Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yomi aus Japan

Die gute ist locker Mitte 50 Jahre alt. War ein kompletter Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.04.2023)

Da kommt doch sicher noch was.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Leider wird hier wieder mit einem Kinder Bild geworben. Mir vollkommen unverständlich warum Ladis hier nicht einschreitet.

die Wachtel

Kommentar

frankie (19.04.2023)

Das ist mir auch völlig unverständlich. Wir hatten ja eine längere Diskussion, in deren Folge diese Fotos zwar im Forum blieben, in der Anzeige aber nicht mehr verwendet wurden.
        Zu den ethischen Bedenken angesichts solcher Werbebilder hat sich leider kein Moderator geäußert.
        Coco kann ja nicht ernsthaft geglaubt haben, dass die Fotos eine 21jährige Dame zeigen. Dass er nicht das vorfand, was er aufgrund der Bilder anzutreffen hoffte, geschieht ihm recht und hat ihn andererseits daran gehindert, eine schwere Straftat zu begehen.

Kommentar

Was hier zu sehen ist, und welche Klientel ganz offensichtlich angesprochen werden soll steht außer Frage.
          Ebenso offensichtlich ist, das es diese Person so auch nicht gibt. Die Länge der Arme, die Größe der Hände zeigt klar das diese Person zusammengebastelt wurde.
          So oder so ist das nicht hinnehmbar. Die Fotos müssen weg, und bei Ladies gesperrt werden.

Kommentar

experimenter (20.04.2023), frankie (19.04.2023)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Leider wird hier wieder mit einem Kinder Bild geworben. Mir vollkommen unverständlich warum Ladis hier nicht einschreitet.

die Wachtel
            Du brauchst doch nur immer wieder das Inserat melden.

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            Zu den ethischen Bedenken angesichts solcher Werbebilder hat sich leider kein Moderator geäußert.
            Ist denn hier ein Moderator für alles Verantwortlich.. Mit den Anzeigen haben wir doch nichts zu tun und Prüfen können wir sie auch nicht. Aber ja wir werden doch öfters für alles Verantwortlich gemacht.
            Manchmal ist es auch besser einfach nur zu schweigen und trotzdem zu handeln.
            Wie weiter oben schon gesagt einfach immer wieder die Anzeige melden.

Ich schreibe das jetzt mal als sexboy und ohne das Moderator dazu.
            Nerven tun mich solche Bilder auch. Ändern kann ich das nur wenn ich das Inserat melde. Habe ich auch schon öfters gemacht.
            Aber was mich aktuell noch mehr nervt sind solche Einzeiller dazu das die Bilder nicht stimmen.
            VG sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

hansdampf23 (30.04.2023), frankie (19.04.2023)

Hallo Sexboy,

warum schließt du dann nicht den Beitrag. Ich habe an Ladies eine Meldung geschickt

die Wachtel

Kommentar

Ich habe das auch gemeldet und danke noch mal für Deinen Beitrag, Sexyboy.

Kommentar

die Wachtel (20.04.2023)

Inzwischen sind sie nach Nürnberg gezogen und verwenden andere Werbefotos. Ein kleiner Erfolg!

Kommentar

Lädt...
                  X