Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es lohnt nicht, hier untereinander zu streiten.
    Die Kunden sind NICHT wir und die Betreiber verhalten sich so, wie sie sich eben verhalten, solange das Geschäft so läuft, wie es läuft. Sie warten ganz bestimmt nicht auf Ratschläge, wie sie ihr Geschäft zu führen haben.
    Vielleicht hast Du ja Recht,GF.
    Du hast aber keine Chance, es von den Betreibern des Forums auch zu bekommen.
    Lassen wir das jetzt auf sich beruhen; sonst gibt es Mecker von den Mods.

Kommentar

Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen
      Es gibt sogar noch ein 2. Profil (Amira) mit anderer Nummer, dass die gleichen Bilder bzw die gleiche Influencerin nutzt.
      Hatte bereits beide Profile bei Ladies gemeldet, kam aber weder eine Reaktion zurück noch wurden die Inserate entfernt.
      Hast Du auch eine PN an Bastian geschickt? Er wollte eine PN geschickt bekommen, wenn innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion erfolgt.

https://www.ladies-forum.de/forum/th...-bei-ladies-de
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Hast Du auch eine PN an Bastian geschickt? Er wollte eine PN geschickt bekommen, wenn innerhalb von 24 Stunden keine Reaktion erfolgt.

https://www.ladies-forum.de/forum/th...-bei-ladies-de
        Nein habe ich nicht weil es ja immer hieß die Mods des gehören nicht direkt zu Ladies.
        Meine Beschwerde zu den beiden Profilen habe ich schon vor 2 oder 3 Wochen geschrieben.

Kommentar

pecunia non olet 🤑
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
            Das ist doch auch nicht der Punkt, sondern dass Ladies.de sich langfristig sein Image ruiniert wenn sich erstmal rumspricht, dass dort mit falschen Bildern geworben wird und trotz Meldungen durch User nichts dagegen unternommen wird.

Bedenkt, dass "Agenten", "Beschützer" oder Puff-Muttis hier mitlesen und durchaus mitbekommen, dass Beschwerden gegen Fake-Bilder im Sande verlaufen. Das senkt die Hemmschwelle es selbst so zu handhaben. Folglich werden es noch mehr solche Fakes geben, was wiederum zu vermehrtem Frust bei den Kunden führt. Je weiter das geht, desto eher werden diese sich von Ladies.de abwenden und sogar aktiv davon abraten ("Da sind eh nur Fakes."). Neben dem Image-Verlust führt das dann auch zu wirtschaftlichen Problemen bis hin zur Schließung.

Kurz: wenn Ladies.de nicht langsam anfängt dagegen vorzugehen, sägen sie sich selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen.
            Starkes Argument genau so sehe ich es auch.

Kommentar

Es geschieht ja nicht zum ersten Mal, dass die Betreiber Beschwerden und Hinweise von Foristi einfach ignorieren.
              Auf Einsicht ist da eher nicht zu hoffen.

Kommentar

Ich habe jetzt mal eine PN an Bastian geschickt und das Problem gemeldet. So wie ich Bastian kenne, wird sich in dieser Angelegenheit etwas erreichen.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Da bin ich gespannt, ob ich von meiner skeptischen Haltung werde abrücken können!

Kommentar

Ist wohl jetzt angekommen. Sie benutzt jetzt andere, wahrscheinlich echte Bilder.
                    Aber jetzt mal wirklich: Was geht mit einem Menschen vor sich, wenn sie wahllos Bilder aus Instagram raussucht und diese als Werbebilder als SDL benutzt? Wie genau funktioniert der Kopf eines solchen Menschen? Nicht mal genug Mühe gehabt das Gesicht zu vertuschen.

Kommentar

Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                      Ist wohl jetzt angekommen. Sie benutzt jetzt andere, wahrscheinlich echte Bilder.
                      Na bitte, statt hier zu lamentieren, müsst ihr es nur richtig machen. Bastian hat das innerhalb von ein paar Stunden hinbekommen.

Kommentar

Wie gut, dass es auch hier welche gibt, die uns sagen, wie man es richtig macht. Genau darauf habe ich schon immer gewartet.

Die Kinderfotos, mit denen ein Asia-Puff wirbt, sind immer noch ungelöscht. Der wirbt wahrscheinlich nicht für Kindersex, aber solche Fotos sind m. E. ein NoGo. Dann kannst DU ja dafür sorgen, dass diese Bilder verschwinden, wenn Du weißt, wie es geht.
                        Yomi im Rhein-Main- Forum. Ich bin gespannt.
                        Im Übrigen wundert es mich, dass Du nicht mitbekommen hast, dass so etwas, wie hier diskutiert, dauernd passiert.

Kommentar

Frankie, du scheinst enttäuscht zu sein.

Wenn du den Bildermissbrauch belegen kannst - war ja hier der Fall - einfach RTO melden. Wenn die nicht innerhalb 24 Stunden reagieren, PN an Bastian.

Bei den Asia-Läden ist das sicherlich schwierig oder auch unmöglich. Bloße Behauptungen reichen nicht aus.

Kommentar

Das mit der Enttäuschung stimmt.
                            Allerdings gehe ich davon aus, dass die Moderatoren die Threads lesen. Sie löschen ja auch Beiträge.
                            In dem von mir zitierten Fall werden Kunden mit Kinderfotos in einen Asia-Puff gelockt. Ich dachte, mit Beiträgen würde die Aufmerksamkeit der Mods geweckt.
                            Rhein-Main-Forum Seite 2; die Anzeige dazu gab es gestern auch noch.
                            Der Threadersteller beschwerte sich darüber, dass er an der Tür nicht das zu sehen bekam, was er nach den Bildern erwartet hatte.

Kommentar

Vor allem heißt es in der Überschrift auch noch:“Bilder leider Fake.“ Sorry, aber wenn so ein Bericht schon mit solchen Bildern und so einer Überschrift zugelassen wird, ist lamentieren legitim.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                                Das mit der Enttäuschung stimmt.
                                Allerdings gehe ich davon aus, dass die Moderatoren die Threads lesen. Sie löschen ja auch Beiträge.
                                In dem von mir zitierten Fall werden Kunden mit Kinderfotos in einen Asia-Puff gelockt. Ich dachte, mit Beiträgen würde die Aufmerksamkeit der Mods geweckt.
                                Rhein-Main-Forum Seite 2; die Anzeige dazu gab es gestern auch noch.
                                Der Threadersteller beschwerte sich darüber, dass er an der Tür nicht das zu sehen bekam, was er nach den Bildern erwartet hatte.
                                Ich gebe da Chap recht.
                                das viele falsche oder auch sehr alte Fotos benutzt werden ist ein Problem. Die Betreiber könnten die Damen höchstens anhalten, dass sie keine Bilder älter als 2 Jahre nutzen sollen und dies irgendwie mit verifizieren.
                                Man muss das aber, abgrenzen wenn Bilder einer "öffentlichen Person" geklaut werden, wo man ja wirklich beweisen kann, das es sich nicht um die entsprechende Dienstleisterin handelt. Auch hst sie sich zwar nicht die Arbeit gemacht die Bilder zu verfremden, aber ich denke schon das sie geschaut hat jemaden zu nehmen der nicht in Deutschland oder Europa wohnt, damit sie nicht verklagt wird, jemand der hier nicht so bekannt ist.
                                Hat sie leider nicht mit so findigen Foristi gerechnet

Kommentar

Lädt...
                                X