Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swing-in rodgau

    Hallo Leute grüß Euch
    Vor etwa einem Jahr war ich nach längerer Abwesenheit in Rodgau im Swing-in und musste leider feststellen das der Swinger-Club nicht mehr die Klasse hatte wie zuvor , ich wäre am Sonntag wieder in der Gegend und spiele mit dem Gedanken wieder mal vorbei zuschauen war von euch die letzte Zeit einer da und wie war´s würde mich freuen über nachrichten von euch mit freundlichen grüßen Charlie 64

    #2
    Besuch im Swing In
    Nach dem Einlass und der Zahlung von 100 wurde mir ein Handtuch und Spindschlüssel überreicht.
    Ich erwähnte noch, das ich das erste Mal hier bin. Daraufhin wurde ich in den Keller geschickt, wo die Umkleide ist und mir mitgeteilt ich solle mich nackich machen und danach nach oben kommen.
    Oben angekommen wurde mir an der Bar ein Getränk angeboten, welches ich auch annahm. Kurz darauf bat mich eine russische SDL zu sich. Sie erläuterte mir welche Damen zur Verfügung stehen, Insgesamt waren sechs anwesend, vier für die "Allgemeinheit" zwei für Privatbuchung welche extra kosten 100f60. Diese SDL nahm mich dann gleich mit in den Keller auf die Spielwiese und nuckelte meinen kleinen das erste mal bis er spukte.
    Anschliesend zeigte sie mir noch die Duschen und WC.
    Anmerkung zu Lokation:
    Der Laden ist schon sehr in die Jahre gekommen, nur 2 Duschen für Mann und Frau, Damen WC bei den Duschen Sauna mit gebrochenen Latten, auf die Ruhesesseln vor Sauna wollte ich mich nicht setzen. Teppich abgewetzt.
    Sauna im Keller, Duschen im EG. Getränke wurden jedoch gerne angeboten.
    Die Damen waren im Aufenthaltsbereich nicht leicht bekleidet, sogar mit BH, während die männlichen Gäste nur ein Handtuch hatten.
    Zum Glück waren nur sehr wenige Dreibeiner anwesend und so konnten ich mich mit allen 4 frei verfügbaren Damen nacheinander Vergnügen. Die Damen zickten dich nicht, ich musste nur den Wunsch äußern und schon ging eine mit in den Keller auf die Spielwiese. GF6 kam in keinem Fall auf, da jede nach dem Abspritzen gleich aufsprang und zum Duschen ging.
    Fazit: kann man zum Druckabbau einmal besuchen ich konnte hier viermal für 100.
    Für Optikficker nicht geeignet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (18.12.2018), PAUL66 (02.12.2018)

      #3
      Swing in Rodgau

      Hallo Stecher,

      was für ein abgefahrener Laden. Bestätige dass man die Frauen kaum anschauen kann und die Location ist echt unterirdisch. Ich empfehle in der Gegend den FKK Club in der Voltastraße in Dietzenbach. Nicht weit davon entfernt. Auch in diesen Club waren die Damen vor Jahren noch besser und hübscher. Aber im Vergleich ist es da wesentlich besser. Ca. 12 Frauen sind in der Regel immer dort. Ficken geht da mit 30€/20Min.los.

      Der Besserstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (18.12.2018)

        #4
        Voltstraße<„Aldi“> Swing In

        Ich erinnere mich, dass in der Voltastraße für das Eintrittsgeld nur ein Schuss möglich war.
        Ist schon ne Weile her, als ich zum letzten Mal dort gewesen bin.
        Ist das jetzt anders?
        4mal naschen für 100 Doppelmark wie im Swing In ist doch nicht so schlecht.

        Kommentar


          #5
          Siehe mein Bericht

          Zum Club FKK24 siehe mein Bericht vom April diese Jahren hier: (Bericht in 2 Teilen)

          https://www.ladies-forum.de/showthre...981#post705981

          Kostet einen einmaligen Eintritt, dann jedes "Mal" eine separate Löhnung; im Prinzip aber zeitlich nicht befristet und daher 'ohne Ende' Zeit zum Austoben

          F

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (12.12.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X