Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
DAS gehört zu DEREN Geschäft, na klar. Sie teilen genau aus diesem Grund nur manchmal unsere Ansichten, weil WIR NICHT ihre Kunden sind.
Ich glaube, dass sie das jedes Mal tun würden, wenn wir unsere Behauptungen belegen können. Ist aber nicht einfach oder gar unmöglich. Wie will man belegen, dass das Foto 10 Jahre alt ist.
Wir haben nur die Möglichkeit uns in unserem sozialen Netzwerk darüber zu informieren. Hier können wir uns unzensiert austauschen.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Und diesmal ist genau das Problem, wir können (wahrscheinlich) nicht nachweisen wer das auf den Bildern wirklich ist. Dementsprechend kann man das Profil höchstens unter der angabe der Telefonummer melden, und das sie vor ein paar Tagen bereits ein gefaktes Profil benutzt hat und es sich wohl wieder um geklaute Bilder handelt, die sie nicht zeigen.
Ladies stellt die Werbeplattform nicht mehr. Du verklagst doch auch nicht deine Tageszeitung, wenn sie für AUDI / Mercedes / Porsche, etc.
Diesel PKW geworben haben und die die Abgas Norm nicht eingehalten haben.
Manchmal ist erst denken dann schreiben ganz nützlich
die Wachtel
Guter Punkt, ich kenne mich im Wettbewerbs Recht keinesfalls aus. Aber ich glaube nicht, dass das so korrekt ist.
Ladies bezieht seine Einnahmen dadurch und soll dann nicht für den Inhalt verantwortlich sein? Das halte ich für absurd! FSK 18 Inhalte überprüfen sie ja auch und ich wette sobald eine Anzeige gegen das Strafgesetzbuch verstoßen würde, wäre sie extrem schnell verschwunden.
Und die Sache mit den nachweislich falschen Bildern fällt auf jeden Fall unter die gute Sitte im Rechtsverkehr. Vorher hat man nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Um beim Beispiel zu bleiben, würde jetzt noch jemand mit dem Einhalt der Abgasnorm werben, wäre auch der glaub ich auch der Werbung Betreibende dran.
Letztendlich ist die Diskussion furchtlos, da nur die Ladies Betreiber etwas dagegen tun können, dort aber die monitären Interessen im Vordergrund stehen.
Von dir hätte ich mir allerdings etwas mehr Etikette gewünscht, man muss hier nicht in gegenseitige Vorwürfe verfallen und kann sich weiterhin gewählt ausdrücken.
Guter Punkt, ich kenne mich im Wettbewerbs Recht keinesfalls aus. Aber ich glaube nicht, dass das so korrekt ist.
Ladies bezieht seine Einnahmen dadurch und soll dann nicht für den Inhalt verantwortlich sein? Das halte ich für absurd! FSK 18 Inhalte überprüfen sie ja auch und ich wette sobald eine Anzeige gegen das Strafgesetzbuch verstoßen würde, wäre sie extrem schnell verschwunden.
Da es hier um das Internet geht, trifft hier das Telemediengesetz zu. Das sagt über die Haftung
Telemediengesetz (TMG)
§ 10 Speicherung von Informationen
Diensteanbieter sind für fremde Informationen, die sie für einen Nutzer speichern, nicht verantwortlich, sofern1.sie keine Kenntnis von der rechtswidrigen Handlung oder der Information haben und ihnen im Falle von Schadensersatzansprüchen auch keine Tatsachen oder Umstände bekannt sind, aus denen die rechtswidrige Handlung oder die Information offensichtlich wird, oder
2.sie unverzüglich tätig geworden sind, um die Information zu entfernen oder den Zugang zu ihr zu sperren, sobald sie diese Kenntnis erlangt haben.
Satz 1 findet keine Anwendung, wenn der Nutzer dem Diensteanbieter untersteht oder von ihm beaufsichtigt wird.
Stellt euch doch mal vor, dass die Betreiber der Gebrauchtwagen- oder Immobilien-Portalen die Richtigkeit der Angaben in all den Anzeigen, die sie veröffentlichen, überprüfen müsste, bevor sie veröffentlicht werden? Unmöglich und deshalb hat der Gesetzgeber die Haftung begrenzt. Aber selbst dort und genauso hier, muss der Betreiber die Information entfernen wenn ein Nutzer belegen kann, dass die Information falsch ist.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Das Belegen wird aber äußerst schwer. Ginge ja nur mit eigenen Fotos und da greift dann der Datenschutz, meine ich als Laie zu wissen.
OK, wenn 3 Freier die Anzeige melden, dann könnte man fast davon ausgehen, dass es Zweifel geben könnte, aber gesichert ist das ja nicht.
Sie probiert es mal wieder...
diesmal als Latina Melly.
gleiche Telefonnummer wie hier.
Natürlich keine Rückverfolgbaren Fotos aufgrund abgedecktem Gesicht...
Beschiss als Geschäftsmodell. Die Betreiber des Forums tun sich keinen Gefallen, wenn sie solche Sachen einfach laufen lassen.
Wer hier die Anzeigen liest und sich nicht im Forum informiert, tut mir überhaupt nicht leid. Es gibt Formen von Blödheit, für die sind diejenigen selbst verantwortlich, die solche Damen aufsuchen. Für diese Blödheit sind die Betreiber des Forums allerdings nicht verantwortlich.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar