Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nanako

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nanako

Hi,
    ich habe Nanako auf mein Hotelzimmer bestellt. Vereinbart war 1 Stunde für 150 Euro + 50 Euro Fahrtkosten.

Zuerst habe ich angerufen und meinen Terminwunsch geäußert. Nachdem der Termin passte, erfolgte das Restliche per Whatapp.

Pünktlich stand Sie vor meiner Zimmertüre.

Die Werbung auf ladies.de stimmte mit der Realität leider nicht überein.
    • Alter: 23 (Website); 28 (sagte sie zu mir); >30 (schätze ich)
    • Oberweite: 75 D (Website); C-Körbchen maximal - sind nicht mehr so prall wie auf den Bildern
    • Intimbereich: total rasiert (Website); die Muschi war aber normal behaart wie bei einer keuschen Frau.
    Auch das Bild, das auf Whatsapp hinterlegt ist, zeigt auch viel jüngeres Girl.

Die Verständigung war sehr schwierig, das Sie nicht Deutsch und auch nicht Englisch spricht. Wir haben uns mit dem Google-Übersetzer beholfen. Asiatische Schriftzeichen auf einem Handy schaun schon cool aus.

Wir legten uns auf Bett und sie begann meinen Prinzen zu blasen. Das tat sie sehr gut. Mit zunehmender Größe lies sie nicht nach, sodass ich fast DT-Gefühle hatte. Ich bat sie, die Stellung zu wechseln, damit ich Ihre Muschi bearbeiten konnten und sie weiter blasen konnte. Nach kurzer Zeit und megarattig setzte sie sich auf anschließend auf meine Stange, die nicht lange benötigte um sich zu entleeren.

Nach einer gefühlvollen Massage bereitete ich mich für die zweite Runde vor. Darüber war sie überrascht. Für die zweite Runde wollte Sie nochmals 50 Euro haben. Geht klar, die Frau will Geld verdienen, deshalb macht sie in dem Job.

Nachdem meine Stange schon Einsatzbereit war, begannen wir die zweite Runde in der Missio und wechselten anschließend in die Doggi. Sie ging gut mit und lies sich schön ficken. Hierbei stöhnte Sie angenehm und nicht gespielt. Wir wechselten wieder zurück in die Missio und ich kam das zweite mal.

Anschließend duschten wir gemeinsam und sie zog sich zügig an und verabschiedete sich aus mein Hotelzimmer nach 40 Minuten. Unter Berückschtigung der Fahrzeit je 10 Min hin und zurück waren die 60 Minuten erfüllt.

Fazit: Mit den echten Bildern hätte ich Sie vermutlich nicht aufs Zimmer bestellt. Dennoch ein geiler und perfekter Fick. Ich würde sie nochmal buchen.

VG

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.02.2023), Hightower (03.02.2023), DerHesse (03.02.2023), Gast597 (03.02.2023), die Wachtel (03.02.2023)
Lädt...
X