Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Breslauer Str. 12
63452 Hanau
klingeln bei Vanessa
0157-81215959
  • 20 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 162 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu in deiner Stadt

Diese sinnliche, zierliche Perle wird dein Hightlight des Tages!
Besuch Sie noch heute und erlebe das Paradies auf Erden! Sie freut sich auf Dich!

0157-81215959
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - ein Nicht-Bericht und Beginn eines traurigen Abends..

    Vanessa..
    auf sie bin ich durch ein anderes Forum aufmerksam geworden. Dort sehr sehr gute „Kritiken“ erhalten. Optisch wäre sie jetzt nicht so meins, aber hey.. Bei den guten Berichten…. Es wurde durchaus kommuniziert, dass die Kollegin kein Optikfick ist, aber die Performance soll grandios sein..

    Kontakt wurde erstmals vor drei Tagen per WhatsApp aufgenommen. Sie antwortete schnell mit einer „Preisliste“ (130460, Rest habe ich nicht mehr im Kopf) Gestern Abend auf dem Weg vom Büro nach Hause überkam es mich dann und ich kontaktierte sie und meldete mich für 1h später an. Soweit alles ok. Ich habe mir nochmal ein aktuelles Foto schicken lassen und war hin und weg und freute mich auf eine tolle Stunde mit ihr..

    An der Adresse angekommen, geparkt, geklingelt und rein in den Hausflur. Das Gebäude liegt in einem kleinen Industriegebiet, parken war um 18:00 Uhr kein Problem.

    Vor der Wohnungstür empfing mich dann aber eine ganz andere Dame. „Mach ich gute Service, Schatzi“, meinte sie. Ich war aber mit Vanessa verabredet und nicht mit Dir.. Sie war wohl etwas angezickt, rief dann aber Vanessa. In der Wartezeit erzählte sie mir nochmal was über ihren „gute Service“. Aber Danke, nein. Vanessa kam dann auch keine zwei Minuten später, sichtlich genervt und mit einem riesigen Football-Shirt bekleidet. Unerotischer ging es kaum.. Als sie so vor mir stand, gab es kaum noch Ähnlichkeit mit dem vor 1h übersandten WhatsApp-Bild, was ich Vanessa auch sagte. Ich tat das wirklich auch völlig wertungsfrei aber Madame hatte wohl einen scheiß Tag und meinte nur „Naja, dann tschüss“ und ging wieder..
    Ich war dann etwas perplex, ging dann ebenfalls.

    Tja, was soll ich nun schreiben? Warnung? Wenn man die Kollegin zum Termin schickt, ist das schon arg drüber. Wenn man dann keine Kritik einstecken kann, nochmal was anderes.
    Letztlich.. spart Euch den Weg.. Das war eine absolute Frechheit.

    Ich hätte nach Hause fahren sollen, traf aber leider mind. zwei weitere Fehlentscheidungen an diesem Abend.. Ich sage nur, Haus 23.. Mehr dazu im entsprechenden Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (24.02.2023), Onegin1977 (24.02.2023), Zungenspieler (23.02.2023), mischkahl (23.02.2023), T.A.F.K.A.P (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023), 6Ted (23.02.2023), die Wachtel (23.02.2023)
Lädt...
X