Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana Española - katastophale Kommunikation

Liebes Forum,
    leider kann ich über diese Dame nichts Positives berichten:
    ​​​​​​Nachdem die erste Kontaktaufnahme über WhatsApp ganz gut lief,hatte ich gestern am späteren Nachmittag für heute morgen um 9 Uhr einen Termin in Neu-Isenburg ausgemacht. Aus privaten Gründen konnte ich diesen Termin heute morgen nicht nochmals bestätigen.
    Als ich dann 15 Minuten vorher da war, war eine Kontaktaufnahme trotz wiederholter Versuche bis nach 9 weder per Whatsapp noch per Telefon möglich!! 10 Minuten vorher hatte sie nochmals nach dem Termin gefragt, den ich ihr eben 10 Minuten später bestätigte.
    Ich fragte nett, warum sie nicht da war - für mich doch ein großer Zeitverlust!
    Irgend später schrieb sie dann vorwurfsoll zurück und nannte mich sinngemäß einen Witzbold.
    Bevor ich dazu kommen konnte zu erwidern, blockierte sie mich bei Whatsapp.
    Aus meiner Sicht ein katastrophales Verhalten, was von keinerlei Dienstleistungsorientierung zeugt!
    Euer JohannW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.02.2023)

Du schreibst doch selbst, dass du den Termin nicht bestätigen konntest. Somit fühlte sie sich wahrscheinlich versetzt.
    Schlechte Kommunikation, aber offensichtlich auf beiden Seiten...

Kommentar

robinho (16.02.2023)

Oh mein Gott ist das eine Waffe... Muss ich mir gleich auf meine Liste setzen...hoffe Sie kommt mal in meine Gegend....Den Termin würde bei sicher nicht platzen...

Kommentar

lese Dir lieber die anderen Berichte im Forum durch und entscheide dann..

Kommentar

Legal123 (16.02.2023)

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
          Oh mein Gott ist das eine Waffe... Muss ich mir gleich auf meine Liste setzen...hoffe Sie kommt mal in meine Gegend....Den Termin würde bei sicher nicht platzen...
          Na ja…
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mieses-gehabt

Kommentar

Legal123 (16.02.2023)

Ohje....Hab überhaupt nicht recherchiert....war einfach geblendet von den Bildern....somit hat es sich ja auch wieder erledigt...

Danke und Gruß

Kommentar

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
              Ohje....Hab überhaupt nicht recherchiert....war einfach geblendet von den Bildern....somit hat es sich ja auch wieder erledigt...

Danke und Gruß
              Ich kann Dir den Ratschlag geben, immer erst mal hier im Forum zu suchen. Wenn du jda nichts findest - gib die Telefonnummer mal in Google ein. Da findet man manchmal auch was Brauchbares…
              Spart Geld und Ärger…

Kommentar

Legal123 (16.02.2023)

Guten Tag,

ich denke ich mache hier nicht verkehrt wenn ich hier abschließe.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Legal123 (16.02.2023), frankie (16.02.2023), fabolino (16.02.2023)
                Lädt...
                X