Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chili Massage
Am Galgenfeld 13
63571 Gelnhausen
Zur Homepage
06051-8859858
Herzlich Willkommen zur Wellnessmassage in der Chili Oase

Möchtest Du eine einzigartige Entspannungsmassage für deinen ganzen Körper und deine Seele empfangen?
Dann nimm dir Zeit für dich selbst und lasse dich von zarten Händen verführen.

Wir laden dich auf eine unvergessliche Reise ein, mit dem Ziel einer völlig anderen Körperempfindung.

Eine "Auszeit", gerade im Zeitalter von Hektik, Stress und Leistungsdruck, ist das, was wir bieten wollen.

Deine Zufriedenheit, dein Wohlbefinden und deine persönliche Auszeit haben wir uns zum Ziel gemacht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei der Chili Massage in Gelnhausen

    Ich meinem tollen Erlebnis mit Lisa bei den Chilis in Gelnhausen war der Salon meine erste Anlaufadresse für eine neue Massage.
    Ich wusste, Lisa ist in einem längeren Urlaub und ich fragte telefonisch nach einer Dame, die ebenfalls in der Lage ist, eine Nähe zum Kunden herzustellen, wie Lisa das tat. So wurde mir Alexa empfohlen.
    Ein kurzer Check der Bilder bei Ladies, das Gesicht war zwar verpixelt aber ich dachte, ich mache einen guten Fang.
    Also Termin vereinbart und 30min später war ich vor Ort.

    Alexa öffnete mir auch die Tür und die erste Illusion wurde mir schon genommen. Auf den Bildern ist sie eigentlich rothaarig, empfangen hat mich eine müde wirkende Dame mit schlecht blondierten Haaren, die Hälfte auch schon rausgewachsen, was relativ gruselig aussah. Aber sonst war sie ganz nett, lies sich gut ansehen. Sie wirkte allerdings kühl und distanziert und ich war mir etwas unsicher.. Vereinbart war 100460, ein fairer Preis für eine Massage und mit ein Grund, warum ich den Salon ständig im Auge habe.

    Sie führte mich in das Massagezimmer und fragte nach einer Dusche, die ich gerne annähme, weil ich direkt aus dem Büro dort hingefahren bin. Telefonisch hatte ich eigentlich angefragt, ob Alexa mit mir Duschen kann, was ich vor Ort dann mit ihr besprechen sollte. Wie sich herausstellte, war sie schon frisch geduscht.. Der nächste kleine Dämpfer..

    Ich also ab unter die Dusche und zurück in das Zimmer und ich legte mich schon mal hin.
    Nicht viel später kam Alexa dann ins Zimmer, gesellte sich zu mir auf das Bett und kniete hinter mir und begann sehr zärtlich und einfühlsam meine Beine zu streicheln, hoch in Richtung Gesäß und den Rücken. Das ganze ging so vielleicht 10min. Ich konnte das auch richtig genießen, es tat gut.
    Ich wartet aber irgendwie ständig auf die großzügige Verteilung von Massage-Öl, aber da wartete ich vergebens.

    Sie ging dann über in eine lange B2B-Einlage, was ich eigentlich auch ganz nett fand. Allerdings fing sie dann irgendwann an, sich einfach nur auf mich zu legen, ohne weitere Regung. Mal von links, mal von rechts, mal von hinten. Sie legte sich einfach auf mich, berührte mich mal kurz hier und kurz da. Irgendwie fühlte isch das zwar toll an, ich fand's aber schräg und mein kleiner Lord dachte sich so gar nichts dabei.. Da tat sich nichts...

    Nach so 30-35min durfte ich mich rumdrehen und voller Vorfreude wartete ich drauf, dass sie sich ausgiebig mit dem kleinen Lord beschäftigt, was sie dann auch tat. Sie ölte ihn schön ein, hielt mit einer Hand die Anhängsel fest, drückte diese immer wieder leicht und glitt mit ihrer Hand immer schön von unten nach oben und zurück. Fühlte isch soweit auch gut an. Da kam nie Hektik auf, sie war da auch nicht abspritzorientiert, alles in einer sehr gelassenen Ruhe und einer Art von Hingabe, die mir anfänglich auch gefallen hat. So weit, so gut.

