Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily aus Polen
36037 Fulda
0152-14446275
  • 28 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sie kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen!
Neue Adresse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily aus Polen

    Die gute ist locker Mitte 40 bis 50 Jahre alt. War ein kompletter Reinfall.

    #2
    Zitat von COO_2021 Beitrag anzeigen
    Die gute ist locker Mitte 40 bis 50 Jahre alt. War ein kompletter Reinfall.
    Das kann ich absolut " Nicht " bestätigen. Ich hatte die Hübsche Lily in Fulda besucht , wo sie hier in Fulda gastiert hatte damals. Laut ihrer Aussage ist sie 31 Jahre , und nicht 40 bis 50 Jahre , das ist Blödsinn. Lily sieht Live vor Ort auch niemals wie 40 oder 50 Jahre aus. Und ich hatte mit dieser Hübschen Frau einen Grandiosen GF6 Date gehabt. Meinen damaligen Bericht gibt es unter diesen Link zu lesen.....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCbschen-polin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (22.12.2023), Theaceofspades (05.06.2023), RitterCumallot (05.06.2023), Blondinenfan (22.04.2023), bueno-cabron (20.04.2023), Doddy2312 (19.04.2023), frankie (19.04.2023)

      #3
      Gude Angerfist.

      ich würde das von dem Neuling nicht so überbewerten, es ist (fast) Copy & Paste von seinem anderen Bericht.
      Und auch bei seinem ersten Bericht kommt die Dame nicht wirklich gut davon.

      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (22.12.2023), RitterCumallot (05.06.2023), frankie (27.04.2023)

        #4
        Gude zusammen,

        das mit dem (fast) Copy & Paste ist mir auch aufgefallen und Bericht würde ich den Zweizeiler auch nicht nennen, zum Glück haben solch komische Schreiberlinge hier Seltenheitswert.

        Kommentar


          #5
          drei Berichte und bei allen kommen die Damen nicht gut weg. Ist die Frage, warum er sich noch im Pay6 tummelt

          Kommentar


            #6
            Vielleicht steht er drauf, wenn er das nicht findet, was er will

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (05.06.2023)

              #7
              Jungs bitte, ich bin selbst Anfang 30 und ich werde doch sehen ob sie älter ist oder nicht. Sie kommt mir vor, als wäre sie fast so alt wie meine Mutter. Angerfist, wenn du der Meinung und bist, dass die gute Dame aussieht wie auf den Bildern, würde ich an deiner Stelle mal nach einer Brille Ausschau halten. Es stimmt, ich habe bis jetzt nur negative Bewertungen abgegeben, hatte jedoch schon lange kein gutes Treffen mehr. Durchschnittliche Treffen brauche ich nicht bewerten. Versteht sich von selbst. Bis jetzt habe ich noch kein copy Paste gemacht….

              Kommentar


                #8
                Zitat von COO_2021 Beitrag anzeigen
                Jungs bitte, ich bin selbst Anfang 30 und ich werde doch sehen ob sie älter ist oder nicht. Sie kommt mir vor, als wäre sie fast so alt wie meine Mutter. Angerfist, wenn du der Meinung und bist, dass die gute Dame aussieht wie auf den Bildern, würde ich an deiner Stelle mal nach einer Brille Ausschau halten. Es stimmt, ich habe bis jetzt nur negative Bewertungen abgegeben, hatte jedoch schon lange kein gutes Treffen mehr. Durchschnittliche Treffen brauche ich nicht bewerten. Versteht sich von selbst. Bis jetzt habe ich noch kein copy Paste gemacht….
                Also 10-15 Jahre Geschummel ist bei vielen SDLs Standard,
                aber 20 Jahre + ist schon eine andere Hausnummer, das müsste man wirklich merken.

                Na durchschnittliche Treffen helfen auch, wird hier auch als Druckabbau etc. kategorisiert, die sind dann zumindest keine AZFs


                Zitat von COO_2021 Beitrag anzeigen
                Die gute ist locker Mitte 40 bis 50 Jahre alt. War ein kompletter Reinfall.
                Ein Reinfall vom Alter und dann bist gegangen oder vom Service danach?

                Kommentar


                  #9
                  Naja, über das Alter kann man weg sehen wenn man viel druck hat. Ich finde es halt unverschämt. Gerade wenn man ein paar Kilometer auf sich nimmt. Ich hatte dann aber auch nicht mehr viel Zeit und habe mich dann trotzdem von ihr bedienen lassen. Das war dann eben der Reinfall Nr. 2. sie war komplett lustlos und ich hab’s dann halt schnell beendet. War ne Sache von maximal 10 min.
                  Da war mir das Geld dann auch egal. Habe mich mega unwohl bei ihr gefühlt.

