Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jasmin

Liebe Gentlemen (*NICHT älter als 55, bitte nur Herren zwischen 18 und 55 Jahren*)

Wäre nur fair von Ihr, wenn Sie dann auch Ihr (reelles) Alter veröffentlichen würde...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

[QUOTE=Tyr;n1655895]
      Zitat von Jasmin

Liebe Gentlemen (*NICHT älter als 55, bitte nur Herren zwischen 18 und 55 Jahren*)

Wäre nur fair von Ihr, wenn Sie dann auch Ihr (reelles) Alter

Kommentar

Ich bin 56 Jahre alt, ich bin raus😉

Kommentar

Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen
          Könntest dich ja als 51 ausgeben. Was will sie machen. Nach deinem Perso fragen?
          Und was ist wenn jemand 54 Jahre und 8 Monate wäre? Ist er noch drin? Oder ist ihr Breaking-Point absolut?

Kommentar

Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen
            So eine Vorgabe ist ja auch Quatsch, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich Menschen altern. Manche Herren sehen ungelogen 20 Jahre jünger aus als sie sind, sowas finde ich immer bewundernswert..

Kommentar

Zitat von Melli
              So eine Vorgabe ist ja auch Quatsch
              Mag ja stimmen, aber trotzdem legt Jasmin wohl selber fest, wem sie ihre Dienstleistungen anbietet.
              Und die Offenheit finde ich gut, auch wenn ich nicht betroffen wäre.

Und SDL mit "gerne auch den älteren Herren" gibt es auch genug.
              Also nach Them Motto : "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" einfach zu einer anderen gehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (02.02.2024), PrincessJasmin (15.09.2023), Chap (15.09.2023)

Zitat von Melli Beitrag anzeigen

So eine Vorgabe ist ja auch Quatsch, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich Menschen altern. Manche Herren sehen ungelogen 20 Jahre jünger aus als sie sind, sowas finde ich immer bewundernswert..
                Vielleicht geht es ihr gar nicht um das Aussehen, sondern eher um den "Mindset". Aber da gibt es das gleiche Problem. Manche denken und verhalten sich mit 30 schon wie "Alte". Andere haben noch mit 80 ein jugendliches Mindset.

Aber jede Frau kann das machen, warum auch nicht. Das Recht dazu hat sie (sexuelle Selbstbestimmung). Wenn man es in die Anzeige schreibt, provoziert das natürlich. Andere machen es sicherlich auch, ohne es so zu publizieren. Ich finde es so irgendwie ehrlicher. Warum soll ich mich einer Frau aufdrängen, in deren Bild ich nicht rein passe. Das wird doch eh nichts.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hubert50 (26.09.2023), PrincessJasmin (15.09.2023)

Also nicht ohne Grund sind 60Minuten minimum.
                  Klasse statt Masse.
                  Jasmin ist eine tolle Frau und ein netter Komunikator.
                  Preis ist ab 230 oder 250,aber dafür legt sie wirklich Wert auf Zufriedenheit und das ist auch keine Luftnummer.
                  Wenn man das zweite mal bei ihr war, merkt man erst wie gut sie ist.
                  Sie merkt sich wirklich viel und wenn es passt für sie knistert es ganz schön im Zimmer und das nicht erst im Bett.

Ihre Figur steht ihr gut und was sie tut hat 1A Qualität und darauf legt sie selbst sehr viel Wert.
                  Wenn man die Wünsche abklärt hört sie gut zu und fragt auch genau nach was dem Gast gut tut und wie.

Peis und Qualität passen für mich hier gut zusammen.

Preis ist logisch nicht billig.
                  💐😉

Kommentar

Chap (26.09.2023), DerHesse (26.09.2023)

Als kleine Randinfo.
                    Hessen Preise:60 min, Angebot 1 für 200 Euro.
                    München wegen der Zimmerpreise Ü 200€ 60Minuten.

Qualität Hessen wie auch München für mich oberes Level.
                    Aber nur meine Erfahrung.
                    PS:Jasmin ist eine super nette Frau mit Hirn und Humor und einem sehr schönen Busen.
                    MFG
                    Zuletzt geändert von Hubert50; 26.09.2023, 10:45.

Kommentar

Chap (26.09.2023)

Die Frau ist der Wahnsinn! Für mich einmalig im Pay6.
                      Wollte immer mal eine Orientalin und dann gleich so eine Bombe! Kann es kaum erwarten bis sie wieder in Frankfurt ist.

Kommentar

Hubert50 (30.09.2023), PrincessJasmin (28.09.2023)

Zitat von Mr.-Stich Beitrag anzeigen
                        Die Frau ist der Wahnsinn! Für mich einmalig im Pay6.
                        Wirklich. Für mich war das bisher [es geht hier um Jasmin]

Ich finde der thread sollte geschlossen werden. Ist ja sonst die reinste Folter für alle die über 55 sind. Über Jasmin wurde ja hier schon genug berichtet. Gibt ja nichts Neues mehr.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2023, 15:30. Grund: [...]
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Ich finde der thread sollte geschlossen werden. Ist ja sonst die reinste Folter für alle die über 55 sind.
                          Wieso? Ist doch ihr gutes Recht! Ich bin raus bei Ihr, aber wer sagt daß er unbedingt drinnen sein wollte bei Ihr?
                          Also ich nicht! Es gibt so viele interessante Damen, die gerne auch 55+ "aufnehmen" und womöglich die Zeiten dann mehr genießen, weil evtl kein wildes Gerammel sondern gepflegte Erotik in den Vordergrund tritt...

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Chap; jetzt mal meine Sicht der Dinge

:Ich habe Jasmin in München mehrmals besucht und es war jedes Mal sehr schön. Sie gibt sich sehr viel Mühe, dass der gast sich wohlfühlt und finde es von dir unfair uns zu sagen , wir sollen nix mehr schreiben. Über andere SDLs gibt es im Forum zichtausend Berichte und bei Jasmin gibt es nur noch diesen einen offenen berichtethread. Und hier geht es ausschließlich um Jasmin und nicht um andere Frauen. Was du hier versuchst, hat schon verbitterten Beigeschmack dass du ihr keine guten berichte gönnst, denn die hat sie mehr als nur verdient für das was sie im zimmer leistet. Sie ist kundenorientiert. Du warst ja noch nicht bei ihr wie man raus lesen kann, also ist deine Bemerkung bezüglich einer anderen Dame überflüssig. Ich würde dir raten, einfach den Berichte Thread von Jasmin zu ignorieren, wenn du ihr positives Feedback nicht erträgst! Auch über gute Damen sollte berichtet werden, nicht nur über abzockerinnen! Was du hier machst, hat einen fiesen Beigeschmack. Nicht nice. Wir sollten hier auch beim thema bleiben, es geht um BESUCHSberichte bei JASMIN, die du NICHT besucht hast. Macht's gut.

Kommentar

Hubert50 (30.09.2023), frankie (29.09.2023), PrincessJasmin (28.09.2023)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                              Wieso? Ist doch ihr gutes Recht! Ich bin raus bei Ihr, aber wer sagt daß er unbedingt drinnen sein wollte bei Ihr?
                              Das ist schon ok, Tyr. Lass mich nur etwas heulen, weil mir etwas verwehrt wird, nur wegen einer einzigen Eigenschaft von mir. Mir fällt es schwer so etwas zu akzeptieren, zu verdauen. Im Laufe der Zeit werde ich mich damit abfinden, aber bis dahin lass mich etwas heulen. Ich werde es von nun an ganz still tun.

Ich habe halt immer das große Bild von ihr vor mir, wie sie da liegt. Ihre Hände in einem bestimmten Winkel abgespreizt, ihr KInn vorgereckt. Pure Erotik. Und dazu noch die Form ihrer Ohren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau nur wild "rammeln" will. Erotik besteht bei ihr - so schätze ich sie ein - aus viel mehr, als dem eigentlichen Akt. Ich denke eher, sie ist eine Meisterin des erotischen Nebenspiels. Jede Berührung, jede Handlung hat eine besondere Bedeutung, die nur sie kennt......vielleicht auch ich.

Kommentar

Es erfüllt mich mit Freude, dass meine Gäste sich bei mir so wohlfühlen. Erotik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich genieße jeden Moment. Und an Tyr: ich verstehe dich, dass du dich darüber ärgerst, wie mein Text in der Anzeige verfasst ist. Du hast jedes Recht, das blöd zu finden und das zu äußern. Dies hast du ja hier sehr deutlich getan, ich denke es ist bei allen angekommen, dass du mich ,,uninteressant" findest. Der Forennutzer ,,Kemptener" hat alles nötige dazu gesagt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur tolle Erfahrungen mit anderen Damen. LG
                                Zuletzt geändert von PrincessJasmin; 28.09.2023, 16:13.

Kommentar

seeker (21.10.2023), Hubert50 (30.09.2023), Melli (28.09.2023), Eric_ffm (28.09.2023), kimba23 (28.09.2023), DerHesse (28.09.2023)
                                Lädt...
                                X