Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira aus Ungarn in Mühlheim am Main

Guten Abend Männer,

der Weg von einem Kundentermin führte mich heute auf dem Heimweg am Main entlang Richtung Frankfurt. Ich startete die Umkreis Suche auf Ladies. Die erste Anzeige war die von Kira in Mühlheim. Nur 15 Minuten später befand ich mich in den Armen dieses bunten Vögelchens. Das Ergebnis war ein solides Feierabend Programm mit einer hübschen Lady. Es gab Vorspiel, das Hauptprogramm mit Positionswechsel und AST und PST. Nach gut 30 Minuten ging es weiter zu einer schönen heißen Dusche nach Hause (Bad wurde vor und nachher nicht angeboten.)

Gezahlt habe ich 70430 weitere angebotene Tarife 110460 und 50420. Die Bilder sind von der Lady und sind aktuell. Das Ambiente im Hinterhof ist renoviert und sauber.

Fazit: gerne wieder

Es grüßt Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (14.07.2024), bueno-cabron (02.02.2023), DerHesse (01.02.2023), Hammelrase (01.02.2023), Rodeo77 (01.02.2023), Ladylover007 (01.02.2023), Doddy2312 (01.02.2023)

110460 klingt erstaunlich gut bei der aktuellen Marktlage. Irgendwelche versteckten Extras?

Kommentar

Zitat von Hammelrase Beitrag anzeigen
      110460 klingt erstaunlich gut bei der aktuellen Marktlage. Irgendwelche versteckten Extras?
      Extras wurden nicht erfragt und nicht angeboten. Es ergab sich Rahmen des gewünschten einfachen Feierabend Programm einfach nicht. Der Preis ist für Frankfurt IMHO im vernünftigen unteren Rahmen.

Kommentar

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Guten Abend Männer,

der Weg von einem Kundentermin führte mich heute auf dem Heimweg am Main entlang Richtung Frankfurt. Ich startete die Umkreis Suche auf Ladies. Die erste Anzeige war die von Kira in Mühlheim. Nur 15 Minuten später befand ich mich in den Armen dieses bunten Vögelchens. Das Ergebnis war ein solides Feierabend Programm mit einer hübschen Lady. Es gab Vorspiel, das Hauptprogramm mit Positionswechsel und AST und PST. Nach gut 30 Minuten ging es weiter zu einer schönen heißen Dusche nach Hause (Bad wurde vor und nachher nicht angeboten.)

Gezahlt habe ich 70430 weitere angebotene Tarife 110460 und 50420. Die Bilder sind von der Lady und sind aktuell. Das Ambiente im Hinterhof ist renoviert und sauber.

Fazit: gerne wieder

Es grüßt Euch
        gamelan
        Danke. Klingt sehr gut, kurze Frage: die Fotos entsprechen etwa der Realität? Wieviel % Photoshop?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Danke. Klingt sehr gut, kurze Frage: die Fotos entsprechen etwa der Realität? Wieviel % Photoshop?
          Die Fotos sind von Kira und aktuell und real. Da wurde nicht zuviel geschoppt. Für mich wirkt sie auf den Fotos etwas größer und schlanker als in natura.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ron4u (14.07.2024), Hubert50 (11.02.2023), fabolino (02.02.2023)
          Lädt...
          X