Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.
MONICA
Hübsche Massagefee verwöhnt dich..
Zimmer mit Klimaanlage
EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.
Ich kann die Aussagen meiner Vorgänger nur bestätigen.
Einer meiner schönsten Erotik-Massagen. Eine tolle Monika, sehr gute Massage und ein geiler Handjob.
Wird mit Garantie wiederholt.
Nachdem mein Tag heute nicht wie geplant gelaufen war, habe ich auf dem Weg nach Hause einen Abstecher nach Rüsselsheim gemacht und Monica besucht. Und jetzt bin ich süchtig nach ihr . Was für eine Frau, klein, zierlich, wunderschöne Augen, ein phantastisches Lächeln, ein traumhafter Body ... gut, das ich mich hinlegen konnte, meine Beine hätten mich nicht mehr gehalten. Es ist dieser Moment, in dem wir Männer unseren Willen verlieren, keinen Widerstand leisten wollen, bereit sind alles zu tun, was die Frau von uns will. Wir sind im Paradies ... Ihre mal sanften, mal stärkeren Berührungen, der Hauch ihres Atems in meinem Ohr, ... sie überall anfassen zu dürfen, ihre Art, mich auf den "Moment" vorzubereiten, es kam, was kommen mußte, mein ganzer Körper bäumte sich auf, ich schrie meine .... Sie sieht mich wieder und ich habe jetzt einen Traum, von Monica und Karolina gemeinsam verwöhnt zu werden.
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, ist mir egal, sagt und denkt, was ihr wollt, mein Erlebnis könnt ihr mir nicht mehr nehmen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chap (28.07.2024)
das erste Mal bei Monika war für mich besonders schön, so dass ich gerne davon berichte.
Ich war auch zum ersten Mal beim Sensual Spa. Die Terminvereinbarung via WhatsApp war eher abschreckend – gefühlt wurde ich mit unzähligen, teilweise unklaren und unverständlichen Nachrichten bombardiert. Zusätzlich wurde Druck („kommst du“, „brauche antwort“, etc.) gemacht. Durchhalten, beim zweiten Besuch wird ‘s lockerer!
Ich bin trotzdem hin, mitten in Rüsselsheim mit reichlich Parkplätzen direkt vor der Tür. Im Hof angekommen, war alles dunkel. Die Tür zum Hinterhaus stand offen, das Treppenhaus war unbeleuchtet und der Lichtschalter defekt. Irgendwann stand ich doch oben vor der Tür zur Dachwohnung und klingelte. Was würde mich hier erwarten?
Soviel vorweg: Es hat sich gelohnt. Monika öffnete die Tür, die polnische Kampfansage an die vielen Asia-Girls. Ende 20, klein, süß, zierlich, trotzdem ein schönes Natur-B/C-Körbchen, kleiner Knackarsch, schöne Beine, ein freundliches, hübsches Gesicht, ihre dunklen Haare mit einer Klammer hochgesteckt – all das nur in ein Handtuch gehüllt. Optisch schon mal genau mein Fall. Wir waren uns gleich sympathisch und haben viel geredet – vorher, hinterher, zwischendurch und sehr offen über alles Mögliche. Sie spricht besser Englisch als Deutsch, aber das hat uns nicht abgehalten. Sie ist einfach supernett - ich mag sie!
Sie führte mich herein. Der abgedunkelte Raum sah ordentlich und gemütlich aus. Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir das einfache aber ebenfalls saubere Bad. Die Dusche brauchte einen Moment, um warmes Wasser zu liefern und dann auch mich auf Temperatur zu bringen.
Als ich "sauber" war, erwartete sie mich schon und wies mich auf die Matratze am Boden. Sie kniete sich zu meinen Füßen und begann mit einer kräftigen Massage, bei der sie auch mal auf mir Platz nahm. Viel Öl brauchte sie dafür nicht. Kaum zu glauben, dass ihre zarten, kleinen Hände so zupacken können. Aber was sie tut, macht sie nach eigener Aussage richtig und mit Hingabe. Das merkt man! Nach und nach wurde die Massage durch sanfte B2B-Einlagen mit ordentlich Brusteinsatz ergänzt. Dazu hatte sie inzwischen die Haarklammer geöffnet und ließ ihre offenen Haare über meinen Rücken und Nacken streichen. Das machte mich so an, dass ich etwas anfassen musste. Ich griff nach ihren Händen und Armen; der Rest war leider noch nicht gut zu erwischen. Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Sie legte sich über mich und verwöhnte mich noch ein wenig B2B mit ihren Brüsten und ihrem tollen Körper. Endlich war sie auch für meine Hände erreichbar. Schließlich widmete sie sich zärtlich meinem guten Stück. Dabei startete sie zwischen meinen Beinen, setzte sich dann umgedreht auf meinem Bauch, so dass ich mich derweil mit ihrem Hintern beschäftigen konnte, und platzierte sich dann neben mir. Langsam kam ich zum Happy End. Doch auch am Ziel angelangt, gab sie nicht gleich auf. Sie machte weiter, bis bei nichts mehr ging. Anschließend haben wir uns noch ein Bisschen unterhalten, dann war ich nochmal unter der Dusche. Nach dem Anziehen zahlte ich 110460 und etwas Taschengeld. Zum Abschied gab es eine Umarmung und ein Küsschen auf die Wange. Den Lichtschalter hielt sie gedrückt bis ich gut unten angekommen war. Die Zeit haben wir knapp überzogen.
Diese Woche war ich wieder da. Es fühlte sich so vertraut an als würde man eine alte Freundin besuchen; naja Freundschaft plus ;-) Leider war sie nicht ganz fit. Wir haben es ihr zuliebe etwas abgekürzt, aber es war trotzdem schön. Den Rest holen wir nach – ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal bei ihr.
Kommentar
die Wachtel (02.12.2024)
Sehr schöner Bericht und ich kann die Eindrücke nur unterstreichen. Ich war bestimmt schon 15x bei Monika!!😎
...und noch viel öfter im Sensual Spa. Als es von Trebur nach Rüsselsheim umzog, bin ich sofort hin und bislang erst einmal enttäuscht worden.
Allerdings hat das Ambiente mit der Zeit etwas nachgelassen beziehungweise gelitten.
Kommentar
die Wachtel (02.12.2024)
@die Wachtel
Hallo die Wachtel,
ich habe mich bislang zurückgehalten und mich erst vor kurzem entschieden Berichte zu verfassen.
Und ja, wenn sich eine Favoritin ergibt, werde ich weiterhin still genießen Habe leidvoll erfahren, wie es ist, wenn sich bei einer gehypte SDL die Freier die Klinke in die Hand drücken und sie quasi gar nicht mehr aus der Kiste kommt: Qualitätsverlust, Abstumpfung, mangelnde Hygiene und Drogenmissbrauch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar