Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0163-0080638 Xixi Sofi Nanako

Unter der Telefonnummer inserieren drei Ladies, zwei richtig schlank und beide nicht da...
    Da war die dritte im Bunde, möglicherweise "Nanako", bei deren Anzeige aber kein "Bericht schreiben Button" vorhanden ist. Hätte ich zur Not auch genommen. Bin von dieser Adresse noch nicht wirklich enttäuscht worden.
    Aber mir war nach schlank, so bin ich weitet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (10.02.2023)

Ich verstehe jetzt offen gestanden nicht so ganz, was du uns mit deinem Beitrag mitteilen möchtest. Weil da kein Button für Bericht schreiben ist, bist du gegangen??

Kommentar

Dann war ja ziemlich klar, dass er keinen Bericht finden kann. Da habe ich doch recht, oder?
      Für mich kommen Damen grundsätzlich nicht in Betracht, die den Button für nen Bericht nicht aktiviert haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egerfreund (10.02.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ich verstehe jetzt offen gestanden nicht so ganz, was du uns mit deinem Beitrag mitteilen möchtest. Weil da kein Button für Bericht schreiben ist, bist du gegangen??
        Nein, gegangen bin ich weil ich 'ne schlanke wollte. Die einzige, die da war, war eher üppig, nicht so mein Typ.

Kommentar

.
          Herkunft
          Japan

Ja klare China Verarsche..

Da fängt es schon an. Unklare Bilder der Köder an der Angel - so fangen sie immer noch genügend Geilheimer, die keinen Rückwärtsgang haben.

Wahrscheinlich Stahlstr. - einmal und nie wieder!!!

Yassa und XIXI identischer Text usw. - Lockvögel.

Nanako oder andere Muttis sollen es dann richten.
          Zuletzt geändert von Bockwurst69; 10.02.2023, 08:17.

Kommentar

Lädt...
          X