Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steiniger Weg zum Ziel (Bericht)

    Schöner Bericht. Aber ein wenig mehr Angaben, wo und wie man die Dame findet, wären schon hilfreich. Bei Ladies mit "Suche" und dem Namen kommt jedenfalls nichts. Und die Rubrik Hostessen Rhein-Main umfasst 17 Seiten, die ich nicht unbedingt durchsuchen möchte. Auch der Hinweis auf die Webseite ist dünn. WELCHE denn? :confused:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Sehr witziger Bericht, der schön belegt, daß optische Attraktivität nicht zwingend mit geistiger Performanz gepaart sein muß.

    anschus (der vor seinem Portugalurlaub behutsam die Tagespresse studieren wird)

    Kommentar


      #3
      Also so ein bisschen Mut braucht man aber schon im Vorfeld, um diese Dame zu besuchen, wenn ich mir die Bilder so betrachte. :D

      Sehr schöner Bericht.;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von aus der Werbung
        Ich mache Haus- Hotel- und Bürobesuche im Umkreis von ca. 100 km - bin aber NICHT BESUCHBAR.

        Terminabsprache ca. 1 Std. vorher erbeten.
        Ich finde aber dass diese Dame zu schnell fährt.:) sehr unsicheres Termin !:rolleyes:

        PP

        Kommentar


          #5
          Stimmt P.P.!

          Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Ich finde aber dass diese Dame zu schnell fährt.:) sehr unsicheres Termin !:rolleyes:

          PP
          Insbesondere, weil ihrer eigenen Auskunft nach unterwegs dauernd ihr Auto kaputt geht.
          Ist aber nie ein grosses Problem, weil Originalzitat: "Wenn man so geil aussieht wie ich, findet man immer direkt einen Mann der helfen will." :D

          Markinho

          Kommentar


            #6
            Wo ist mein Bericht? ...

            ... wollte ich gerade empört schreiben. :mad:

            Habe aber gerade gemerkt, dass die Dame sich jetzt auf die Sperrliste setzen gelassen hat.

            Schade. Ich hoffe nicht, wegen meinem Bericht. War doch grundsätzlich positiv, oder? :D

            Markinho

            Kommentar

            Lädt...
            X