                  Es kann ja sein, dass Lily auch guten Service abliefert. Ich kann ja nur von dem einen Mal berichten. Es ist halt ärgerlich, wenn man bedenkt wie viele Stunden man für so ein Honorar arbeiten muss und man anschließend verarscht wird oder nen schlechten Service bekommt. Das bezieht sich aber auf alle Mädels in der Branche nicht nur auf Lily.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (05.06.2023)

                    #10
                    Zitat von COO_2021 Beitrag anzeigen
                    Naja, über das Alter kann man weg sehen wenn man viel druck hat. Ich finde es halt unverschämt. Gerade wenn man ein paar Kilometer auf sich nimmt. Ich hatte dann aber auch nicht mehr viel Zeit und habe mich dann trotzdem von ihr bedienen lassen. Das war dann eben der Reinfall Nr. 2. sie war komplett lustlos und ich hab’s dann halt schnell beendet. War ne Sache von maximal 10 min.
                    Da war mir das Geld dann auch egal. Habe mich mega unwohl bei ihr gefühlt.

                    Es kann ja sein, dass Lily auch guten Service abliefert. Ich kann ja nur von dem einen Mal berichten. Es ist halt ärgerlich, wenn man bedenkt wie viele Stunden man für so ein Honorar arbeiten muss und man anschließend verarscht wird oder nen schlechten Service bekommt. Das bezieht sich aber auf alle Mädels in der Branche nicht nur auf Lily.
                    Ja sowas gibts leider und schon sehr lange, früher fand ichs schlimmer, da war ich aber auch noch jünger.
                    Da habe ich mich im Laufhaus 2,3 Mal von der Gleichen AZF abzocken lassen nur weil die ein optischer Kracher war
                    mit Falle stellen und all inklusive! Schon viel Lehrgeld bezahlt in bald 30Jahren paysex..
                    Darum immer erst die Telefonnummer googlen oder hier im Forum bei Suche...


                    COO_2021 In deinem Fall gibts nur 2Optionen:
                    entweder:
                    1) Die CHemie zwischen euch hat so gar nicht gestimmt, da bräuchte man noch eine Zweitmeinung
                    oder
                    2) Sie ist wirklich sehr lustlos am werkeln. Leider gibt es da nicht viele gesetzliche Bestimmungen. Viele Kunden sind auch verheiratet und wollen nicht dass es jemand erfährt.

                    Ich habe mal abgebrochen in Mannheim und war stinkesauer , weil mich eine wirklich total abzocken wollte in der Privatwohnung, mit Falle stellen, Schwanz beissen, das volle Abzockprogramm! damit er schnell runtergeht oder das nach 10Minuten endet.... und dann habe ich 50% zurückbekommen. Ich habe in 27Jahren aber auch wirklich nur da einmal mit der Pozilei gedroht, weil ich total sauer war.
                    Je nach, wo und wie... kriegt man dann seine Kohle zurück.
                    Bei Hausdamen kann man sich auch beschweren. DIe Möglichkeiten sind allerdings eher begrenzt...

                    Lustlosigkeit ist halt so Grauzone, ich weiss nicht ob man das als Abzocke bezeichnen kann.
                    Jede hat auch mal einen schlechten Tag.
                    Und ja, es ist vergleichsweise "viel Geld" und eine faire SDL macht auch mal einfach dann frei, wenn sie lustlos ist... sollte...
                    kann sich auch nicht jede leisten.
                    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 05.06.2023, 14:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Link zur aktuellen Anzeige ist falsch.

                      Es grüßt Euer Spatz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
                        Der Link zur aktuellen Anzeige ist falsch.
                        Was ist daran falsch?
                        Sie ist halt nur aktuell nicht in Fulda, wo sie sonst so üblicherweise ist.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankie (16.08.2023)

                          #13
                          Wenn man auf aktuelle Anzeige klickt bekommt man den momentanen Standort / Wirkungsort der Frau angezeigt.
                          Vorausgesetzt sie hat eine Anzeige geschaltet. Sonst sieht man glaube ich gar nix


                          die Wachtel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Carsten60489 (17.08.2023)

                            #14
                            Gestern kam da eine andere Dame, heut funktioniert es mit ihrem Profil.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X