    Aber da gab es einfach kein Finish. Irgendwann, nach weiteren 5-8min. fing ich dann an, mir die Decke anzuschauen. Alexa hat es leider nicht verstanden, in die Sache mal etwas Abwechslung zu bringen. Es war immer das gleiche Muster... Hoch, runter, die Bälle ein wenig, manchmal pustete sie etwas drauf.. Aber sonst.. Nichts... Auch der kleine Lord verabschiedete sich wieder in die Frühjahrsmüdigkeit. Die Behandlung sagte ihm nicht zu und als ich merkte, dass der Kleine nur noch auf Halbmast hing meinte ich zur Alexa, dass das, was sie da macht, nicht gerade ansprechend ist.. Und dann ging die Diskussion los.. Hätte ich mir ja denken können.. Bis dahin waren so ca. 45-50min vergangen und ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich mich hier heute hätte final entspannen können.. Ausgeschlossen..
    Sie sei nicht Lisa, bla bla, jede Masseurin macht es anders, bla bla, sie weiß genau was sie tu, bla bla, sie hat jede Menge Stammkunden und verdient einen Haufen Geld bla bla.. Nein Alexa, Du machst bei mir gerade einen ziemlich schlechten Job.. Sie dann wieder, es liegt an mir wenn ich keinen hoch bekomme bla bla.. Und auch hier wieder, nein Alexa, Du fängst mich nicht.. Er war oben aber Du machst einfach einen schlechten Job..

    Die Stimmung war also im Keller, aber ich habe noch einen drauf gesetzt.. Ich wollte eine andere Dame haben, die das Elend erfolgreich zu Ende bringt. Alexa hätte das nicht geschafft, Stimmung hin oder her.. Sorry... Mir war das zu wenig.. Sie also wütend, aber mit Fassung aus dem Zimmer, die nächste kam rein.. Aisha kam rein, sichtlich irritiert und etwas... Wie soll ich sagen.. zurückhaltend.. Ich weiß ja nicht, was ihr erzählt wurde.. ich war zu Alexa stets freundlich, aber direkt.. Ich teilte Aisha mein Leid mit.. Sie meinte, sie bringt es zu Ende, ich mss aber noch mal einen Quick bezahlen.. 15435..Puh.. Na gut..

    Aisha legte los, blieb fast angezogen und brachte es zu Ende.. Nach 5min war sie durch, ich erleichtert.. Lag also doch nicht an mir ;-)

    Angezogen, raus, nach Hause...

    Erfolgsquote in dem Salon liegt nun bei 50:50.. Sonja war ganz ok, Melissa damals ne Katastrophe, Lisa eine Granate und Alexa zum Vergessen.. Also betrete ich den Salon nur noch, wenn Lisa da ist..

    Ich will jetzt nicht von einem Reinfall sprechen, um Gottes Willen.. Vielleicht stehen einige von Euch auch auf genau das.. Sehr langsam, ohne Öleinsatz im Massagebereich und dem Versuch einer Kontrolle am Ende.. Für mich war es nicht zielführend..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (01.04.2023), Rodeo77 (01.04.2023), Ladylover007 (01.04.2023)

    #2
    Guter Bericht !! Danke !

    Ich war vor einigen Jahren regelmäßig bei Chilis. Aber aktuell reizt mich da keine Dame.

    Bei Alexa war ich einmal und sie war mir dabei zu distanziert.
    Sonst aber eigentlich mein Typ: dunkle Haare und was zum anfassen dran.

    Lisa - fand ich auch mal toll, aber nach zwei, drei Besuchen hat sie mich nicht mehr überzeugt;
    Natascha - voll distanziert und hatte eine starke Knoblauch-Note;
    Milena - macht ihren Job;
    Melissa - optisch nicht so toll, aber macht gut mit;
    Hana - da stimmt die erotische Stimmung.
    Sonja - die verstand ihren Job; hatte mir aber ein bischen zuviel Hüfte.
    Paula - eine umwerfende Frau, aber mittlerweile bei ERA.
    Aisha - hab ich nur gesehen; machte einen verdorbenen Eindruck ; mir aber zu jung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Doddy2312 (01.04.2023)
    Lädt...
    X