Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Offenbach - schlecht

    Ich war die Tage bei Monika in Offenbach. Beim Empfang machte sie einen ganz ordentlichen Eindruck. Sie hat eine große Oberweite, einen geilen Arsch und auch einiges an Bauchspeck. Abgemacht wurden 70 Euro plus Extras für 30 Minuten. Die ersten Fotos geben sie ganz gut wieder; das Gesicht ist etwas geschoppt und der Bauch ebenfalls. Ihr Alter schätze ich allerdings eher auf Mitte 30.

    Nach der Geldübergabe ging dann alles rasend schnell. Schnelles Blasen, kurzes Ficken, schnelles Blasen mit gaaanz viel Handeinsatz zum Abschluss. Naja, der Handeinsatz musste wohl so sein, weil die erotische Stimmung gegen Null ging. Zungenküsse wurden nicht gewährt; Gesichtskontakt nicht gewollt. Alles musste ganz schnell gehen, nach dem Motto: "ich will dein Sperma, komm" und "ich hab noch was anderes vor". Gefühlt war ich nach 15 Minuten wieder draußen vor der Tür.

    Für schnelles Druckablassen als Quickie für 50 Euro vielleicht ok. Aber ohne Atmosphäre suche ich mir nächstes Mal lieber etwas anderes.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2023, 18:19. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (15.04.2023), hansa (12.04.2023), Zungenakrobat (11.04.2023)
Lädt...
X