Mit Termin hin.
Studio Tel: 0179-5018090
Diese Nummer könnte Ihre eigene sein: 0176-17350979
Ich verbrannte in 60 Minuten / 100 €
Zu Beginn bekomme ich die Service Karte in schlechtem Griechisch/Englisch erklärt.
100 / 60 oder 150 / 60 mit Extra
Sie behält ihren String an.
Ich bekomme ca. 1 Ltr. Öl aus 50 cm Höhe auf den Rücken laufen gelassen. Es folgt ein planloses Geschiebe mit dem Ellenbogen. Nach ca. 10 Minuten legt sie sich auf mich und versucht so etwas wie B2B zu machen. Immer wieder drückt die Unterhose gegen meinen Hintern.
Evtl wollte sie so die Extra Leistung bewerben.
Danach wieder 1 Ltr. Öl auf meinen Rücken und wieder kommt der Rücken dran, nur diesmal mit den Faust Knöcheln. Danach wieder der B2B Versuch.
Ich fummel etwas am straffen straffen Hintern rum aber das war´s auch schon. Brüste sind außerhalb meiner Reichweite.
Es folgt eine mittelmäßige Oberschenkel und Waden Massage.
Bis jetzt war ich ca. 40 Minuten in Bauchlage.
Nach dem umdrehen setzt sie sich im Schneidersitz zwischen meine Bein und fängt sofort mit 1 Ltr. Öl zu wichsen an.
Ich denke an Abbruch, richte mich aber auf spiele an Ihren sehr schönen und fest B Cups und komme.
Ich stehe auf und gehe duschen. Bin total sauer so schlecht war das
Sie versucht mir noch Ihre Tel Nummer zu geben für einen Hausbesuch. Diese lehne ich dankend ab und fahre nach Hause.
die Wachtel
Fazit
Absolute Warnung, sie ist Raucherin
Studio Tel: 0179-5018090
Diese Nummer könnte Ihre eigene sein: 0176-17350979
Ich verbrannte in 60 Minuten / 100 €
Zu Beginn bekomme ich die Service Karte in schlechtem Griechisch/Englisch erklärt.
100 / 60 oder 150 / 60 mit Extra
Sie behält ihren String an.
Ich bekomme ca. 1 Ltr. Öl aus 50 cm Höhe auf den Rücken laufen gelassen. Es folgt ein planloses Geschiebe mit dem Ellenbogen. Nach ca. 10 Minuten legt sie sich auf mich und versucht so etwas wie B2B zu machen. Immer wieder drückt die Unterhose gegen meinen Hintern.
Evtl wollte sie so die Extra Leistung bewerben.
Danach wieder 1 Ltr. Öl auf meinen Rücken und wieder kommt der Rücken dran, nur diesmal mit den Faust Knöcheln. Danach wieder der B2B Versuch.
Ich fummel etwas am straffen straffen Hintern rum aber das war´s auch schon. Brüste sind außerhalb meiner Reichweite.
Es folgt eine mittelmäßige Oberschenkel und Waden Massage.
Bis jetzt war ich ca. 40 Minuten in Bauchlage.
Nach dem umdrehen setzt sie sich im Schneidersitz zwischen meine Bein und fängt sofort mit 1 Ltr. Öl zu wichsen an.
Ich denke an Abbruch, richte mich aber auf spiele an Ihren sehr schönen und fest B Cups und komme.
Ich stehe auf und gehe duschen. Bin total sauer so schlecht war das
Sie versucht mir noch Ihre Tel Nummer zu geben für einen Hausbesuch. Diese lehne ich dankend ab und fahre nach Hause.
die Wachtel
Fazit
Absolute Warnung, sie ist Raucherin
Kommentar