Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

City Relax - aktuelle Erfahrungen?

Hallo miteinander,

ich werde demnächst wohl mal wieder bei City Relax in FFM vorbeischauen. Meine letzten Besuche (Chanel, Dora) waren absolut begeisternd - wahrscheinlich habe ich da extrem viel Glück gehabt ;) - sind aber schon einige Zeit her, und meine beiden Favoritinnen arbeiten nicht mehr dort.

Zu Caro und Larissa habe ich schon vereinzelte Kommentare gelesen - hat jemand Erfahrung mit Iris (macht einen sehr smarten Eindruck), Pamela oder Madonna?

Vielen Dank!
    B

Hallo,

ich war heute dort und kam in den Genuß einer Massage von Laura. Absolut megageil ! Habe mir schon den nächsten termin dort reservieren lassen.

Kommentar

Erstaunlich, dass man über ein so großes Massagestudio so wenig liest. Geht denn da keiner hin?

Diese beiden Beiträge scheinen doch eher der Werbung zu dienen.

Kommentar

Hier mein garantiert werbefreier Erfahrungsbericht:

War am 19.06. nachmittags ohne vorherige Terminvereinbarung zum ersten Mal dort. Habe 1 Stunde vierhändig mit Jaqueline und einer 2. blonden Dame deren Namen ich mir nicht merken konnte verbracht. Die Mädels haben einen guten Job gemacht wobei mir die Berührungen von Jaqueline deutlich besser gefielen. Für die Massage würde ich die Gesamtnote 2 vergeben. Das Ambiente könnte noch besser sein, die Wohnung ist nicht sehr groß, aber soweit ganz ok und sauber. Das Bad ist allerdings verbesserungswürdig wobei es auch kein Drama war, dort zu duschen. Habe ich schon schlimmer erlebt...

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen !

Gruß
        Poppeye
        Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...

Kommentar

City Relax Töngesgasse Ffm

Hallo zusammen,
          nach einiger Zeit der Abstinenz hat wieder die Lust auf junge knackige Mädels zugeschlagen und führte mich zum ersten Mal in oben genannten Etablissement.

Der erste Versuch blieb erfolglos das alle Damen mittags belegt waren. Eine Stunde später wurde mir Einlass gewährt. Das Treppenhaus ist nicht mehr das Neueste, die Damen sowie das Ambiente können sich aber wirklich sehen lassen.
          Es wurden mir drei Damen vorgestellt, wobei meine Wahl auf Maria fiel. Sie hat dunkle Haare, ist schlank, hat eine gesunde Bräune am ganzen Körper und eine kleine Oberweite.
          Sie massierte von Anfang an recht "zielbewusst", damit meine ich dass Sie ganz genau weiß worauf mann hier Wert legt... Der Body to Body Einsatz sowie ihr Handeinsatz waren nach meinem Geschmack und ich kann sie weiterempfehlen. Wobei: ein bisschen schnell wurde man dort schon behandelt. Während meines Aufenthalts gab es ein ständiges Kommen und Gehen und Geklingele an der Tür.
          Für mich dennoch ein ordentliches Massagestudio.
          Viele Grüße
          Tom

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X