Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    grandios!!
    Das sagst Du jetzt. Willste mitkommen? :D

Kommentar

Mein Gott!

die soll ne Ohrfeige im Mund haben; sehr ungewöhnlich...

Sauerbruch, alles roger in Kambodscha:confused::confused:

Kommentar

ich glaube er wünscht sich mal angekotzt zu werden.

Kommentar

Könnte durchaus sein ...

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
          Zähne???? :D

*duck und wech*
          ... wenn Ohrfeigen auch "mit von der Partie" sind, und vielleicht auch die eine oder andere Hand gestreckt ins Gesicht fahren darf, dann könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen, daß beizeiten ein paar Zähne den Besitzer wechseln. :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

Vielleicht können wir ihm doch helfen, eins von den Mädchen hier macht ihn scharf und ich übernehm den Part mit der Kloppe, gerne auch mit anschließenden Zahnlücken:D

Kommentar

Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen
              ...sondern alles das, was sich im Mund der attraktiven Dame befindet, könnte in meinen Mund wechseln. Zärtliche Berührungen, mitleidvolle Blicke zu mir, oder auch mal eine Ohrfeige. All das, und noch all das, was ich jetzt nicht erwähnt habe, verstehe ich unter "ausbauen".
              Sorry, wenn ich noch mal nachfrage..aber mir sind die anotomischen Verhältnisse noch etwas unklar (sowohl von dir als auch von der Dame).:rolleyes:

Kommentar

Oha,manchmal sollte man doch über den Tellerrand,sprich Göttingen/Kassel hinausschaun:D

Kommentar

Dieser Wunsch ist gar nicht mal so selten wie Ihr alle hier meint, hatte dazu schon öfter Anfragen.
                  Habe sowas aus Prinzip nicht gemacht weil ich niemanden erniedrigen will, jedenfalls nicht durch anspucken....:D
                  Ich denke mal das 50% der Damen, egal wo, recht skrupellos sind und das auch machen.....Bargeld lacht....;)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Dieser Wunsch ist gar nicht mal so selten wie Ihr alle hier meint, hatte dazu schon öfter Anfragen.
                    Habe sowas aus Prinzip nicht gemacht weil ich niemanden erniedrigen will, jedenfalls nicht durch anspucken....:D
                    Ich denke mal das 50% der Damen, egal wo, recht skrupellos sind und das auch machen.....Bargeld lacht....;)

LG Hottie
                    Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das häufig vorkommt.
                    Aber man(n) lernt nie aus.

Kommentar

Lädt...
                    X