Liebe Community, ich war heute Vormittag bei Sabrina und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht nach einer guten halben Stunde wieder gegangen! Sabrina residiert in einer bekannten Adresse in Offenbach. Das Gebäude ist zwar älter, das Verrichtungszimmer aber sauber und aufgeräumt. Die Kommunikation über WhatsApp funktionierte sehr gut. Sabrina hat immer schnell und sehr freundlich geantwortet. Als ich dann das Zimmer betrat, war ich sehr positiv überrascht, da doch die Bilder ziemlich genau der Realität entsprechen. Sabrina ist sehr herzlich, lustig und dienstleistungsorientiert. Sie hat schnell gemerkt, dass ich eher der romantische Typ bin, der auf GF6 steht. Natürlich habe ich ihre Mega-Brüste ausgiebig genossen und ihr schien es auch zu gefallen. Danach konnte ich sie lecken, was ihr ebenfalls sehr gut zu gefallen schien. Im Anschluss widmete sie sich dann meinem besten Freund und hat auch das sehr gut und sehr engagiert gemacht. Der eigentliche Akt war dann leider nur sehr kurz da ich nicht mehr an mich halten konnte. Es folgte noch ein netter AST und eine herzliche Verabschiedung. Wiederholungsfaktor: 100%! PS:
Sabrina ist auch sehr reinlich. Euer JohannW
Sabrina ist auch sehr reinlich. Euer JohannW
Kommentar