Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Hab die Dame für 100430 besucht. Kontaktaufnahme relativ easy über WhatsApp. An der Adresse angekommen wurde ich über ein paar Ecken zu Ihr gelotst. Hört sich schlimmer an als es war, aber sie „will auf Nummer sicher gehen“. Die junge Frau auf den Bildern hat mir dann jedenfalls nicht die Tür geöffnet.
    Ich bin aber geblieben, weil ich sie auch attraktiv und sympathisch fand. Gemachte Brüste, die sich schön anfassen lassen und einen schönen Körper mit vielen Tattoos. Eigentlich das Gegenteil von der jungen Dame auf den Bildern.
    Dann sollte es losgehen. Naja, aus dem rumgelutsche am halbsteifen Penis (mit Kondom) werde ich nicht mehr schlau. Mich bringt es jedenfalls nicht wirklich auf Touren. Die seit einigen Tagen unrasierten Beine haben auch nicht dazu beigetragen. Als ich dann soweit war hat sie erst aufgesattelt und in der Missio hab ich es dann beendet.

    Sympathisch ist sie allemal, nicht hässlich und auch sehr freundlich.

    Unrasierte Beine, das Bett quietschte unangenehm laut, durchschnittlicher 6 und es ist nicht die Dame auf den Bildern. Alles in allem ein mittelmäßiges Erlebnis. Kann sie leider nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (31.03.2023), die Wachtel (29.03.2023), Paul6 (29.03.2023), sidewinder (29.03.2023), Gast602 (28.03.2023)

    #2
    Ich hätte Sie fast auch Besucht als ich über WhatsApp fragte ob Sie das sei auf den Bildern in Wirklichkeit kam keine Antwort mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (29.03.2023)
    Lädt...
    X