Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arischa ! - Lust auf Obstsalat ?

Also, liebe MitReiter, schon bei der Betrachtung dieser reifen Milch-Melonen wird meine Banane ein wenig härter. ;)

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Kennt diese exotische (türkische ?) Arischa schon jemand aus unserer Runde, oder muß ich ernsthaft selbst herausfinden, ob dieser Obstsalat aromatisch wie Honig runterrinnt ?

Ciao, VorReiter, der gerne wieder einmal aufsitzen würde ! :D
    Zuletzt geändert von VorReiter; 28.01.2008, 16:04.

Obstsalat

Ja, ich würde mich auch über eine Auskunft freuen.

Kommentar

Okay, dann scheint mir, ...

Zitat von Mainschlingel Beitrag anzeigen
      Ja, ich würde mich auch über eine Auskunft freuen.
      ... daß wir die Beantwortung dieser Frage unter uns zweien ausmachen müssen !!! :D

Also, wer hat den kürzeren ....

.... Atem :rolleyes::) ?!?

Ciao, VorReiter, der nicht so richtig daran glaubt, daß das noch was mit einer Antwort wird - is nur so ne Vorahnung ! :cool:

Kommentar

Also die Gnädigste ist noch bis zum Samstag erreichbar. Die Stunde kostet 150,00 € (Rest hab ich vergessen) und die Bilder entsprechen fast der Wahrheit oder besser verbergen etwas. Sie gehört eher zur reiferen Sorte.

Der Service umfasst eigentlich fast alles (zumindest was mir so auf die Schnelle einfiel), wobei AV wohl nur bedingt ihre Sache ist. Machte im Grossen und Ganzen einen netten Eindruck, was aber immer subjektiv ist. Nur mal so zur Info.

Kommentar

Arischa - Eine Perle auf Zeit !

Hallo, MitReiter !

Ich habe es also gewagt und habe Arischa einen Besuch abgestattet, und ich muß schon sagen, daß ich in letzter Zeit offensichtlich zu den Glückspilzen gehöre, was das Besuchen der "Eintags/Einwochen"-Fliegen :rolleyes: betrifft !

Arischa war - für meinen höchsteigenen Geschmack - vom ersten Augenblick unserer Begegnung an eine sehr sympathische Frau. Der "Anknüpfungspunkt" für unseren sehr gelungenen Umgangston war .... mein Dialekt ! :o
          Beim Klang meiner Stimme kamen ihr sehr wohlwollende Erinnerungen an diverse Urlaube in Österreich in den Sinn, und die Sacher-Torte hat es ihr wohl besonders angetan.

Ich bin jetzt geneigt zu sagen, daß man das auch in gewissem Maße sehen konnte, denn von der Gesamtfigur her würde ich meinen, daß ich schon "stimmigere" Frauen gesehen habe. Eine wirkliche Taille ist nicht zu erkennen, was mir persönlich an einer gutgebauten Frau sehr gut gefällt. Hat für mich etwas sehr Erotisches.

Dennoch, das ist eigentlich schon der einzige "Kritikpunkt" an ihr, wenn man das überhaupt so streng formulieren möchte. Ich meine, zugegebenermaßen ist sie nicht mehr die Jüngste (ich würde sie irgendwo zwischen 45 und 50 ansiedeln), und da finde ich es nur allzu menschlich, wenn die Figur als gesamte nicht mehr das Aussehen einer 25-jährigen hat.

Wenn man sie aber - wie berühmte Magiere - in einzelne Körperzonen "zerteilt" :D, dann kann man sagen, daß sie eine wunderschöne Frau ist: Das Gesicht mit dem darin angeordneten Mund ist eine wahre Einladung für intime Küsse und Zungenküsse, die sie auch bei der Variante um EUR 80 für 30 min GF6 gerne geschehen läßt. Sie läßt auch das eine oder andere Wort zu dir "flattern", das dich unweigerlich geiler werden läßt. Aber alles mit Maß und Ziel.

Über den Hals nähert man sich dann gerne ihrem Traum von wohlgeformten, natürlichen Brüsten, die ein selten gesehenes ausgewogenes Verhältnis zwischen Größe und Hängegrad haben. Wer da nicht den Wunsch entwickelt, ihr die Sahne auf diese Prachtgeschöpfe zu spritzen, der .... hat wohl andere Interessen !

Ihr schlanker, wenngleich auch - in der 69er-Position gut zu sehen - leicht strapazierter (vermutlich früher fülliger oder durch Schwangerschaft) Bauch ist zart und geschmeidig und durchaus ein guter Vorhof für die Hand, um von dort zum "Meer der Stille" südlich des Äquators aufzubrechen.

Ihre Mu*chi ist - rein vom körperlichen Aspekt gesehen - das Highlight.
          Weiche, absolut weiche Schamlippen, die ein wenig größer sind als beim Durchschnitt der Frauen, gleiten über meine Finger, die erwartungsfroh den Weg durch dieselbigen in das Heiligste dieser großartigen Frau suchen. Und wo man dann von einer angenehmen aber nicht übertriebenen Feuchtigkeit willkommen geheißen wird. Ihr wolllüstiger Nektar fließt genüglich, um ihre Lustspalte an den Stellen damit zu benetzen, um jede weitere Berührung wie das genüßliche Baden in einer samtigen Milch-Honig-Creme zu empfinden. Sie läßt sich - mit bebender (weil erotisiert) Stimme befürwortend - gerne breit, tief und ausdauernd fingern und das Saugen an ihren zarten Lustlippen und das fordernde Kosten ihrer Lustgrotte quittiert sie mit einem willigen Entgegenstrecken ihres Beckens. Sie WILL tief und intensiv geleckt werden.

Und, für Männer wie mich sehr wichtig, sie gibt Dir bei all diesen Handlungen jede Menge Zeit. Die Zeit, die du brauchst, um das Gesehene und Gefühlte bewußt "verarbeiten" zu können, was man(n) ja auch durchaus WILL ! :)

Auf diese frivole Art und Weise bald mittels eines - von mir erbetenen - tiefen und sehr gefühlvollen FO um meine "Schätze" gebracht, verließ ich nach einer abschließenden Plauderei, untermalt durch Getränke und Sweets, nach rund 40 min ihr Appartement in Rüsselsheim mit dem wohligen Gefühl, an diesem Tag mit diesem Besuch alles richtig gemacht zu haben.

Wünsche Euch in diesem Sinne ebenso erfreuliche Erlebnisse.
          Für Interessierte: Arischa beglückt unsere Gegend Rhein-Main noch bis Samstag, 02.02.08 !

Ciao, Euer VorReiter

PS: Ich würde übrigens nicht meinen, daß Arischas Fotos irgendwas verstecken.
          Ich würde eher glauben, daß Make-up einen nicht unbeträchtlichen Einfluß auf das Aussehen der Damen hat.
          Und das wird vermutlich zu Foto-Terminen besonders gut "gelungen" sein - wogegen der Alltag vielleicht einen gewissen "Abzug" in der B-Note mit sich bringt !
          Zuletzt geändert von VorReiter; 30.01.2008, 10:27. Grund: PS

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X