Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leyla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-18042428
  • 20 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Nur für kurze ZEIT da! AUCH Hotelbesuche möglich!

Bonjour Monsieur,
schön, dass du dich auf meiner Seite verirrt hast.
Ich hoffe ich kann dein Interesse wecken und du schmunzelst nach dem Lesen dieses Textes, weil du merkst, dass ich dir schon ohne, dass wir uns kennen, ein wenig sympathisch bin.

Zuerst einmal zu mir.
Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Kurven genau an den richtigen Stellen, und weiß diese auch einzusetzen! Ich liebe es in vielen Variationen, ob du die zärtliche liebevolle Seite oder die wilde, dr****ige Seite kennenlernst liegt ganz an dir...
Du willst etwas erleben, dass du nicht so schnell vergisst? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich! Ich gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein und nehme mir die Zeit dich glücklich zu machen.

Deine Leyla
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla

    Hallo liebe Forum-Leser,

    ich war die Tage bei der süße Maus und habe es genossen. Sie ist nett und ihr Erscheinungsbild ist zu 100% auf den Bildern zutreffend.

    Ich habe mich für die 100430 Variante entschieden und hielt den Termin fest.

    Der Besuchsort ist die altbekannte Adam-Opel Straße, das Zimmer ist mit einem großes Bett ausgestattet und eine begehbare Stehdusche. Finde ich Klasse 😊

    Ich sprach mit ihr den Service und gegen einen Aufpreis hätte sie auch ZK angeboten, je nach Sympathie aber ich entschied mich dagegen und machte mich fertig für die Dusche.

    Als ich zurück kam, lag sie auf dem Bett, wie eine kleine Lolita in rote Spitzenunterwäsche. Sie hatte mich etwas an die Frau Kekilli erinnert, nur halt nicht die viele Unreinheiten im Gesicht.(ist durch das viele Makeup verschuldet)

    Sie fing mit dem Blasen an und hat gelegentlich auf dem Penis gespuckt. Ich wurde mächtig erregt und konnte mich kaum zurückhalten. Ich habe mehrere Position ausprobiert, da man bei ihr nicht einfach so, los hämmern konnte. Sie war sehr eng gebaut und man musste behutsam mit ihr umgehen. Ansonsten hätte sie das nicht überlebt. Alles in einem ein gelungener Abend und war mit ihr erbrachten Service zufrieden.

    Ich würde sie nicht nochmal besuchen gehen, da ich Frauen bevorzuge bei dem man mich mehr fordert. Ich möchte sie nicht schlecht reden, man kann sie bedenkenlos aufsuchen.
    Wer ein Fabel für kleine Lolitas hat, kommt bestimmt auf seine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (07.04.2023), die Wachtel (06.04.2023), Willysy (06.04.2023), Blondinenfan (05.04.2023), Leo Lustig (05.04.2023)
Lädt...
X