Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helene…wie die Birne…

Da wollte ich dich zu Beginn der Woche einmal experimentierfreudig sein und etwas Neues testen. Die Anzeige ist mit den Fotos schon sehr verlockend.

Anfrage über WhatsApp und schnelle Antwort mit diversen Daten auf Englisch. Sie selbst spricht auch nur Englisch, denke Sie kommt aus einem der Ostblock Staaten.

30480 und 604150 waren ein verlockender Kurs und sollten sich jedoch als weit überteuert darstellen. Ich darf wohl soviel sagen, das man auf die Hanauer in Frankfurt muss um zu ihr zu kommen. Das Hotel dort ist zweckmäßig und der „Freund“ sitzt im Eingangsbereich. Wusste ich jedoch erst am Ende.
    Nach Absprache was alles geht und gewünscht wurde, setzte nach Geldübergabe die Partielle Amnesie ein. Alles was vorab per WhatsApp besprochen wurde war plötzlich nicht mehr so. Das kostet extra dies und jenes macht sie plötzlich gar nicht mehr und überhaupt ist Sie so motiviert wie eine Birne am Baum.
    Was mich dann auch sogleich zur Optik bringt.
    wer das traumhafte Mädchen auf den Bilder der Anzeige sucht, der kann länger suchen. Kann mir nicht vorstellen das sie selbst vor ein paar Jahren so ausgesehen haben könnte.
    Also nicht falsch verstehen. Sie ist nicht hässlich oder unförmig oder übergewichtig, aber die Bilder…die sind es nicht.
    Beine Kräftiger, Hintern deutlich mehr aber nicht unschön für den der es mag. Der Busen noch Natur und größer, dadurch natürlich mehr schwerkrafteinwirkung.
    alles in allem ein „ kann man mal machen“.
    wenn es denn nicht diese Emotionslosigkeit gäbe. Null Regung, ein bisschen Gestöhne beim A-Tergo tanzen. Aber das will sie nicht und hier möchte sie nicht angefasst werden und sowieso kostet jedes extra 50€ Aufpreis.

Nebenbei noch ein leicht Geruch unter den Armen und der drei Tage Bart über einer recht schönen Muschi (perfekt wenn glatt rasiert),
    hinzu kommt noch, dass natürlich nur ein Handtuch vorhanden war noch leicht klamm.

ich weiß nicht was ich sagen soll, Experiment gescheitert. Hätte euch gerne eine zweite Kira vorgestellt. Leider nur Geld verbrannt.
    ZK nein
    Lecken bitte eher nicht
    Und KB geht ja mal gar nicht.

entscheidet selbst ob es sich für Euch lohnt.
    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben und ich würde sogar eine kleine Warnung aussprechen.

vielleicht hat ja hier jemand andere Erfahrungen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.02.2023), 4milfs (20.02.2023), Ikarusofr (16.02.2023), Willysy (16.02.2023), Gast1099 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), DerHesse (15.02.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...elene-100-fake

Kommentar

Wieso bleibt man bei einer Frau die optisch das komplette Gegenteil von der Werbung ist ?

Siehe der Bericht des Kollegen, der bei der gleichen Frau gegangen ist.

die Wachtel

Kommentar

Ostfriese (16.02.2023), fabolino (16.02.2023)

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
        ...wer das traumhafte Mädchen auf den Bilder der Anzeige sucht, der kann länger suchen...aber die Bilder…die sind es nicht...Leider nur Geld verbrannt.
        Und immer wieder das gleiche...

Was erwartest du denn eigentlich wenn die Lügerei schon bei den Bildern anfängt?

Etwa korrekten Service?

Zum x-ten mal, wenn irgendetwas nicht passt...

...einfach nur gehen ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

bueno-cabron (23.02.2023), Ostfriese (16.02.2023), fabolino (16.02.2023)

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
          Und immer wieder das gleiche...

Was erwartest du denn eigentlich wenn die Lügerei schon bei den Bildern anfängt?

Etwa korrekten Service?

Zum x-ten mal, wenn irgendetwas nicht passt...

...einfach nur gehen ❗
          Korrekt, genau meine Meinung. Dennoch: und täglich grüßt das Murmeltier…

Man könnte auch sagen, jeden Tag stehen wieder jede Menge Doofe auf.

Wenn ich zum ersten Mal zu einer Prostituierten gehe, und das handhabe ich seit ewigen Zeiten so, dann habe ich immer, immer, immer einen Plan B. Wenn der Bauch nein sagt muss man gehen. Dann darf der Schwanz nicht mehr die Steuerung übernehmen. Und genau das fällt vielen schwer, weil sie Panik kriegen und nicht wissen, was sie tun sollen, weil sie spitz wie Lumpi sind - dann sagt er Schwanz: „Probier's doch einfach aus. Wird schon gutgehen“.

