Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@ Hans weisste ich denk mal 95 % der Mädels würden lieber nen anderen Job machen. Viele von ihnen machen ihn so gut dass Sie immer mehr "Fans" bekommen. Und dass nervt also Namen und Stadt wechseln und schon hat man seine Ruhe vor den "verliebten Affen".
Will hier niemandem zu nahe treten, aber so unrecht hat Gockel da nicht. Es gibt damen die nicht ihren Namen wechseln, nur manchmal oder sogar oft. Aber vielleicht hast ja Glück Hans und es kennt jemand die Dame die du suchst. Ein kleiner Tip ne beschreibung würde die sache etwas vereinfachen.
VlG Lea
Hallo @Gockel und @Lea !
@Hans hat nach einer Dame in den 40zigern Namens Doro aus OF gefragt, die in allen diversen Foren schon seit einigen Jahren für sehr tabulosen Paysex bekannt ist. Sie betreibt das nicht, um damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, denn sie geht auch noch einer geregelten Arbeit nach. Sie ist eben Abends nach 18Uhr oder am WE erreichbar und ich hatte vor 4-5Jahren auch mit ihr schon mehrmals das Vergnügen. Ab und an kommt es vor, das man(n) sie eine Zeit lang sehr schlecht oder gar nicht erreichen kann.
Und @Hans: du hast doch auch ihre Mailadresse, warum versuchst du es nicht mal damit? Als hier eine "sehr inhaltsreiche Anfrage" zu stellen.....
Hallo @Gockel und @Lea !
@Hans hat nach einer Dame in den 40zigern Namens Doro aus OF gefragt, die in allen diversen Foren schon seit einigen Jahren für sehr tabulosen Paysex bekannt ist. Sie betreibt das nicht, um damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, denn sie geht auch noch einer geregelten Arbeit nach. Sie ist eben Abends nach 18Uhr oder am WE erreichbar und ich hatte vor 4-5Jahren auch mit ihr schon mehrmals das Vergnügen. Ab und an kommt es vor, das man(n) sie eine Zeit lang sehr schlecht oder gar nicht erreichen kann.
Und @Hans: du hast doch auch ihre Mailadresse, warum versuchst du es nicht mal damit? Als hier eine "sehr inhaltsreiche Anfrage" zu stellen.....
Platini w..................... d.................H die E-M....A-------------hat:confused:
das ist doch mal wieder eine Antwort aus der Rubrik "Das braucht niemand"!
Vielleicht versuchst du es mal eine vernünftige Antwort zu geben. Wenn du das nicht hin bekommst, dann schweige lieber.
Meinen Rede!
Mit Doro habe ich zuletzte kurz vor Weihnachten telefoniert. Sie ist momentan nur selten erreichbar, vielleicht treffen wir uns aber demnächst, wenn sie weniger um die Ohren hat
Hallo @Gockel und @Lea !
Danke, es gibt doch noch Leute die wissen wann sie Antworten sollen und wann nicht. Vielleicht sollte ich das nächste mal Seitenweise erklärungen mitschreiben. Dann kommt aber der nächste und schimpft wegen dem langen Text.
Platini hast du die Mailadresse von ihr für mich? Ich habe nur ihre Telefonnummer. Aber bitte nur per PN. Danke im voraus.
@Gockel, bitte das nächste mal erst ein wenig warten bevor du so sinnvolle Post abgibst.^^
sorry mir ist da an der falschen Stelle der Kragen geplatzt. Aber wenn man dies Forum durchsucht und da liest wer wen sucht! Ist ein langes Thema. Nochmal Sorry. der halbe Hahn:D
Platini hast du die Mailadresse von ihr für mich? Ich habe nur ihre Telefonnummer. Aber bitte nur per PN. Danke im voraus.
Habe auch nur durch die Suchfunktion hier diese Mailadresse: [email protected] heraus bekommen. Sie ist mir aber durch den damaligen Kontakt geläufig und probier es mal damit. Ich schreibe sie hier rein und nicht per PIN. Denn ich meine, wir sind hier nicht im "Kindergarten", sondern in einem Forum, wo es ein Geben und Nehmen geben sollte.
sorry mir ist da an der falschen Stelle der Kragen geplatzt. Aber wenn man dies Forum durchsucht und da liest wer wen sucht! Ist ein langes Thema. Nochmal Sorry. der halbe Hahn:D
@Gockel, finde ich toll dein Statment, deshalb nicht halber sondern ganzer Hahn.
Daumen hoch
Meinen Respekt!
Vermutlich warst Du in den letzten 100 Tagen der Enzige, der sich mal entschuldigt hat (wer das Wort "sorry" oder "Entschuldigung" nicht kennt, kann ja mal bei Wikipedia oder so nachlesen :D )
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar