Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma

Ich hatte gestern mein Vierten besuch bei der lieben Dame und hab entschieden ich schreib mal ein Bericht dies bez.

Kontaktaufnahme lief ohne probleme über Whatsapp, Sie hat mir Ihren Angebot geschickt , das ist auch wirklich was eingehalten wird. Ist nichts wildes drin, bisschen fingern, anal , und andere kleine extras die mich aber nicht interresiert haben. Hatte die in Solms besucht was nicht ganz bequem war, die zieht aber gleich nach Limburg und dann wird die fahrt auch kürzer duch die Autobahn verbindung. Sie achtet sehr auf sauberkeit so wie ich es bemerkt hatte, Zimmer hatte auch alle ausstattungen, also saubere dusche, gel , mehrere handtücher , hier hat nichts gehfehlt. Einziger manko was Sie auch nichts dafür kann war das Bett, ist zwar nicht schlecht aber auch nicht sehr bequem.

Wo ich die als erstes gesehen habe dachte ich die Fotos sind ja falsch wie immer , hatte leider viele schlechte erlebnise wegen diesen neuen Filtern hier muss ich aber sagen ich war positiv überrascht.
    Die dame sieht nach meiner meinung besser aus in natura als geschminkt aber das ist eine persönliche sache. Treffen verlief gut wie immer, war 20 min vor dem Treffen schon da und wurde auch pünktlich empfangen.

Sie ist ne ganz liebe und eine sehr feminine und erotische frau. Das spürt mann direkt schon beim eintreten in die Bude. Hat mich in ein engen tube top empfangen , glaub das selbe wie in den aktuellen bildern und nach ein bisschen plaudern gings an der sache.
    Eins muss man aber verstehen, Sie hat eine klare liste von sachen die Sie macht und nichts weiteres, und die stimmen nicht ganz mit den Profil auf Ladies überrein hauptsächlich weil Sie kein Deutsch spricht ausser Ja oder Nein (hatte Sie darauf angewiesen, sagte die passt das noch an).
    Auf English kann man sich aber sehr gut verständigen und mann sieht oh die unterschiede sind recht klein. Sie macht keine ZK , lippen schon aber keine Zunge, DT auch nicht also liebhaber von härteren BJs werden hier nichts finden.

Was Sie aber unglaublich gut macht ist der GF sex teil , die liebhaber von langsamen sanften sex werden sich hier richtig austoben können. Sie ist lasziv , schaut dir tief in den Augen, gibt dir das gefühl das Sie es wirklich mag und das liebe Ich bei Ihr. Für ein bisschen extra ich glaube Sie macht auch Anal. Bisschen fingern geht, und für liebhaber der prostata massagen und pegging ich glaub Sie ist offen dafür.
    Als kurze zusammenfassung ich finde die kleine geil, besuche Sie immer wenn ich die gelegenheit habe und berreue nie das ausgegebene. Jetzt ist die nicht ganz günstig für die Dienste die Sie anbietet , ins besondere wenn man auf ein paar extras mit Anal steht, da bist du schon bei 200460 ganz leicht für ne Std die macht aber auch halbe Std und für vanilla leute das ist recht fair der Preis.
    Jeder halt mit was er mag, aber bei den Aussehen kann mans sehr leicht verkraften. Alles ist echt bei Ihr, ausser die Zähne , hier wurde nachgebessert aber das ist offensichtlich, sonst gibts nicht mehr viel zu sagen.

Oh ganz wichtig noch am ende Sie bevorzugt eigentlich ältere leute, also 30+ wenn man kein Arschloch ist und Ihre Grenzen respektiert. Sie hat nichts gegen jüngere nur meinstens sind die respektlos under es mangelt an der hygiene und die werden dann auch schnell weggeschickt was auch verstäntlich ist.

Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler, bin grad besoffen und sehr glücklich musste zwar für das erlebnis einige KM fahren aber ich würde sagen es hat sich gelohnt wie immer. :)

MFG Jack
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.04.2023, 16:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.09.2023), Blondinenfan (26.09.2023), thethinwhiteduke (09.04.2023)

Habe sie durch Zufall über den Namen gefunden. Die Handynummer der Dame ist 0163-8210657

Kommentar

In so einem winzigen Kaff residiert eine solche SDL!
      Unglaublich!!!

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        In so einem winzigen Kaff residiert eine solche SDL!
        Unglaublich!!!
        Ja unglaublich und das mitten im Rhein Main Gebiet…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (11.10.2023)
        Lädt...
        X