Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya bei Syline

Liebe Gemeinde,

gestern, am 30.01. konnte ich nach kurzfristiger telefonischer Vereinbarung Soraya 1 h für €200 in der Location syline besuchen.

Unter flogendem link gibt es (Bayern) schon einen Bericht (sie ist in München und Frankfurt abwechselnd tätig):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1512888-soraya

Die Dame sieht in natura noch deutlich besser aus als es die Bilder vermuten lassen. Optisch ein echter Hammer!!! Knackige Figur, tolle Ausstrahlung, gute Laune. Für meinen Geschmack hätte die Oberweitenvergrößerung nicht sein müssen, aber es passt alles toll.
    Auch die Stimme sollte Erwähnung finden, die mir als eine der angenehmsten in Erinnerung ist.

Nicht nur Aussehen und Art stimmten auch das was dann an "performance" kam. Anschmiegsam, sexy, geil...

Ein rundrum gelungenes Kennenlernen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FacelessMan (30.05.2023), robinho (04.02.2023), Clarker_069 (03.02.2023), coopers (01.02.2023), Paul6 (01.02.2023), hansdampf23 (31.01.2023), sidewinder (31.01.2023), Gast1099 (31.01.2023), DerHesse (31.01.2023)

Habe mehrmals versucht die Dame zu erreichen sei es per Anruf oder WhatsApp leider keine Reaktion schade wirklich.

Kommentar

Ja, das stimmt, sie ist nicht ganz leicht zu erreichen. Mir war sie schon länger aufgefallen. Als sie das letzte Mal hier war, hab ich dann auch versucht sie mehrfach zu erreichen und bekam keine Antwort. So auch diesmal. Ich blieb aber hartnäckig und hab einfach noch weiter geschrieben, mein Bauchgefühl hat gesagt, die ist nicht unzuverlässig, sondern gut gebucht, das wird sich lohnen. Und tatsächlich hat sie sie dann plötzlich eines abends geantwortet. Sie hat sich gleich mehrfach entschuldigt, dass sie nie geantwortet hat, dass ich mehrmals geschrieben habe, hat sie ja am Verlauf gesehen. Sie meinte, das sie so irre viele Nachrichten bekommt und meistens erst abends schaut. Da gehen halt zig Nachrichten verschüttet oder vergessen.

Ich hatte mir das gedacht, bei meiner absoluten Lieblingsdame Claudia ist das auch so. Sie schreibt das sogar in ihren WhatsApp Status, dass, wenn sie nicht antwortet, man einfach bitte nochmal schreiben soll. Sie bekommt zu viele Messages und kann das nicht alles akribisch handeln, sie muss ja auch noch was arbeiten. Nunja, was soll ich sagen, mein Bauchgefühl und meine Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt. Für meinen Geschmack ist Soraya eine 10 von 10. Sie sieht tatsächlich so wahnsinnig gut aus mit eben dieser knaller Figur und tollem Gesicht. Und was mir fast noch wichtiger ist, sie wirkt intelligent, eloquent, humorvoll, gebildet und herrlich versaut. Ich steh total drauf, wenn man mit einer Frau toll kommunizieren kann und dann on top noch atemberaubenden Sex hat. Und den hat man mit ihr. Mich macht die Kombi total an. Die totale GFE Illusion eben.

Für mich war das das perfekte Treffen und ich werde sie mit Sicherheit wieder treffen wollen und wenn ich im Stundentakt dafür WhatsApp schreiben muss, ha, ha. Wem das zu doof ist oder das auf dem Wecker geht, der muss sich halt ne andere suchen. Vielleicht organisiert sie sich auch irgendwann etwas anderes, sie ist ja wohl auch noch nicht so lange im Geschäft. Obwohl sie das wahrscheinlich gar nicht muss, wer einmal bei ihr war, wird sicher wiederkommen wollen und das spricht sich bekanntlich rum. Für mich gehört sie unter den top Damen, die ich kenne, jetzt auch mit ganz nach oben.
      Zuletzt geändert von Jophope; 04.02.2023, 08:43.

Kommentar

FacelessMan (30.05.2023), robinho (04.02.2023), DerHesse (04.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023)

Vielen Dank, du hast ja wirklich sehr viel geschrieben, kannst du was Konkretes zu ihrem Service und den Preisen sagen? Das wäre auch interessant
        Danke

Kommentar

Ja, klar. Sie nimmt schon 200.- die Stunde, was eine halbe kostet, habe ich nicht gefragt, weil eh für mich klar war, das ich eine Stunde will. Wenn ich schon einen Termin ergattert habe. Und die Stunde ist vergangen wie im Flug. Auch nach Extras habe ich nicht gefragt, das mache ich beim ersten Mal nie, da lass ich mich immer gerne treiben, da findet man mehr raus, ist meine Meinung. Ich glaube aber, soviel hat sie nicht im Programm, denn ich hatte das Gefühl, bei ihr bekommt man eh gleich das rundum Wohlfühlpaket. Sie küsst sehr toll, leidenschaftlich und ausdauernd, schon die halbe Miete. Ach, es ist blöd zu beschreiben, sie ist einfach nahbar, kuschelig und liebevoll, aber auch für einen tollen BJ und wilden Ritt zu habe, muss man einfach erleben. Auch eine 2. Runde geht. Wer auf bestimmte Extras, Gangarten oder Fetische steht, wird das erfragen müssen, da hab ich keine Ahnung, ob sie da mitgeht, oder etwas anbietet, für mich war es perfekt so, wie es war.
          Zuletzt geändert von Jophope; 04.02.2023, 09:43.

