Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimtipp Thai-Oase

    Hallo die Herren,
    schade, dass man so wenig von der Thai-Oase liest.

    Dabei ist der Laden doch - ohne Werbung machen zu wollen - wirklich mehr als ein Geheimtipp, gut erreichbar und bietet angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Das Einzige, was ausbaufähig scheint, ist das enge Badezimmer und die Tatsache, dass man sich auch auf Englisch nicht immer ganz einfach verständigen kann. Das ist aber Erbsenzählerei.

    Mir hat es aber eigentlich immer sehr gut gefallen.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    #2
    Geheitmipp Thai Oase

    Hallo, Dein Geheimtipp ist ja auch einer. Es wäre schön wenn Du mal einen Ort oder Stadt angeben würdest.

    Hessen ist groß, wir sind ja nicht in Lichtenstein :rolleyes:
    Johnny

    Kommentar


      #3
      Thai-Oase

      Was orakelst Du denn da? Die Thai-Oase in F-Bockenheim,so Du diese meinst,ist sicher kein Geheimtip;es wurde schon mehrfach ausgiebig hier berichtet...Wer suchet,der findet.

      Solltest Du eine andere Oase meinen (die Wüste ist schließlich groß),dann poste doch einfach mal den Standort,dann kommen wir der Sache schon näher...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Gewiss...

        Ja, sicher meine ich die Oase in Ffm.

        Auch die Suchfunktion ist mir ein Begriff. In der Tat gibt es einige Suchergebnisse - jedoch viele gibt es nicht.

        Aber wenn euch das ausreicht, ist es doch okay.

        Kommentar


          #5
          Verstehe nicht ganz,was Du mit diesem thread bezweckst...wenn Du selbst einen Bericht über einen Besuch bei einer der Thailadys in der Oase zum besten geben würdest,hätte das wenigstens noch einen Sinn....oder wollte da doch jemand ein wenig die Werbetrommel rühren und dieses in der Tat empfehlenswerte Etablissement in Erinnerung bringen??

          Ich selbst war ja schon häufig in der Thaioase in den letzten 2/3 Jahren und auch immer voll zufrieden mit den Mädels und dem Service dort.Darüber habe ich in diesem Forum auch ausgiebig berichtet....wie wäre es,wenn nun Du,lieber mime33 mal einen Bericht hier zum besten geben würdest?? Wir sind schon ganz gespannt;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X