Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Margarita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Margarita

    Guten Abend zusammen,

    ich war Anfang der Woche bei dieser tollen reifen Dame und wollte euch mein Erlebnis nicht vorenthalten 😉.

    Wie man an meinem Username unschwer erkennen kann, habe ich eine ausgeprĂ€gte Vorliebe fĂŒr Nylons, insbesondere die echten Nahtnylons. Ich hatte das Profil von Margarita zufĂ€llig entdeckt und war selbstverstĂ€ndlich sofort angetan!
    Telefonische Abstimmung des Termins war sehr einfach und zugleich angenehm, weil Margarita eine sehr sympathische Stimme hat und ihre Art insgesamt sehr angenehm wirkt. Gebucht hatte ich - quasi zum Kennenlernen - erst mal nur 30min. Die Wohnung ist klein aber fein. Alles sehr gepflegt und befindet sich sehr zentral in Ffm. Wenn man mit dem Auto anreisen sollte, dann gibt es zahlreiche ParkhÀuser in der unmittelbaren Umgebung.
    Als Nylonfan hatte ich selbstverstĂ€ndlich um echte Nahtnylons gebeten und an der TĂŒr öffnete mir Margarita, wie vereinbart die TĂŒr in echten Nahtnylons und sexy Dessous đŸ˜». Ihr Alter mit 50 kommt locker hin, aber sie ist eine attraktive reife Frau mit einem Wahnsinnskörper!!! Vereinbart war Nylon- und Fußerotik und das war ein absoluter Traum, mit dieser Frau! Man merkt ihr an, dass sie sich sehr gut mit echten Nylons auskennt und die Auswahl ist enorm. Nach ca. 15min FĂŒĂŸe massieren, kĂŒssen, lecken usw., habe ich sie dann doch noch in der Doggy genommen, aber konnte mich nicht lange zurĂŒckhalten 😆. Dieser Anblick im Spiegel, sie in ihren Dessous und Nylons vor mir und dazu dieser Hintern. Absoluter Hammer 👌.
    Ich kann Margarita nur jedem wĂ€rmstens empfehlen, auch wenn man keine ausgeprĂ€gte Vorliebe fĂŒr Nylons haben sollte. Diese Frau ist definitiv einen Besuch wert!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.06.2024), almoprala (26.03.2023), Doddy2312 (26.03.2023)
LĂ€dt...
X