Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Pearl wow

    Hallo Foristi,

    Heute war ich mal wieder im Fremdgebiet unterwegs, genauer gesagt bei den Perlen im „idyllischen“ Offenbach. Mir gefällt die Location, war jetzt 4 mal dort und hatte jeweils sehr gute Dates. Kiara, Holly (welche mir schon vorher aus anderer Location bekannt ist), Kiara und heute endlich einmal Melanie, warum endlich? - nun weil ich mit der reizenden Dame schon länger liebäugle, da sie optisch genau mein Schema ist und mir klar war, aufgrund einer gewissen Anziehungskraft, das dieses Date mal mindestens gut wird. Geworden ist es sehr gut mit kleinen Abzügen, welche einen Platz in meiner All-Star Liste noch nicht rechtfertigte, ich mir aber 100 Prozent Safe sicher bin, bei dem nächsten und übernächsten Mal, wenn eine gewisse Vertrautheit herrscht, diesen vergeben zu können. Zunächst zum optischen: Melanie sieht genauso aus wie auf den Bildern und hat Traummasse und eine Wahnsinns Genetik. In diesem Punkt sollte sie sogar Platz 1 oder 2 bekommen. Ich hatte selten privat wie auch „geschäftlich“ solch einen, auf meine Bedürfnisse, maßgeschneiderten Körper. Größe, haut, Teint, Haare, Make-up und Ausstrahlung passten schmal sensationell gut. Bevor fragen kommen - die Brüste sind etwas getunt bzw. Mit kaum spürbaren Kissen unterbaut. Die Brust ist weich und natürlich und Tropfenförmig, ein Traum.

    Nach dem duschen also ging es los im stehen mit gegenseitigem berühren und erkunden. Mein Extra wurde nach Griffprobe bestätigt. Melanie ging also erstmal eine Etage tiefer und begann mit ihrer mundakrobatik, bei der sich der Reigen schnell aufs Bett verlagerte. Schöner BJ und Extra Service mit grosszüge Bearbeitern des umliegenden areals. Danach ging es nach schönem doggy und 69 in die Reiter über, was angesichts ihrer Brüste und der gestiken ihres Gesicht, sowie leichter lustvoller Geräuschkulisse, traumhaft war. Missio mit gestreckten Beinen und ohne, sowie seitlich links und seitlich rechts folgten. Ich wollte nach dem ficken, aber nochmal geblasen bekommen, sodass ich mich beim EL auf ihren Brüsten entlud. Hmm so much. Nice ! War die Antwort, welche ich mir Sure sexy Always beantwortete. Wir unterhielten und kuschelten im Anschluss mit sehr netten Talk. Danach ging es wieder für mich auf den Highway und ab ins Training.

    Fazit: 100 pro Wiederholung. Und das Voralpen aufgrund ihrer tollen Art und des phantastischen Aussehens. Lediglich ZK waren etwas spärlich, ich bin allerdings überzeugt, dies in weiteren Terminen noch optimiert zu bekommen.

    morgen ist sie noch da, kommt Ende des Monats wieder und das regelmäßig.

    bin ich Fan? Noch nicht ganz, aber könnte passieren.

    ich denke grundsätzlich macht man mit der Location nichts falsch.

    so Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (30.01.2024), Marc777 (02.09.2023), Zungenakrobat (11.04.2023)
Lädt...
X