Zitat von ms
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Binneuhier
-
VorReiter
Könnte durchaus sein ...
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenZähne???? :D
*duck und wech*
Ciao, VorReiter
Kommentar
-
Rowdy
Vielleicht können wir ihm doch helfen, eins von den Mädchen hier macht ihn scharf und ich übernehm den Part mit der Kloppe, gerne auch mit anschließenden Zahnlücken:D
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen...sondern alles das, was sich im Mund der attraktiven Dame befindet, könnte in meinen Mund wechseln. Zärtliche Berührungen, mitleidvolle Blicke zu mir, oder auch mal eine Ohrfeige. All das, und noch all das, was ich jetzt nicht erwähnt habe, verstehe ich unter "ausbauen".
Kommentar
-
Hotgirl
Dieser Wunsch ist gar nicht mal so selten wie Ihr alle hier meint, hatte dazu schon öfter Anfragen.
Habe sowas aus Prinzip nicht gemacht weil ich niemanden erniedrigen will, jedenfalls nicht durch anspucken....:D
Ich denke mal das 50% der Damen, egal wo, recht skrupellos sind und das auch machen.....Bargeld lacht....;)
LG Hottie
Kommentar
-
Pit_the_Brain
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenDieser Wunsch ist gar nicht mal so selten wie Ihr alle hier meint, hatte dazu schon öfter Anfragen.
Habe sowas aus Prinzip nicht gemacht weil ich niemanden erniedrigen will, jedenfalls nicht durch anspucken....:D
Ich denke mal das 50% der Damen, egal wo, recht skrupellos sind und das auch machen.....Bargeld lacht....;)
LG Hottie
Aber man(n) lernt nie aus.
Kommentar
Kommentar