Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu alt, oder was??

Hi "Uall"!!

Will mich nicht grossartig altersmässig outen, nur soviel sei gesagt:
    Nach 65 äusserst intensiven "horizontal Aktivitäten" hatte ich mir vorgenommen;
    JETZT REICHT ES.

Aber, mein"Haken" hat anders entschieden.

Der Grund meines geplanten Ausstiegs lag eigentlich darin, dass ich in diversen Clubs incl.
    PALACE etc. hinter meinem Rücken manchmal ein mehr mitleidiges Lächeln verspürte.
    (Obwohl seit mehr als 30 Jahren erfahrener Club/Hostessen/Bang Gang/etc. Experte).

Aus diesem Grund focussierte ich mich auf die HL. Hier wurde ich immer gleichbleibend
    bei allen Mädels positiv akzeptiert. Sicherlich auch ein Verdienst von Mama San Mai Lai.

Zur HL kommt eigentlich nur noch "Herrin Yusa", ist aber eigentlich etwas anstrengend, inzwischen!!!

Fazit, ich mache also noch weiter, so lange mein "Haken" es für erforderlich hält.

Möchte sicherlich keine "Altersheim Diskussion" anstossen, jedoch wäre es interessant zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt man von den dbzgl. "leiblichen Genüssen" Abstand nehmen sollte!!

HAPPY HOOKER
    (Ein guter Rat zur rechten Zeit erspart dem "Schwänzli" vielleicht viel Leid)!

?

Hallo HH!

jetzt out ich mich: Ich hab's schon häufiger gelesen, aber immer noch keine Ahnung was es ist: Was ist "die HL"?

Markinho

Kommentar

Ganz einfach.......

@ Markinho

Bin zwar nicht HH will Dir abe doch mal eine Antwort geben.

HL = Hanauer Landstr. und 2 oder 42 somit die Hausnummer!!!!!!!!

MfG

LoveThai2000 ;) :p

Kommentar

Danke

Danke LoveThai!

Markinho

Kommentar

Glückwunsch!

Lieber HH,

von mir als "Jungspund" (gut 20 Jahre jünger als Du)meine echte Hochachtung zu Deiner offenbar immer noch vorhandenen Potenz!Ich weiß nicht,ob das normal ist;-)Kann mir nicht vorstellen,daß die mehrheit der Männer in diesem Alter noch Lust auf junges Fleisch verspürt...
          Bin mir aber auch nicht sicher,ob ich mir das für die Zukunft auch wünsche...irgendwann muß doch mal Schluß sein damit....damit ich endlich auf meinen Porsche sparen kann;-)
          Obwohl - scheiß auf den Porsche!
          Was gibt es schöneres,als von einem jungen,knackigen Girl richtig geil verwöhnt zu werden?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

alt trifft jung

Ich für meinen Teil bin etwa 10 Jahre jünger als HH und auch noch nicht müde geworden neues zu entdecken.

Wann ich es beenden werde kann ich definitiv nicht sagen. Wahrscheinlich wird die Biologie irgendwann ein Ende setzen - am besten in den Armen einer hübschen Dame :-)

Natürlich merkt man, dass man keine 30 mehr ist, zumal die Prostata die Röhre verengt und der Abschluss kein Abschuss mehr ist - ist halt so.

Man lernt die Feinheiten davor und dahinter mehr zu schätzen. Dazu gehört eben auch eine passende Optik und auch ich habe damals in der HL42 stets eine freundliche Aufnahme gefunden.

Derzeit komme ich leider nicht mehr oft nach Frankfurt und habe im Süden von Darmstadt in Jenny (it./dt.) und manchmal Sina passende Gespielinen gefunden und es hat durchaus Vorteile Stammkunde zu sein.

Dennoch ziehen die Gedanken immer wieder Kreise in Richtung Fernost und ich werde bestimmt wieder in der HL aber diesmal in der 2 auftauchen.

@HH: arbeitet Yusa noch in der Windeckstr.?

Ein schönes Wochenende wünscht
            der Südhesse

Kommentar

Never too old (Nie zu alt!!!)

@ BG
              Du irrst Dich aber gewaltig!! Die über 65ziger sind noch topfit.
              Grund ist eigentlich einfach erklärt:
              Da die Jugendlichen immer früher Geschlechtsreif werden, verschiebt sich natürlich die Potenz - bzw. GV-Bereitschaft der Älteren nach hinten!!!!
              Also Luther's Bonmot:" Einmal in der Woche zwier ...." ist eigentlich noch Standard!! Hochgerechnet auf Dein Alter musst Du Dir also keine allzugrossen Sorgen machen,
              es klappt dann dicke noch mit 80!! Falls die Evolution so weiter geht.........!!!
              Logischerweise brauchen wir als "Aufbauhilfe" junge,willige und einfühlsame Mädels!!
              Diese sind jedoch nicht immer leicht zu finden!!!
              Also Kopf oder sonstiges NICHT hängen lassen!!!!
              @ Südhesse
              "Herrin" Yusa ist noch in der Windeckstrasse aktiv (Tel.L 0162-77705549
              Hat jedoch von Ihrer SOFT Dominanz zu MEDIUM gewechselt. Hochinteressant, jedoch wie schon geschrieben, manchmal etwas anstrengend!!! Ist jedoch immer noch ein Date wert!
              30 MIn. EUR 100,00. Für Frankfurter Verhältnisse und für Ihren Service ein "Superpreis"!!
              @ Rest der Szene
              Habt alle ein superscharfes Wochenende!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Man ist nie zu alt um Spaß zu haben