Das Problem ist nur, dass nicht der Schwanz bezahlt, sondern dass Anhängsel zu selbigem…

Und gerade im Rhein-Main-Gebiet beziehungsweise im Raum Wiesbaden ist die Auswahl doch nicht so gering, dass man nicht innerhalb der nächsten 60 Minuten sonstwo zum Schluss kommen könnte.

Kommentar

Ostfriese (16.02.2023), Frankieboy (16.02.2023)

Tach @Alle zusammen,

ich bin jetzt auch nicht gerade erst gestern mit einem Esel aus dem Busch gekommen. Auch hab ich ein Alter und die Erfahrung eben nicht mehr schwanzgesteuert zu handeln. Habe schon sehr oft auf dem Absatz kehrt gemacht und bin wieder gegangen. Ja...es war nicht stimmig, aber auch nicht wirklich zum weglaufen.

Leider weiß ich eben auch nicht, wo der Kollege da 85 kg gesehen hat. Das wäre dann schon ordentlich, bei knapp 1,60m und hier hätte ich dann auch direkt den Rückweg angetreten.

Wie ich schon geschrieben habe, würde ich nicht zu 100% verneinen, das sie es auf den Bildern sein könnte! in zwei bis drei Jahren kann sich da schon einiges ändern. Erwartet...nein erhofft hatte ich da schon was anderes. Das Mädel was da die Tür aufmachte, war jetzt nicht abstoßend fett und hässlich wie die Nacht.
            Wie oft ist es Euch denn schon passiert, das ein Topmodell euch die Tür öffnet und dann mit einer Hochzeitsnacht den Traumservice bietet und das dann noch für
            130 Neuronen die Stunde? Eben...eher selten...

Das Mädel das da die Tür öffnete war nix für skinny Liebhaber, aber die Figur ansprechend. 1,60 klein und ca 65 kg...maximal 70...ich bin da im schätzen nicht wirklich gut. Alter kommt hin...plus der üblichen 3-5 Jahre die ja fast immer üblich sind. Also nix zum weglaufen. Wenn der Service gestimmt hätte, wäre es eine Option für öfter gewesen. Schöner ordentlicher Hintern, für Naturliebhaber ein paar grosse Möppels und Ihre Pussy wie gemalt. Brille auf der Nase und weder überschminkt noch künstlich aufgepolstert, das Mädel von nebenan.

Leider hat im Nachhinein am Service gar nix gestimmt. Das was Sie gemacht hat, war dann noch nichtmal gut. Schade.

Aber jetzt eben nicht zu ändern. Dafür ist das Forum ja da. Ich habe getestet...Ihr macht daraus was Ihr denkt. Ein wenig Schwund ist eben ab und zu.

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, endlich mal jemand zu treffen, die auch nur Ansatzweise an meine Top 3 heran kommt.

Kommentar

almoprala (22.02.2023), Milky13 (22.02.2023), PrincePle (19.02.2023), Willysy (16.02.2023), DerHesse (16.02.2023)

Und Zack…neue Telefonnummer.

0152-31425761

Kommentar

Deshalb ist es wichtig die Tel-Nr. immer mit in den Bericht zu schreiben. Sonst ist die weck und sie ist praktisch ein Neuling

die Wachtel

Kommentar

Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                  Und Zack…neue Telefonnummer.

0152-31425761
                  Versteh ich nicht, ist doch immer noch die gleiche.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Versteh ich nicht, ist doch immer noch die gleiche.
                    In der Neuen Anzeige ist auch die neue Tel-Nr.

Möglicherweise wurde die Tel Nummer nicht im Bercht extra vermerkt. ich mache das immer falls sich eine Nummer ändert

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

In der Neuen Anzeige ist auch die neue Tel-Nr.
                      Ist diesselbe Nummer wie in der Anzeige, die hier gespeichert ist.

Kommentar

Also, ich weiß ja nicht wie sich das mitverfolgen Stichwortwolke hier verhält, aber als ich das mit der Nummernänderung geschrieben habe, war in der Wolke eine andere und auf meinem Handy ebenfalls.

Im Übrigen kann ich mit Sicherheit sagen, dass die neu eingestellten Bilder wieder nicht von Ihr sind. Es ist und bleibt eine Mogelpackung.

Lieber mit jemand anderem A-Tergo tanzen…

Kommentar

die Wachtel (06.03.2023), hansdampf23 (03.03.2023)
                        Lädt...
                        X