Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TG-Lady

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TG-Lady

probier es einfach aus auf gut glück

werd sie mal anrufen und was ausmachen ok hab es nicht so weit

Kommentar

Also mehr wie ein Link zum Inserat gibt es von euch Beiden scheinbar nicht. Ihr habt aber scheinbar schon mit in Mailkontakt gestanden oder sogar mit telefoniert und wißt doch Einiges. Braucht ja nicht gleich die Handynummer raus rücken....
      Aber Infos: aus welcher Gegend sie kommt, könntet ihr ruhig machen und hier nicht um den "heißen Brei" herum schreiben.

Kommentar

Zitat von Sportsmann
        @ Platini

In der Zeit, die Du für diese Antwort gebraucht hast, hättest Du ihr auch eine e-mail schreiben können. Dann würdest du genau soviel wissen wie ich.:D

Sie werkelt übrigens in der Nähe des Flughafens. Ich denke sie meint den in Frankfurt.;)

Gruß sportsmann:)
        Ich glaub die meint Frankfurt Hahn:mad:

Kommentar

Hallo Freunde, hier wird viel gesagt und nix gewusst.
          Ich war Anfang der Woche bei Ihr. Nach ausgiebigem Mailkontakt und einem Telefonanruf habe ich Sie getroffen. Da alles sehr privat und diskret ist, kann ich ( und will ich ) auch
          keine Einzelheiten preisgeben. Nur soviel - sie wohnt in der Nähe des Frankfurter Flughafens ( südlich davon ca. 15 min ) !!
          Es existiert zur Zeit nur eine Anzeige:

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1730187

Die zweite die drin war, ist mittlerweile rausgefallen. Da waren mehr Bilder drin.

Aussehen ist Geschmacksache, Alter ungefähr um die vierzig. Gute Figur, sehr guter Service, keine Zeitangaben. Preise liegen so bei 100 für 1-2 Stunden, jedoch alles saver, auch französisch. Sie ist eine Nette, jedoch müsst Ihr dann wohl selbst Kontakt aufnehmen.
          Grüße Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Sportsmann
            @ Platini

In der Zeit, die Du für diese Antwort gebraucht hast, hättest Du ihr auch eine e-mail schreiben können.:confused: Dann würdest du genau soviel wissen wie ich.:D

Sie werkelt übrigens in der Nähe des Flughafens. Ich denke sie meint den in Frankfurt.;)

Gruß sportsmann:)
            Lieber @Sportsmann!
            Die Zeit zum E-mail schreiben hatte ich mir im Dezember bei ihren 1. Inserat schon genommen..... und auch ihre Handynummer bekommen. Warum gibst du nicht gleich in deiner Anfrage preis, wo sie an zu treffen ist??? Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, das hier von mir so Statements stehen.
            @Feinschmecker: Danke für deine Infos und hat mich gefreut diese zu lesen. Und dieses auch in der Form, denn ein wenig Diskretion sollte doch gewahrt bleiben. Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber vom Kontakt her, ist M***** eine sehr nette Person.
            Platini, der solche Kontakte bevorzugt, sich auch sucht und bisher fast immer gute Erfahrungen gesammelt hat.

Kommentar

@gockel & bushido

Das sind ja richtige geistige Tiefflieger-Angriffe. Wie sollen solche Statements weiterhelfen, bitte? Völlig daneben, nur mal so nebenbei.

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                Das sind ja richtige geistige Tiefflieger-Angriffe. Wie sollen solche Statements weiterhelfen, bitte? Völlig daneben, nur mal so nebenbei.
                Leider nicht mehr gefunden gab aber mal ne Anzeige (fast) gleicher Text. Die Dame war am Hahn. So viel zum Tiefflug!

Kommentar

naja weiß nicht was ich davon halten soll?????

Kommentar

Wieder entdeckt

Die Dame inseriert jetzt ab und an hier: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ67752075.
                    Schaun mer mal und vielleicht werde ich doch mal von der "reifen Frucht" kosten......
                    LG - Platini, der mehr auf das privatere + reifere Semester steht ;) !

Kommentar

Die Anzeige klingt ansprechend. Würde mich auch interessieren.

Kommentar

Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                        Die Anzeige klingt ansprechend. Würde mich auch interessieren.
                        Nur mal so am Rande bemerkt: Schreibt die Dame über die Kontaktmail in ihrem Inserat höflich an und ihr bekommt bestimmt auch Antwort. Auch wenn es mit Antwort etwas dauern könnte......:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                        X