Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina

Ich habe Sabrina vor einigen Tagen in Hanau Innenstadt besucht. Wie man auf den Fotos unschwer sehen kann ist Sabrina mollig. Sie hat einen weiblichen Körper mit üppigen weichen Brüsten.
    Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 Euro. Ausgemacht hatten wir ZK und GV.
    Sabrina ist ein nette junge Frau aus Rumänien. Man konnte sie überall anfassen. Auch durfte ich ihre mächtigen Brüste ordentlich kneten. Außerdem hatten wir intensive und innige Zungenküsse. Ihre Muschi durfte auch ausgiebig geleckt werden. Zum Abschluss hatten wir noch guten GV.
    Für mich ist Sabrina eine klare Empfehlung!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (07.02.2024), Marc777 (04.12.2023), PAUL66 (02.06.2023), FM41 (07.05.2023), bueno-cabron (29.04.2023), hansdampf23 (29.04.2023), Zungenspieler (27.04.2023), TSlover71 (07.04.2023)

Die Fotos vorm Kühlschrank sind schon der Knaller. Ich mag ja, wenn an Frauen etwas dran ist, aber sie wäre jetzt schon ein NoGo

Kommentar

War neulich in Ladies.de unterwegs und habe Sabrinas Anzeige gefunden.
      Es gibt ja viele Girls, die Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen versprechen.
      Und dann gibt es Sabrina. Die hält, was sie verspricht.
      Termin per WhatsApp vereinbart.
      Freundlicher und höflicher Empfang einer hübschen, drallen Lady!
      Picobello Bad und Dusche stehen zur Verfügung, also die üblichen Hygiene Maßnahmen!
      Dann ging’s zu ihr ins nette Bettchen…Sehr viel Gefühl, sehr erotisch und lieb.
      Ihre Wohnung sehr stilvoll eingerichtet, sauber und wohlriechend.
      Für mich Wiederholungsfaktor 100%.
      Seid nett zu ihr, Sabrina ist eine klasse Frau
      Viele Grüße, Max

Kommentar

luemmel6982 (09.05.2024), die Wachtel (02.06.2023), hansdampf23 (29.04.2023)

Und wie sind Preise und die ZK?

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          Und wie sind Preise und die ZK?
          in Post #1 steht doch alles Gefragte drin?

Kommentar

hansdampf23 (29.04.2023)

Die Konfektionsgröße in ihrer Anzeige ist, wie man auf dem 1

Kommentar

Wie man schon auf Bild 1 leicht erkennen kann, ist das mit der Konfektionsgröße ziemlich geschummelt, um es zurückhaltend auszudrücken. Speckröllchen und einen kolossalen Hintern kann man eigentlich nicht übersehen

Kommentar

Hallo die Herren,

ich bin neu hier im Forum, war bis jetzt nur ein stiller Leser möchte aber jetzt doch auch mal einen Bericht zum lesen teilen.
                Nach dem ich Sabrina im Forum fand, die Fotos finde ich sehr viel versprechend vereinbarte ich diese Woche einen Termin mit ihr, alles ging problemlos über WhatsApp, das finanzielle wurde vereinbart, sie nimmt 80430 und 130460, ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Sabrina residiert in Hanau, ein diskretes unauffälliges Haus.

Bei ihr angekommen, wurde ich liebevoll empfangen und in ihre Wohnung herein gebeten, die Wohnung selber ist sehr sauber und gepflegt eingerichtet.

Sabrina hat mir eine Dusche angeboten gab mir ein frisches, großes Handtuch, ich konnte in einer sauberen Dusche duschen.

Sabrina ist eine sehr 😘zärtliche Frau, sie massiert mich mit ihren zarten Händen. Wir schmusten eng umschlungen auf ihrem Bett. Es gab süße Zungenküsse, Sabrina hat keine Berührungsängste. Es dauerte auch nicht lange, bis mein Schwanz 😀einsatzbereit war.

Daraufhin zog sie das Kondom darüber und begann mir einen ordentlichen Blowjob zu geben habe ich selten so gut erlebt, ihre frisch rasierte 😍Pussy verwöhnte ich intensiv mit meiner Zunge. Sie genoss es sichtlich bis sie kam.

Nach einiger Zeit sattelte sie auf und ritt mich erst langsam bis schnell dabei konnte ich Ihre schönen 😃Natur Titten massieren und an ihren steifen Nippeln herum spielen .Nach verschiedenen Stellungen habe ich sie in der Missionarstellung etwas härter 😍rangenommen, und kam heftig

Danach übernahm sie die Reinigung, und ich bekam eine Ganzkörper Ölmassage

Sabrina hat einen sehr schönen 😍Körper alles Natur, so wie ich das Liebe. Sie sehr freundlich und Kundenorientiert. 👍Sie hat auch sichtlich ihren Spaß daran gehabt.
                Hygiene und Sauberkeit ist alles top

Ich kann Sabrina bestens empfehlen, ich jedenfalls werde sie öfter besuchen.
                Wiederholungsfaktor: 100%

Kommentar

Starfighter (07.02.2024), Marc777 (04.12.2023), luemmel6982 (13.07.2023), Chap (02.06.2023), hansdampf23 (02.06.2023), Angerfist (02.06.2023), PAUL66 (02.06.2023)

Hallo zusammen,

ich nochmal.

Beim durchlesen ist mir aufgefallen das sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Ich meinte 604150 und nicht 604130,
                  möchte hier keine Preise kaputt machen.

Entschuldigt bitte 🙏

Dennoch viel Vergnügen solltet ihr Sabrina besuchen. Sie ist es wert.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    nachdem ich vor ein paar Monaten einen bereits vereinbarten Termin aus beruflichen Gründen absagen musste, hatte ich heute endlich die Möglichkeit, Sabrina zu treffen. Für meinen ersten Besuch bei ihr habe ich die 30480Variante gewählt.
                    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wohnung ist ordentlich und sauber, Dusche wird angeboten und Sabrina selbst ist optisch der Hammer - wenn man auf mollige Frauen steht. Sie hat offenbar großen Spaß an dem, was sie tut und ist dabei in keinster Weise abspritzorientiert. Vielmehr hatte sie Freude daran, mich immer kurz vorm Kommen zu halten, als sie meinen besten Freund oral verwöhnte - ich liebe das so.... Berührungsängste konnte ich nicht feststellen, sie mag es selbst offenbar zärtlich und ungezwungen. Wünsche werden offen erfragt und zumindest in meinem Fall auch komplett umgesetzt.
                    Die 30 Minuten vergingen wie im Flug, ich hatte das Gefühl, dass ich kürzer bei ihr war. Dem war aber nicht so, sie hat die Zeit zuverlässig eingehalten.
                    Denjenigen, die auf mollige Frauen stehen und einfach mal wieder etwas Spaß haben möchten, kann ich Sabrina uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

ErschöpfterHamster (06.04.2024), PAUL66 (01.04.2024), Starfighter (07.02.2024), clitlicker69 (17.01.2024), Marc777 (04.12.2023), Zungenspieler (30.11.2023), T.A.F.K.A.P (30.11.2023), die Wachtel (29.11.2023)
                    Lädt...
                    X