Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEXY sehr SEXY, echtes GF6 Feeling TOP

    Ein sehr schönes Date mit überdurchschnittlichem Service.
    Sehr positives und extrovertiertes Girl, Alter kommt hin.
    Sie ist sehr sexy, Kurven an richtigen Stellen Körbchen Größe D bis E.
    Sie sind gemacht, sind sehr gut gemacht worden und sehen noch natürlich gut aus.
    Terminvereinbarung völlig unproblematisch, antwortet zeitnah auf Englisch, Zimmer und Dusche sauber.

    Nur das Bett, sabotiert das Treiben. Es sind 2 Einzelbetten, die sich an unpassenden Augenblicken teilen.
    Sie bietet keine ZK laut Anzeige an, sie fängt an mich zu küssen, nach kurzen zögern, ich erwidere es. Es kommt echtes GF6 Feeling auf, man kann sie überall anfassen, fingern und lecken.
    Das BJ war mega gekonnt, gewollt und Gefühls intensiv. DT als Extras buchbar, habe sie nicht in Anspruch genommen.
    Sie geht beim Akt richtig mit und hat keinerlei Berührungsängste. Musste mit dem Aufzug runterfahren, da die Beine nicht mehr gehorchten:-)

    Ich hatte sie 1h für 200, 45 min sind ausreichend 150 oder für Eilige 30 min 100 sind auch möglich. Optional auch Extras.

    Diese Frau ist absolut empfehlenswert, nach mehreren Missgriffen bei LADIES, absolut TOP!

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.02.2023), mr_n1ceguy (08.02.2023), hansdampf23 (08.02.2023), Olemann (08.02.2023), Morbius (08.02.2023), DerHesse (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht, das klingt interessant. Sind zwei Runden in der Stunde möglich und wie ist die Verständigung möglich? Ist AST möglich (auf englisch?)

    Kommentar


      #3
      AST ist definitiv möglich, sehr positives Mädel. Sie spricht sehr gut englisch, deutsch leider nein.Italienisch und Spanisch auch wenn ich mich nicht irre. Sie bietet nur eine Runde an, das hatte ich Sie auch gefragt, sie antwortete" bei mir nur Qualität".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerHesse (09.02.2023), hansdampf23 (08.02.2023)

        #4
        Zitat von Olli987 Beitrag anzeigen
        Sie bietet nur eine Runde an, das hatte ich Sie auch gefragt, sie antwortete" bei mir nur Qualität".
        Schade, dann bin ich raus. Denn bei meiner kurzen Lunte in Runde 1 könnte ich sonst nach wenigen Minuten wieder gehen Und um 50 weitere Minuten mit AST und Massage zu füllen, lohnt sich das nicht. Schade.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olli987 Beitrag anzeigen
          AST ist definitiv möglich, sehr positives Mädel. Sie spricht sehr gut englisch, deutsch leider nein.Italienisch und Spanisch auch wenn ich mich nicht irre. Sie bietet nur eine Runde an, das hatte ich Sie auch gefragt, sie antwortete" bei mir nur Qualität".
          Wobei ihre Aussage mit der Qualität natürlich Stuss ist. Wie „der Hesse“ schon schreibt, wenn einer schnell mit der ersten Runde fertig ist und sie dann vielleicht in der zweiten Runde noch mal ein paar Minuten penetriert, dann hat sie zeitlich netto weniger Schwanz in der Möse, als wenn sie einer 45 Minuten nach 100mg Sildenafil durchrammelt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (09.02.2023)
          Lädt...
          X