Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich anspucken...welche Damen sind bereit?

Hallo!

Ich habe die, zugegeben etwas eigentümliche, Fantasie, von einer Dame angespuckt zu werden. GV ist hier nicht das Ziel, sondern einfach der optischer Reiz, die Attraktivität meines Gegenübers und das Gefühl ihres Speichels in meinem Mund oder auf meinem Körper.

Hat jemand einen Tip, mit welcher Dame ich diese Fabtasie umsetzen und ggfs. ausbauen kann?

Grüsse von
    Sauerbruch112 aus Rhein-Main

Im Moment fällt mir da leider Keine ein.

Aber ich hole Dich gerne dazu, wenn meine Frau mal irgendwann dahinterkommt was ich so treibe. Dann darfste gerne nach vorne.;)

TM

Kommentar

Hallo, Sauerbruch !

Klingt zwar für "Otto Normalverbraucher" tatsächlich ein wenig komisch, aber was ist schon normal ?!? ;)

Im Prinzip könnte ich mir doch vorstellen, daß das all jene Frauen anbieten, die SM-Spielchen anbieten. Denn auch das Anspucken gehört vermutlich :rolleyes: in die Rubrik "Erniedrigung". Dort, wo Anpisseln und Ankacken kein Problem darstellt, da sollte doch auch diese - vergleichsweise - harmlose Form der Erniedrigung möglich sein.

Glaubst Du nicht ?

Ciao, VorReiter, der auf diesem Gebiet allerdings vollkommen "unbeleckt" ist - ist nicht so mein Ding. Aber wem es Spaß macht. :rolleyes:

Kommentar

Meins isses zwar auch nicht, aber ich verlinks mal, der is ja noch zu schüchtern zum suchen

http://www.hessenladies.de/HTML/SUCH...eld=sm&ldgb=62

Kommentar

Das hilft sicher weiter

eine Übersicht mit über 30 Frauen aller "Fachgebiete und Preisklassen"...

Aber man kann ja mal stöbern...

Du, Sauerbruch, muss es eine Frau sein...:confused::D

Kommentar

Frau muss es schon sein...

...möglichst jung, attraktiv (ist natürlich subjektiv), in Straßenkleidung. SM Studio ist eigentlich nicht ganz das gewünschte Ambiente. Es gibt da ein paar schöne Videos auf "youtube". Aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Verlinkung hier gewünscht wird. Suchwort wäre "Spit+fetish" oder "Snot+girl" (aus der Erinnerung heraus).

Kommentar

anspucken

mhmm ich könnte Dir die Tel. Nr meiner Ex zukommen lassen :rolleyes:
              ich weiß nur das es viele mir bekannte CDL´s aus mir unerfindlichen Gründen ablehnen dies zu tun.
              keine Ahnung warum,es gibt doch schlimmeres

beste Grüße
              numerobis

Kommentar

Zitat von nb
                ich weiß nur das es viele mir bekannte CDL´s aus mir unerfindlichen Gründen ablehnen dies zu tun.
                Woher? :confused:

Hast Du sie darum gebeten? :p

Greets, D.C.,
                der solche Lamas nicht braucht... :D
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand einen Tip, mit welcher Dame ich diese Fabtasie umsetzen und ggfs. ausbauen kann?
                  Wieee "ausbauen"? Was verstehst du darunter?:eek:

Kommentar

...nicht nur Speichel

...sondern alles das, was sich im Mund der attraktiven Dame befindet, könnte in meinen Mund wechseln. Zärtliche Berührungen, mitleidvolle Blicke zu mir, oder auch mal eine Ohrfeige. All das, und noch all das, was ich jetzt nicht erwähnt habe, verstehe ich unter "ausbauen".

Ich wäre allerdings schon sehr glücklich, wenn mein zuerst geäußerter Wunsch erfüllt werden könnte.

Kommentar

Ich bin die Tage auf http://www.ladynina.de.vu/ gestoßen.

Ich kann damit zwar auch nix anfangen, aber was man hier so liest, bieten die beiden doch recht viel!

Kommentar

Sauerbruch, ich fange an mir Sorgen zu machen.

TM

Kommentar

Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen
                          ...sondern alles das, was sich im Mund der attraktiven Dame befindet, könnte in meinen Mund wechseln.

Zähne???? :D

*duck und wech*

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Im Moment fällt mir da leider Keine ein.

Aber ich hole Dich gerne dazu, wenn meine Frau mal irgendwann dahinterkommt was ich so treibe. Dann darfste gerne nach vorne.;)

TM

grandios!!

Kommentar

anspucken

da gibts mehrere in ffm - sicher bin ich mir beim ex pinup girl - im zweifelsfall suchen unter "erfahrene"

Kommentar

Lädt...
                              X