Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - Velvet Massagen

morgen jungs,

bin bei Olivia im Velvet aufgeschlagen, da mir nach einer gemütlichen Massage war. falls sich mehr ergeben sollte würde ich je nach Tagesform nicht nein sagen. hatte einen anstrengenden tag hinter mir.
    https://you-ladies.de/Olivia-Frankfurt-am-Main-7833177
    die Bilder geben sie sehr gut wieder, vielleicht bisschen kräftiger. Kommt glaubhaft aus Polen.Sie ist eine Frohnatur, redselig und vermittelt das Gefühl willkommen zu sein. 110 Euronen wechselten den Besitzer und nach dem Badbesuch begab ich mich in Bauchlage. Durchaus angenehme Massage mit dem nötigen Spannungsaufbau, hervorzuheben den Einsatz ihres Körpers, für Freunde der natürlichen Weiblichkeit zu empfehlen. Sie lässt Berührung zu und sucht Nähe, i.b. nach dem Wechsel in Rückenlage, auf die 30 extra für die Prostata Massage hätte ich verzichten können, das sollte sie aus der sedcard streichen.
    sehr schönes finale unter Zuhilfefnahme ihrer brüste.
    Hatte sie mehr angeboten von sich aus wäre ich wahrscheinlich schwach geworden, so blieb es bei einer wiederholungswürdigen erotischen Massage mit Happyend.
    Das Studio wurde bereits mehrfach beschrieben, alles wie es sein sollte. Fahrt ins Parkhaus oder nehmt die öffentlichen, alles andere ist nervig um die Kleinmarkthalle, egal um welche Uhrzeit.

Schönes Wochenende

SW

Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2023, 10:10. Grund: Thementitel erweitert
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (27.02.2023), walla56 (26.02.2023), hansdampf23 (24.02.2023), Maleut (24.02.2023)

Hallo Männer,

ich hatte gestern auch Lust auf eine B2B Massage und ev. mehr...
    War zuerst im City Relax, aber die beiden Damen, die mir vorgestellt wurden,
    waren nicht ganz mein Typ und hatten klebrige, verschwitzte Hände beim Handschlag. No Go !

Bin dann ins Velvet, wo mir 6-7 nette Mädels vorgsetellt wurden.
    Ich entschied mich für Olivia, weil sie das hübscheste und natürlichste Lächeln hatte und einfach süß war.

Eigentlich steh ich ja auf KF32/34 aber diese Mal dachte ich mir, ich versuch mal, wie sich eine Frau anfühlt,
    die mehr auf den Rippen hat.
    Ganz ehrlich, diese Erfahrung habe ich seit über 30 Jahren nicht mehr gemacht und es hat mir gefallen.
    Olivia ist eine ganz süße Frohnatur und ich habe ihre Massage trotz KF36/38 sehr genossen.
    Schöner zärtlicher Anfang, toller Spannungsaufbau, viel Körpereinsatz und Nähe.
    Ich konnte ihren Körper und ihre vollen Brüste schön anfassen und massieren
    während sie mich zweihändig unter Einbeziehung meiner Glocken zum Ende brachte.
    Tolles Mädchen, schöne, sinnliche Erfahrung.
    Da gehe ich nochmal hin, aber mit mehr Zeit.
    Preise wie üblich, 30Min für 80.

Kommentar

Die Frau, in die ich mich hätte verlieben können – allein von ihrem Aussehen – sah ich leider erst im Bad.

Etliche Frauen hatten sich vorgestellt. Ich hätte mich für viele entscheiden können.

Ich wählte Olivia. Nach der Stunde, die viel, viel länger als eine Stunde war, hätte ich mich auch in Olivia verlieben können.

Es ist ja nur eine Massage, könnte man denken, wenn man noch nie eine erotische Massage erlebt hatte. Ich mag da nicht die festen Griffe einer Physiotherapeutin, die irgendwelche Verspannungen in meinem Körper aufspüren will, um sie zu lösen. Für mich ist es ausschließlich ein erotisches Erlebnis, ein inniges Zusammensein mit einem fremden Körper, mit einem anderen Geist. Man kommt sich sehr nahe, näher als man sich bei einem distanzierten Fick jemals sein kann. Man nimmt den Geruch einer fremden Haut auf. Man trinkt den Atem eines anderen. Man fühlt einen fremden Körper. Man ertastet die Formen eines fremden Körpers. Durch diese Nähe entsteht Sympathie oder Abneigung. Es entsteht Erregung.

