Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina Mega Riesen Natur Tit*en - Klare Empfehlung!

Liebe Community, ich war heute Vormittag bei Sabrina und ich bin mit einem Lächeln im Gesicht nach einer guten halben Stunde wieder gegangen! Sabrina residiert in einer bekannten Adresse in Offenbach. Das Gebäude ist zwar älter, das Verrichtungszimmer aber sauber und aufgeräumt. Die Kommunikation über WhatsApp funktionierte sehr gut. Sabrina hat immer schnell und sehr freundlich geantwortet. Als ich dann das Zimmer betrat, war ich sehr positiv überrascht, da doch die Bilder ziemlich genau der Realität entsprechen. Sabrina ist sehr herzlich, lustig und dienstleistungsorientiert. Sie hat schnell gemerkt, dass ich eher der romantische Typ bin, der auf GF6 steht. Natürlich habe ich ihre Mega-Brüste ausgiebig genossen und ihr schien es auch zu gefallen. Danach konnte ich sie lecken, was ihr ebenfalls sehr gut zu gefallen schien. Im Anschluss widmete sie sich dann meinem besten Freund und hat auch das sehr gut und sehr engagiert gemacht. Der eigentliche Akt war dann leider nur sehr kurz da ich nicht mehr an mich halten konnte. Es folgte noch ein netter AST und eine herzliche Verabschiedung. Wiederholungsfaktor: 100%! PS:
    Sabrina ist auch sehr reinlich. Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (24.02.2023), Zungenspieler (24.02.2023)

Lieber JohannW,

Erst einmal ein danke schön für deinen sehr guten Bericht!

Sie steht nun auf meiner ToDo-Liste.

Es gibt doch so einige Mädels hier mit wirklich großen Boobs. Schade, dass ich monetär nicht so gut ausgestattet bin um von einer Stadt in die nächste zu fahren...

Nun aber noch etwas zu deiner Aussage:
    Zitat von JohannW Beitrag anzeigen
    ...da doch die Bilder ziemlich genau der Realität entsprechen...
    Mit "ziemlich genau" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich bin kein Amateur und kann schlecht gemachte Photoshop-Verschlimmbesserungen sehr wohl erkennen. Nur 1 Beispiel das auch für jeden auf den ersten Blick gut zu erkennen ist:

Schaut´ euch mal auf Bild 3 die Größe der rechten Hand im Vergleich zur linken an...

Auch bei den Boobs hat der "Photoshop-Profi" versucht sein bestes zu geben...

Wie auch immer, und wenn die Boobs ein/zwei Nummern kleiner sind, dann ist es eben so.

Ich hoffe, dass Sabrina mal in meine Nähe kommt.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Sicher können die Bilder etwas bearbeitet wurden sein aber die Mega Naturtitten sind doch schon echt. Ich hätte nur gern mehr über ihre finanziellen Vorstellungen erfahren.

Kommentar

Liebe Busenvermesser,
        nach all den kritischen Spekulationen über die wahre Größe und Form von Sabrina 's Brüsten ( Fotoshop - ja/nein?) habe ich mich für einen Faktencheck zu ihr aufgemacht.
        Und wahrlich - alles echt wie abgebildet! Kein Fake!
        Der Eindruck dieses tropischen Busenwunders auf mich war überwältigend!
        Der feste Busen wirklich riesig und die gängige Größen-Nomenklatur sprengend. Dazu eine üppige straffe Figur mit dazu passenden herrlich ausladenden Formen, die für den Liebhaber des Vollweibes mehr als einladend sind. Viel Frau fürs Geld! Ein Fest der Fülle!
        Überhaupt ist alles an ihr einladend - besonders auch ihre freundliche Zugewandtheit. Sie betreibt ihren Job sehr serviceorientiert im Geist eines echten Dienstes am Kunden.
        Der orale Freak kommt bei ihr auf seine Kosten - von den Brüsten bis zur Muschi! Besondere Faszination lösten beim Schwanzlurch ihre saftigen Feuchtgebiete aus. Wer da lingual und manuell mit dem nötigen Feingefühl ihre Vulva zu stimulieren weiß, erlebt einen eruptiven vulkanischen Orgasmus bei ihr. Nun weiß ich auch was squirting ist, diese mir bisher mysteriöse Form weiblicher Ejakulation!
        Ich wähnte mich an einer unerschöpflich fließenden Quelle der Lust. Mir ist die Lust der Frau immer sehr wichtig und steigert meine eigene Lust enorm.
        Die Lust des einen ist die Lust der anderen! Irgentwie passte die Chemie zwischen uns wunderbar!

Nach ihrer Erregung verwöhnte sie mich mit einer äußerst sensiblen Schwanz-Massage und Fellatio, die herrlich die Balance aus antreibenden und retardierenden Momenten hielt. Alles brachte mich in einen Zustand der Entrückung wie ich ihn lange nicht mehr erleben konnte. Die Zeit schien still zu stehen. Abschließend versank ich in ihrem tiefen engen Schoß, der mich von meinem drängenden Verlangen erlöste.
        Für mich alles von einer erotischen und sexuellen Intensität wie sie vielleicht nur die aus der karibischen Kultur stammenden Frauen bieten. So jedenfalls meine Erfahrungen.
        Die banale Preisfrage zum Schluß: 30 4 80.

Herzliche Grüße
        Visitator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (17.07.2023), Booblover1976 (01.06.2023), Zungenspieler (25.05.2023), Ruffneck (25.05.2023), Starfighter (24.05.2023), lanzelot118 (24.05.2023), frankie (24.05.2023), luemmel6982 (24.05.2023), fabolino (24.05.2023), Chap (24.05.2023), Muschitester (24.05.2023)

Ein sehr schöner Bericht. Herzlichen Dank. Halleluja, die Mammae sind ja absolut waffenscheinpflichtig 😇

Kommentar

Danke für den schönen Bericht.
            Kannst du was zum geschätzten Alter sagen?

Das wäre super.

Kommentar

Lädt...
            X