probier es einfach aus auf gut glück
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TG-Lady
Einklappen
X
-
bushido976
-
bushido976
-
Platini
Also mehr wie ein Link zum Inserat gibt es von euch Beiden scheinbar nicht. Ihr habt aber scheinbar schon mit in Mailkontakt gestanden oder sogar mit telefoniert und wißt doch Einiges. Braucht ja nicht gleich die Handynummer raus rücken....
Aber Infos: aus welcher Gegend sie kommt, könntet ihr ruhig machen und hier nicht um den "heißen Brei" herum schreiben.
Kommentar
-
Gockel
Zitat von Sportsmann@ Platini
In der Zeit, die Du für diese Antwort gebraucht hast, hättest Du ihr auch eine e-mail schreiben können. Dann würdest du genau soviel wissen wie ich.:D
Sie werkelt übrigens in der Nähe des Flughafens. Ich denke sie meint den in Frankfurt.;)
Gruß sportsmann:)
Kommentar
-
Feinschmecker55
Hallo Freunde, hier wird viel gesagt und nix gewusst.
Ich war Anfang der Woche bei Ihr. Nach ausgiebigem Mailkontakt und einem Telefonanruf habe ich Sie getroffen. Da alles sehr privat und diskret ist, kann ich ( und will ich ) auch
keine Einzelheiten preisgeben. Nur soviel - sie wohnt in der Nähe des Frankfurter Flughafens ( südlich davon ca. 15 min ) !!
Es existiert zur Zeit nur eine Anzeige:
http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1730187
Die zweite die drin war, ist mittlerweile rausgefallen. Da waren mehr Bilder drin.
Aussehen ist Geschmacksache, Alter ungefähr um die vierzig. Gute Figur, sehr guter Service, keine Zeitangaben. Preise liegen so bei 100 für 1-2 Stunden, jedoch alles saver, auch französisch. Sie ist eine Nette, jedoch müsst Ihr dann wohl selbst Kontakt aufnehmen.
Grüße Feinschmecker
Kommentar
-
Platini
Zitat von Sportsmann@ Platini
In der Zeit, die Du für diese Antwort gebraucht hast, hättest Du ihr auch eine e-mail schreiben können.:confused: Dann würdest du genau soviel wissen wie ich.:D
Sie werkelt übrigens in der Nähe des Flughafens. Ich denke sie meint den in Frankfurt.;)
Gruß sportsmann:)
Die Zeit zum E-mail schreiben hatte ich mir im Dezember bei ihren 1. Inserat schon genommen..... und auch ihre Handynummer bekommen. Warum gibst du nicht gleich in deiner Anfrage preis, wo sie an zu treffen ist??? Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, das hier von mir so Statements stehen.
@Feinschmecker: Danke für deine Infos und hat mich gefreut diese zu lesen. Und dieses auch in der Form, denn ein wenig Diskretion sollte doch gewahrt bleiben. Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber vom Kontakt her, ist M***** eine sehr nette Person.
Platini, der solche Kontakte bevorzugt, sich auch sucht und bisher fast immer gute Erfahrungen gesammelt hat.
Kommentar
-
Longtail
@gockel & bushido
Das sind ja richtige geistige Tiefflieger-Angriffe. Wie sollen solche Statements weiterhelfen, bitte? Völlig daneben, nur mal so nebenbei.
Kommentar
-
Gockel
Zitat von Longtail Beitrag anzeigenDas sind ja richtige geistige Tiefflieger-Angriffe. Wie sollen solche Statements weiterhelfen, bitte? Völlig daneben, nur mal so nebenbei.
Kommentar
-
hem
-
Platini
Wieder entdeckt
Die Dame inseriert jetzt ab und an hier: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ67752075.
Schaun mer mal und vielleicht werde ich doch mal von der "reifen Frucht" kosten......
LG - Platini, der mehr auf das privatere + reifere Semester steht ;) !
Kommentar
-
Platini
Zitat von almoprala Beitrag anzeigenDie Anzeige klingt ansprechend. Würde mich auch interessieren.
Kommentar
Kommentar