Kommentar

robinho (04.02.2023), hansdampf23 (04.02.2023), Eric_ffm (04.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023), Chap (04.02.2023), fabolino (04.02.2023)

Dankeschön

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Dankeschön
              OT An - Dafür haben wir doch einen Button - OT Aus

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Paul6 (04.02.2023), fabolino (04.02.2023)

Also die Dame ist nicht erreichbar meldet sich leider auch nicht zurück. Schade

Kommentar

So, zwei sehr positive Berichte zu Soraya – aber was das Ding bei ihr ist, bleibt bei beiden eine Spur vage, with all due respect für meine Vorredner. Spoiler: War jetzt auch bei ihr – und werde das auch nicht besser hinkriegen, weil ist knifflig.

Fakten gibt es natürlich ein paar: da ja inzwischen bei Skyline die Website wieder aktiv ist, kann man vorausplanen, was ich eine Woche vorher getan hatte. Kommunikation per WhatsApp war auch schon bei einem terminlich gescheiterten Versuch vor einer Weile tadellos – sie antwortete mir immer zeitnah, gern auch mal mit Sprachnachricht, guter Move, weil schöne Stimme und man weiß, man hat kein Dummchen am Start. Auch deswegen gleich mal 90 Minuten gewagt (=300).

Optik ist einfach: halt Bombe. Lasst Euch nix von irgendwelchen Fremdforen einreden, also wenn das nicht knackig ist, weiß ich es auch nicht, und das Antlitz ist ebenso hold! Dazu kommt eine sehr offene, freundliche Art, gepaart mit einem ausgeprägten Arbeitsethos. Damit es keinen Ärger mit Fabolino gibt: ZK ja, keine Extras angefragt oder angeboten.

Und so verbrachten wir ausgesprochen erfreuliche eineinhalb Stunden, hatten jede Menge Spaß im Bett, vor dem Spiegel (sie ist super mit Augenkontakt auch über Bande – und zum Glück kann von meiner eigenen reflektierten Präsenz abstrahieren, wenn jemand so engagiert wie sie vor mir kniet…) und auch zwischen unseren drei Runden – der Talk war weder zu small noch zu deep, sie kann erzählen und zuhören. Die GF-Illusion gönne ich gerne dem Kollegen, für mich war es eher eine Friends-mit-jeder-Menge-Benefits-Erfahrung mit einem tollen Weib und so ging ich höchst zufrieden in den Pfingstabend.
                  Valar morghulis but not today!

Kommentar

coopers (02.06.2023), albrechtffm (31.05.2023), Paul6 (30.05.2023), hansdampf23 (30.05.2023)

Hi Community, ich kann nur meinen Vorredner Recht geben. Ein tolle, kluge Frau mit wunderschönen Augen und Body. Ja der Body sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos aber immer noch wunderschön.

Ich war eine Stunde bei ihr und es war wundervoll. Erstmal Smalltalk gehalten damit man sich kennenlernt, da hat man gespürt die Chemie stimmt, dann habe ich mich frisch gemacht und saßen auf dem Bett und angefangen mit ZK. Schön lange und intensiv danach habe ich angefangen sie unten französisch zu verwöhnen (mach süchtig). Dann hat sie mit dem Blowjob angefangen. Schön feucht und schnell (kein Deepthroat). Dann Zweikampf in Reiter und Missionar und es war einfach gut...ihr Gestöhne, der intensive Augenkontakt und die ZK einfach nur traumhaft, dass man nicht mehr aufhören möchte. Beim Abschluss hat sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen. Danach noch Massage von ihr und Smalltalk. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis mit Soraya und würde nochmal zu ihr hingehen. Tolle Frau.

Zur Location: sieht außen nicht gut aus aber wenn man drin ist, ein tolle innen Einrichtung.

Kommentar

hansdampf23 (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)

Zeit mit Soraya zu verbringen ist ein Erlebnis .
                      Ich habe bereits einige Male das Vergnügen und wurde nie enttäuscht....
                      abgesprochenes wird eingehalten
                      Super nett und sehr sexy... besser als die Fotos.
                      Orientalischer Traum in sehr schöner Wäsche verpackt.
                      Service kostet Geld...und sie liefert....
                      Leider klappt es dieses Mal bei mir terminlich nicht... ansonsten hätte ich mir gerne das Vergnügen gegönnt.

Kommentar

1Soraya The eye of the tiger

Hallo ihr lieben , ich kann nur sagen -
                        Soraya Augen zu und Träumen

Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!!!
                        Das mache ich auch. Da ich ein schweres letztes Jahr hatte.

