Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja bei Wellness in OF


    War heute bei Nadja in Offenbach, da Sie AV anbietet.
    Die Preise sind schon heftig, 30 min normal = 100 Euro und tabulos 160 Euro.
    Da ich sowieso geil war, wählte ich 30 min tabulos inkl. AV.
    Zuerst das übliche, Geld wechselt den Besitzer, dann zeigte Sie mir das Zimmer und sagt nebenan ist das Bad, da kannste duschen.
    Also kurz geduscht und zurück ins Zimmer und gewartet. Dann endlich nach ca 10 min kam jemand ins Zimmer, aber nicht Nadja. Die Frau schaute, ob die Analcreme da war und ging wieder.Dann kam Nadja, brachte noch ein Bettlaken mit, legte es auf und ging in die Horizontale über.
    Das französisch war zwar nicht schlecht, aber sehr verbesserungswürdig.
    Als ich dann sagte, es ist genug, zog Sie das Mützchen über ging in die Doggy Style, bischen Creme drauf und schon war er drin.
    Man hat sichtlich gemerkt, daß es Ihr keinen Spaß gemacht hat.
    So nach dem Motto, Hauptsache Du bist fertig und gehst gleich.
    Als ich fertig war, kurzes Abwischen - keine Frage mehr, möchtest du nochmal ins Bad ?
    Konversation gab es keine !!!

    Alles in allem gesehen, war es ein beschissenes Erlebnis.
    Wiederholungsfaktor gleich NULL !!!

    So unfreundlich bin ich bisher noch nie behandelt worden !!!

    Gruß
    Frank, der nie wieder dahin geht !!!

    #2
    Nadja ist meines Eachtens ein Traum

    Schade das es Dir nicht gefallen hat.

    Ich habe Nadja bestimmt bereits 5 mal getroffen und ich finde sie klasse.
    halbe Stunde 160 ist kein guter deal denn die Stunde kostet lediglich 40 mehr - das heißt 200 für eine absolut tabulose Stunde - AV in einem super Po und wenn man in Ihren süßen Mund spritzt saugt sie einen komplett leht und entsorgt erst später. In Natura sieht sie m.E. noch viel besser aus. Ich stehe halt auf sehr junge und extrem zierliche Mädchen - und das sie beim AV auch groß Kaliber problemlos aufnimmt ( in allen Stellungen) finde ich einfach super. Wir gehen dann noch jedesmal in den Whirlpool und sie verwöhnt mich permanat weiter mit Händen und mit Ihrem Mund.
    Einmal mußt ich auf Sie warten und konnte dann keine Stunde vollmachen wegen Terminen - habe dann trotzdem die 200 gezahlt und bin nach ca 40 minuten gegangen - beim nächten mal hat sie dann nur 100 für die komplette Stunden tabulos genommen . das zeigt, das Ihr Charakter auch wirklich ok ist.

    Kommentar


      #3
      Mh........., da fange ich doch an nachzudenken ...........

      Der eine zahlt für 1 halbe Stunde 160, der andere nur 200 für die doppelte Zeit.

      ............ Da kann doch irgendwas nicht stimmen ............
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Ist Nadja nun einen Versuch wert?

        Hallo,
        ich war bisher nur telefonisch mit Nadja in Kontakt. Sie klang schon ziemlich professionell. Bin mir unsicher, ob sich die tabulose Stunde für 200 Tacken wirklich rechnet. Sie sieht auf jeden Fall knackig aus; zumindest für mich, der auch auf schlanke Typen steht.
        Hat jmd. noch eine weitere Meinung zu ihr?
        Im Moment steht's ja ziemlich 1:1 der Pro's und Con's.
        Bitte Feedback,
        Gruß,
        Bernd

        Kommentar


          #5
          heidewitzka, herr kapiän - da sagt eine ja mal richtige preise an....

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ca. einem jahr bei Ihr, der Service war nicht grade berauschend und die preise wie bei 1.Class.
            So long
            XXX Jack

            Kommentar


              #7
              ich fands toll mit ihr

              Hallo zusammen,
              ich fands echt toll mit ihr.
              Mein Besuch war ein paar Tage vor Weihnachten 2007. Eigendlich wollte ich zu Toni, aber die hatte mich sitzen gelassen und war trotz vereinbartem Termin nicht da.
              Nadja gefiel mir und ich sollte für 2h nur eine bezahlen (200€) - Weihnachtsangebot.
              Nach 1 1/2 Std. war ich leistungsmäßig total am Ende und hatte sie ab dann im Arm und wir streichelten uns gegenseitig bis wir fast eingeschlummert sind.

              Sie war sehr stumm, aber zeigte viel Gefühl.
              Von mir bekommt sie eine 2+
              Gruß Jojo
              ______
              :) :) :rolleyes:

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X