Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
60314 Frankfurt am Main-Ostend
Zur Homepage
0176-36979023
  • 24 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Diese Woche im Skyline-Exclusive ganz diskret und nur auf Termin besuchbar. Service ab 30 Min!

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina

    Hallo liebe Community!

    Ich war heute bei Melina und weil, wie ich in diversen anderen Foren gelesen habe, es kontroverse Meinungen zu dieser Dame gibt, wollte ich meine Erfahrung auch nochmal kundtun. Frei nach dem Motto: Es ist schon alles gesagt, nur nicht von Jedem ;)

    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WA, Termin für 1 Stunde zum Salär von 150 Euronis vorgeschlagen und zugestimmt.

    Optisch ist sie wie auf Ihren Bildern eine sehr sexy kurvige Frau (!) ohne zu viel Speck auf den Rippen aber auch nicht zu wenig, die perfekte Mischung aus Curvy und Skinny an den richtigen Stellen. Auch ihren leichten Bauchansatz fand ich sehr sexy weil es eben zu ihr passt.

    Der Service und der Text in Ihrer Setcard stimmen im Wesentlichen, man darf sie überall anfassen, küssen (auf den Mund habe ich nicht probiert), fingern und auch sonst lässt ihr Service EIGENTLICH keiner meiner Wünsche offen.

    EIGENTLICH, weil es auch Stimmungskiller gab: Sie hat das "Schatzi" schon zu verinnerlicht. Auf Hinweis von mir, das nicht mehr zu sagen wurde "Schatzi" durch meinen Vornamen ersetzt. Generell kam nie das Gefühl auf, auf einer Welle zu schwimmen, sondern stets das Gefühl, ein Programm abzuspielen. Ich habe sie auch leider mehrfach dabei erwischt, wie sie, während sie an meiner Knusperstange knabberte, in den Bettspiegel sah und sich die Haare richtete. Auch das bei gebetenen Wechseln der Spielart immer mit einem "Sehr gerne" geantwortet wurde, wirkte leider sehr roboterhaft. Dies hatte zur Folge, dass sich bei mir leider nicht viel getan hat. Daraufhin gab sie sich jedoch Mühe, ihn wieder zum stehen zu bringen, was auch teilweise funktionierte. Teilweise, weil auch ihr Mundeinsatz leider nicht reizvoll war. Und ich habe die Kanone schon länger nicht mehr abgefeuert, wenn ihr versteht was ich meine.

    Auch das die Location direkt an einer der meistbefahrenen Straßen Frankfurts liegt und entweder Sirenen, Hundegebell oder Gespräche der Anwohner zu hören waren, trug nicht gerade zur Standfestigkeit bei, wofür Melina aber sicherlich nichts kann. Das Ambiente der Location ist stimmungsvoll, die Ausstattung mit Bad und WCs zweckgemäß aber relativ modern.

    Ich bin relativ zwiegespalten was das Treffen angeht. Ich glaube, wenn man weiß worauf man sich einlässt und nicht so schüchtern und am Anfang zurückhaltend ist wie ich, kann man durchaus geilen und wilden Sex mit ihr haben, da sie eigentlich alles "sehr gerne" zulässt. Von daher, denke ich, ist Melina für Fortgeschrittene SDL-Besucher auf jeden Fall nicht nur optisch ein Highlight. Denn: Dirty-Talk kann sie hervorragend und auch was sonst ist sie für fast (!) alle Praktiken zu haben.

    Letztendlich war das Problem bei Melina, das ihre Stimmung (Ihre mechanische Art) und die Praktiken, die sie anbietet, sich nicht kongruent zueinander verhalten.

    Klar, man darf ihr zwei Finger reinstecken aber dennoch schaut sie dabei in den Spiegel und richtet sich die Haare.

    Außerhalb des Besuchszwecks ist sie mMn eloquent und macht einen gebildeten Eindruck. Denn, wie man vllt schon herauslesen konnte, finde ich sie optisch für meinen Geschmack(!) zu 90% an perfekt, die Stimme ist sehr angenehm und sie riecht auch sehr gut. Auch die Praktiken, die sie mag und teilweise einfordert, sind voll nach meinem Geschmack. Aber sobald das Liebesspiel wieder losgeht verfällt sie wieder in ihr "Schatzi"-Verhaltensmuster. Leider.
    Zuletzt geändert von Thiore; 05.04.2023, 02:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (06.04.2023), ThisHeart (06.04.2023), Milky13 (05.04.2023), Deubi (05.04.2023), Pussyhunter69 (05.04.2023), Triberius4P6 (05.04.2023), Elmi2000 (05.04.2023), Chap (05.04.2023), frankie (05.04.2023), experimenter (05.04.2023), sidewinder (05.04.2023), die Wachtel (05.04.2023)

    #2
    Hallo lieber Thiore,

    Erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    So unterschiedlich können Meinungen und Empfindungen sein. Ich selbst habe Melina in München besucht. Dazu habe ich bereits auch berichtet.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1602148-melina

    Zu deiner unten zitierten Aussage möchte ich noch was sagen.

    Zitat von Thiore Beitrag anzeigen
    sobald das Liebesspiel wieder losgeht verfällt sie wieder in ihr "Schatzi"-Verhaltensmuster. Leider.
    Melina nannte mich während des Dates auch "mein Schatz"

    Aber, zwischen Schatzi hin, Schatzi her und mein Schatz, ist ein riesengroßer Unterschied.
    Denn Melina nannte mich persönlich nie von sich aus, Schatzi!
    Es kam auch nie dazu, dass Melina mich als Schatzi aufforderte sie zu beglücken oder irgendwas.
    ​​​​Nein, die Bezeichnung, "mein Schatz" gab es nur als höfliche Antwort auf Fragen die ich ihr zum Beispiel stellte.
    Ich persönlich fand auch die Art und Weise wie sie es herüber gebracht hat, total schön.


    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (21.06.2023), MMikee (20.06.2023), Melli (05.04.2023), Stecher1 (05.04.2023)

      #3
      Hey Lusthunter, danke für deine Antwort!

      Ich stimme dir da voll zu, mit der unterschiedlichen Wahrnehmung...für mich sind Worte wie Schatzi, Süßer und das gucken in den Spiegel als ob man gerade ein Selfie macht eben Lustkiller.

      Wenn man zu ihr geht und es einen nicht stört (oder eben sogar anturnt) ist sie vom Service her auch wirklich für sehr vieles offen und auch optisch top.

      Vllt war ich auch nicht darauf vorbereitet und werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen, denn wie gesagt, Optik und Service sind schon gut bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher1 (06.04.2023), Pussyhunter69 (05.04.2023)

        #4
        Melina ist das beste was ich in meiner Pay-6 Karriere erlebt habe - hoffentlich kommt Sie bald mal Richtung Hannover, in Kassel ist Sie ja bereits angekommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (20.06.2023)
        Lädt...
        X