So durfte ich Soraya als ich beruflich hier zu Besuch war,Adresse ist ja bekannt sehr sauber tolle Zimmer zum Wohlfühlen.

So der Reihe nach

Kontakt mit Soraya über WA absolut problemlos. ( nur für alle ungeduldigen , sie hat viele Termine ) kann nicht immer gleich antworten. Den handy ist Aus wenn sie einen Gast hat. Das ist top. Keiner will ja sie am Handy Tipp wenn man da ist.

1 Pluspunkt schon zu Beginn

Pünktlich angekommen ging ich hoch , und dort warten schon 2 Kollegen .
                        Und 1 klingelte bei Soraya , fuck dachte ich mein Termin . Die Tür ging auf und der Kollege ging rein !!! Na toll dachte so ein Mist,😊😊aber denkste
                        Soraya fragte ihn ob der Termin ist ob er …….ist ( mein Name ). Nein sagte er und Zack Tür ging gleich wieder auf und er musste leider gehen und ich konnte rein !!

Hört sich banal an , aber das macht nicht jede! Is so hab ich schon erlebt

2. Pluspunkt Soraya selbst

Ich muss leider sagen die Bilder passen leider nicht und werden ihr nicht gerecht .
                        In Real ist sie einfach eine Wunderschöne Frau !!das hab ich leider nicht gesagt. Naja vielleicht liest sie den Bericht ja ☺️.
                        Sie hat einen absoluten Traumkörper wie ich finde , dazu eine wahnsinnige Ausstrahlung die einen in ihren auf liebevolle Weiße Bann zieht .
                        Aber
                        Das absolute Highlight sind ihre Augen 👀

Die Augen eines Tigers , so erhaben und dennoch so viel Wärme und Geborgenheit vermitteln das ist wirklich atemberaubend.

3 Pluspunkt ist ihr Service

Im Zimmer ist es einfach schön mit ihr .
                        Da will ich auch keine Details berichten weil das sollte im Zimmer bleiben und den beiden Menschen als schöne Erinnerungen im Gedächtnis bleiben .

Aber so viel man bekommt sehr schönen innigen Gf6 wie sie ihn anbietet. Und der Rest
                        Augen zu und träumen von Geschichten aus 1001 Nacht.

Zu Soraya als Person abgesehen vom optischen, eine Frau wie man sie sich wünscht
                        Eloquent ,schlau und eine Schuss Humor.

Es klingt vielleicht abgedroschen aber Soraya ist menschlich so grandios das wenn wir beide nur gequatscht hätten wäre es ein schönes Date gewesen und würden beide zu Frieden in den Tag starten.

Also ich kann nur sagen orientalischer Traum der mich total fasziniert als Frau und Mensch das hatte ich bisher nur 1 mal vorher.

Danke dir Soraya für das schöne Date …

Bis ganz Bald.

Lg

Kommentar

Narasim (02.11.2023), DerHesse (28.09.2023)

Sehr nette elegante Frau.
                          200 Euro für die Stunde.

Sehr höflicher Umgang und sie macht einen super Service. Ihre Brüste sind wunderbar gemacht. Und sie behrrscht in allem ihr Handwerk. Wer mit dem Preis leben kann, der sollte hier zufrieden sein.
                          Vom Typ her ist sie aber nicht ganz meine Frau. Das ist natürlich Geschmackssache. Mag dann vielleicht doch mehr die etwas junge Frau, die auch noch etwas unerfahrener ist. Aber das muss jeder selbst wissen.
                          Soraya jedenfalls ist Profi, die einen super Serive anbietet

Kommentar

❗Ich für meinen Teil kann da nur sagen das Soraya optisch und menschlich ein orientalischer Traum ist !
                            einfühlsam eine unheimlich liebe Aura besitzt die einen verzaubert.

Kommentar

Also 200€ gibt man ja nicht so oft aus .
                              Aber in diesem Fall legt man das gut an.
                              Englisch muss man aber können.
                              Und ja buchen ist nicht so einfach.
                              Aufpreise Mode nun ja muss man mõgen.
                              Service😉
                              Grundreinigung mit Mundwasser und Co.
                              Danach wurde ich vernascht wie ein Lolli.
                              Lustig fand ich ihre Art die Rasur zu prüfen.
                              Unten war sie zufrieden....oben leider nicht so ganz.
                              Muss ich nun beachten .
                              Leider war das scharf machen so gut,das der Gummi ein mal voll war und die Latte Urlaub gemacht hat.
                              Soraya fand das nicht ganz so cool.
                              Sie wollte zwar noch mal los legen, aber auch mit Õl ging da nix mehr leider.
                              Dafûr konnte ich sie besser kennen lernen.
                              War echt besser als erwartet.
                              Massage sie und ich und nett unterhalten und viel gelacht .
                              Die Kommunikation war super entspannt und offen.
                              Feucht wurde es dann wieder an der Tûre.
                              😜Hoppla 😋😋😘😋Aber hallo
                              Tolle Person diese Soraya ohne Frage.
                              Viel Spaß beim Sex 2024

Kommentar

Wowwow (03.01.2024), seeker (03.01.2024)
                              Lädt...
                              X