Hallo Happy Hooker,

wenn ich mir die jungen, hübschen Mädels anschaue, kam ich mir manchmal mit Mitte 40 schon wie ein alter Mann vor und dachte mir ob das wirklich normal ist. So bin ich froh zu hören, daß auch mit 65 noch nicht Schluß ist und ich noch mindestens 20 schöne Jahre vor mir habe.
                Ich wünsche Dir, daß Du noch lange Spaß haben kannst und wir noch viele Postings von Dir lesen dürfen.

Tony
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

Na, wer sagt´s denn.....

Hallo Tony,

ich möchte hier keinen Wettkampf starten nach dem Motto "ich bin noch älter und es klappt immer noch". Aber trotz meinen fast 69 Jahren bin ich auf diesem Sektor aktiv. Die Jüngste die ich kürzlich "vor der Flinte" hatte war gerade mal 19 Jahre alt, hätte also leicht meine Enkelin sein können. Wenn man bestimmte Sachen regelmäßig macht, verlernt es sich auch nicht so schnell...

Gruss
                  Claus

Kommentar

Zu alt um ........???

Hallo Claus!

1. Wer war den die junge Dame???? Bitte weitere Infos!!!
                    2. "Verlernen" werden es wir ja sicherlich nie. Prinzipiell geht es ja darum, ob wir von den
                    jungen Damen noch akzeptiert werden.
                    3. Wo ein Wille ist, findet sich sicherlich auch ein "L......"!!!!

Also, HH und die FOREN Freunde freuen sich sicherlich alle auf Info zu 1)

HAPPY HOOKER
                    (Noch immer etwas leidend nach der letzten Nacht)!!!!

Kommentar

puuuhhhh....jetzt bin ich aber froh, dass es hier noch "ältere säcke" als mich gibt. schliesslich steht bei mir auch schon ne dicke 5 vorne, was áber der "lust" nicht wesentlich geschadet hat.

ich steh aber mehr auf damen, die auch schon ein paar jahresringe aufzuweisen haben, nicht, dass mir die jungen zu anstrengend sind, aber mit den meisten reiferen jahrgängen ist auch mal ein etwas anspruchsvolleres gespräch möglich und darauf leg ich durchaus auch schon mal wert.

Kommentar

Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen. Damen um die 30 sind mir die liebsten..., aber wenn zufällig keine davon anwesend ist, dann sind mir 20jährige lieber als 50jährige.

Claus

Kommentar

Verlernen gibts nicht

@ Claus

Stimmt verlernen tut man das nicht ich bin sogar der Ansicht, daß es mit zunehmendem Alter eher zum Qualitätssex wird ;-)
                          Eine naturgeile 30 jährige ist mir allemal lieber als ein zickiges 20 jähriges Girlie.

Ich wünsche allen noch eine stoßreiche Fassnacht.

Gruß Tony
                          =========
                          Geist ist Geil

Kommentar

19 Jahre???

"Hallo Claus .....
                            Was ist mit der Info .......
                            über Deine 19jährige Maus"???????

Also, bitte nicht so zurückhaltend, wir wollen alle unser Vergnügen.
                            Nur wer teilen kann ist ein "echtes" Forenmitglied!!!

Happy Hooker
                            (67 und immer noch auf der Pirsch!!!!)

Kommentar

Hallo HAPPY HOCKER,

Du bist ganz schön neugierig. In Deinem Alter solltest Du aber wissen, dass es meistens aufs selbe hinaus läuft. Die Varianz/Bandbreite ist da nicht sehr groß. Man kann über den Service berichten, die Erscheinung des Mädels und wie man es empfunden hat und ob man zufrieden war. Übrigens meine Erfahrung auf die Du abziehlst liegt ca. 2 Jahre zurück, damals war Nelly in Hechtsheim, so gab sie an, 19 Jahre alt. Wie ich damls berichtete war ich nicht ganz zufrieden was den Preis anging. Wahrscheinlich benötigte sie das Geld um sich mit Silikon auszustopfen. Seither meide ich allzu junge Mädels.

Gruss
                              Claus

Kommentar

Lädt...
                              X