Hallo liebe Lesergemeinde, wünsche euch erstmal ein frohes Osterfest.
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei einer SDL.
Seit längerem wird ein neuer Club in Offenbach angepriesen mit Latinas.
Ich habe mir Luna ausgesucht und ich muss sagen es war wieder mal nicht befriedigend.
Zum Club selbst erstmal. Allein schon der Eingang ist nicht besonders einladend. Man hat das Gefühl
das man jederzeit überfallen werden könnte. Innen standen noch im Flur die Reinigungsmittel.
Das Zimmer selbst war sauber aber recht kalt.
Nach paar Minuten kam Luna ins Zimmer und ich sah gleich das sie in die Jahre gekommen ist
Als sie dann überhaupt kein deutsch sprach, so wie es in der Annonce stand, war ich schon bedient.
Nun war ich schon mal da und hab mir das Prozedere über mich ergehen lassen.
Blasen konnte sie recht gut und im Doggystyle hat Sie mit ihrem knackigem Arsch punkten können.
Für den Preis 60 für 30 Minuten kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten.
Ich werde diesen Club nicht mehr betreten.
Euch allein einen schönen Restmontag und dicke Eier.
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei einer SDL.
Seit längerem wird ein neuer Club in Offenbach angepriesen mit Latinas.
Ich habe mir Luna ausgesucht und ich muss sagen es war wieder mal nicht befriedigend.
Zum Club selbst erstmal. Allein schon der Eingang ist nicht besonders einladend. Man hat das Gefühl
das man jederzeit überfallen werden könnte. Innen standen noch im Flur die Reinigungsmittel.
Das Zimmer selbst war sauber aber recht kalt.
Nach paar Minuten kam Luna ins Zimmer und ich sah gleich das sie in die Jahre gekommen ist
Als sie dann überhaupt kein deutsch sprach, so wie es in der Annonce stand, war ich schon bedient.
Nun war ich schon mal da und hab mir das Prozedere über mich ergehen lassen.
Blasen konnte sie recht gut und im Doggystyle hat Sie mit ihrem knackigem Arsch punkten können.
Für den Preis 60 für 30 Minuten kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten.
Ich werde diesen Club nicht mehr betreten.
Euch allein einen schönen Restmontag und dicke Eier.