Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARIBEL - Das war wohl nichts!

Heute trieb mich die Lust, Maribel anzurufen (11 Uhr) und nach einem Date zu fragen. Meinem Terminwunsch (14 Uhr) konnte wohl nicht entsprochen werden, also sagte sie, ich möge doch um 15 Uhr an ihrer Tür verweilen und nach einem Anruf würde sie mir dann öffnen. Ich erledigte also meine Geschäfte in Frankfurt, suchte mir einen Parkplatz in der Nähe von Maribels Domizil und las eine Stunde (!) Zeitung im Auto, da es regnete. Gegen 15 Uhr fand ich mich an ihrer Haustür ein und rief sie an. Nein, sie hätte kein Date mit mir um 15 Uhr ausgemacht. Anstatt mir jetzt einen Alternativtermin zu geben, beharrte sie gebetsmühlenartig darauf, dass sie mir keinen Termin gegeben hätte, dass sie jetzt keine Zeit hätte, etc. Nach zweimaliger Bitte um einen neuen Termin - sie klagte immer noch - legte ich auf und fuhr unbefriedigt nach Haus.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.08.2024), die Wachtel (13.04.2023)

Leider kommt das immer häufiger vor, das die Damen einen Termin ausmachen und sich nicht "erinnern" können. Wahrscheinlich doppelt die Termine vergeben, weil immer mehr nicht kommen oder absagen..........Möge das bald besser werden!

Kommentar

hansa (16.04.2023)

Ich mache ALLE Termine per WhattsApp oder SMS. Nie per Telefon mündlich

die Wachtel

Kommentar

hansa (16.04.2023)
      Lädt...
      X