Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Era Massagen - Offenbach...eine top Adresse!

    Ich hatte heute ganz spontan meinen ersten Besuch in diesem tollen Massagestudio.
    Es sei vorab gesagt: Wer auf absolute Diskretion Wert legt, muss entweder über seinen Schatten springen oder in eine andere Location gehen. Die Eingangstür ist direkt an der Straße und auf der Tür steht sehr eindeutig, was man(n) dahinter erleben kann.

    Der Empfang durch die Hausdame war mehr als herzlich.
    Das Studio selbst ist sehr neu, modern und tiptop sauber.
    Die Atmospähre lädt definitiv zum relaxen ein.

    Gebucht hatte ich eine Stunde spanische Massage bei Roxi zu 120-4-60.
    > https://era-massage.de/masseurin/roxi

    Sie empfing mich sehr freundlich, hat mit mir das gewünschte Programm besprochen und es folgte zunächst eine kurze Dusche.
    Zurück im Zimmer begann sie zuerst mit sanften Streicheleinheiten auf meiner Rückseite. Nach knapp 10min bat sie mich zu wenden und sie fing mit der extrem öligen und erotischen Einlage an. Der Gentleman schweigt und genießt aber es war eine der besten und entspannensten Massagen, die ich bisher erleben durfte.
    Sie setzte ihre prächtigen Titten perfekt ein. Sie glitt über meinen gesamten Körper. Geile und nasse Schlittenfahrten rundeten das Ganze ab.
    Nach etwa 45min konnte ich nicht mehr an mich halten und gab ihren Eutern eine Eiweiß-Veredlung. Nach intensiver Säuberung durch Roxi, folgte noch eine intensive Massage - nicht dieses seichte Gefummel, das man in anderen Locations als Massage untergejubelt bekommt. Nein! Die gute Roxi hat mir fast Alles aus meinem geschundenen Körper rausgeknetet und ich ging nach etwas mehr als 60min in Begleitung der Hausdame aus dem Etablissement.
    Das Studio gibt es wohl seit einem Jahr und meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert und ein echt guter Tipp für Freunde der gepflegten Massage.
    Ich werde definitiv wieder hingehen, wenn es meine Zeit zulässt.

    over and out
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenspieler (22.05.2023), Rodeo77 (31.03.2023), die Wachtel (30.03.2023)
Lädt...
X