr. Gray
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

      Kommentar


        #18
        @ Dorian Gray,

        ich will DEinem 63jährigen Freund ja nicht zu nahe treten,aber das dieses Alter mit einer 24jährigen Freundin paßt ,halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen.Geht schon mit den Interessen los,die bei diesem Altersunterschied einfach naturgemäß völlig verschieden sein müssen....Wenn es beim Sex paßt,schön....aber ich wette dennoch,daß sie nebenbei noch einen Jüngeren in ihrem Alter hat;-)WEnn eine 24jährige mit einem 63 jährigen zusammen ist,dann gibt es dafür meiner Meinung nach nur einen einzigen (Haupt-)grund:KOHLE!!!
        Alles andere kann man sich dann auch einbilden,von wegen das es paßt und so....
        Versteh mich nicht falsch - und ich spreche da durchaus aus eigener Erfahrung-aber ein Altersunterschied ,wo der Mann fast dreimal so alt ist wie die Dame,kann nicht passen....
        Aber wir wollen ja nicht über die Privatangelegnheiten DEiner Freunde sprechen....den Kommentar dazu konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          das liebe Alter

          ich sehe das zwar grundsätzlich genau so wie du, musste mich in diesem besonderen fall eines besseren belehren lassen. Sie kommt aus gutem haus und ist recht wohlhabend und er hat trotz seines Alters auch einer jungen Frau was zu bieten...ausser Sex. ABer das geht in der Tat zu weit für diesen Tread.

          Nehme DIr Deinen Kommentar aber keinesfalls krumm...mach Dir keine Gedanken.

          Gruss von Mr. Gray
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

          Kommentar

          Lädt...
          X