Wenn man dann auch noch die Geheimnisse der Erotik kennt, wie sie Olivia kennt, entsteht ein sinnliches Erlebnis, das noch lange nachwirkt.

Ich mochte Olivias Berührungen, mochte die Schwere ihres Körpers, der auf einem dünnen Ölfilm auf meinem Leib glitt. Mir gefiel ihr Körper, die Natürlichkeit ihrer großen Brüste. Besonders gefielen mir ihre Beine. Feste Muskeln, Sehnen umhüllt von einer straffen Haut. Ich hätte in Olivia hineinkriechen, so wohl fühlte ich mich bei ihr. Olivia ließ mich gewähren, nichts stellte sich meinen Händen in den Weg.

Mein steifer Penis zeigte Olivia, wie sehr sie mich erregte. Ich wollte, dass dies Treffen nie zu Ende geht. Irgendwann musste ich mich doch ergeben, Olivias ölige Hände verschafften mir einen Orgasmus.

Wir lagen noch einige Zeit zusammen. Olivia ließ mich etwas in ihre Gedankenwelt eindringen. Ich erzählte ihr viel. Olivia ist Polin, sie spricht gut Deutsch.

Ich finde Olivia sehr apart. Ihr Gesicht hat nicht die Hübschheit eines Jungmächengesichts, es ist eher das interessante Gesicht einer erwachsenen Frau. Olivia soll laut Homepage des Studios 24 Jahre alt sein, 168 cm groß sein und 60 kg wiegen.

Mir hat die Begegnung mit Olivia gefallen.

„Warum machst Du das“, frug sie mich, als ich ihr die 120 Euro für die Stunde mit ihr – wie ich es immer mache - in einem Umschlag übergab. „Ich schenke mir dadurch eine Illusion, die Illusion, dass wir uns einfach so getroffen hatten. Einfach so, nur um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Deshalb verstecke ich das Geld in einem Umschlag“.

https://you-ladies.de/Olivia-Frankfurt-am-Main-7833177
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (17.06.2024), Visitator (17.06.2024)

Ich hatte letzte Woche spontan Lust bekommen, wollte aber nicht zu einer SDL die vögeln anbietet. Daraufhin habe ich Im Velvet angerufen und gefragt ob Olivia in 30 Minuten zur Verfügung stände. Glücksfall und der Termin war vereinbart. Pünktlich angekommen wurde ich von der Hausdame ins Zimmer begleitet. Ich bin schon dort seit Jahren Stammkunde und war auch schon öfters bei Ihr, dachte jetzt Berichte ich mal.
        Olivia ist eine Traumfrau, die Massage ist schön griffig und zwischendurch bringt Sie ihren Body gekonnt zum Einsatz, sodass man direkt Erregt ist. Auch die Massage der Kronjuwelen hat Sie drauf und hört genau rechtzeitig auf, damit man nicht zu früh explodiert. Nach der Rückenlage und der Massage der Füße und Beine, haucht Sie irgendwann einem ins Ohr "Bitte umdrehen". Das man sich umdreht und man nicht erregt ist bei dem Anblick, kann gar nicht sein. Nach dem umdrehen benutzt Sie viel Öl und reibt Ihre beiden Haupt Argumente gut ein, Berührungsängste hat sie absolut keine und man darf schön an den beiden Nuckeln, worauf ich total stehe. Sie massiert derweil einen weiter mit Einbezug der Kronjuwelen, bis man bei Ihr im wahrsten Sinne Explodiert. Nachdem wird man noch schön weiter massiert und Sie bedankt sich bei einem für die Zeit (eigentlich muss man sich bei Ihr für den Top Service bedanken!). Bezahlt habe ich 80430, ich würde glaube ich demnächst mal die 60 Minuten auskosten, ob ich das durchhalte ist eine andere Sache :P

Mit freundlichen Grüßen
        Sexyinder1988

Kommentar

Lädt...
        X