Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chris im Palais 6
Industriestr. 6
61191 Rodheim vor der Höhe
Palais 6
Zur Homepage
06007-917477
  • 34 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Zertifikate für Reiki und Yoga vorhanden!

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde…

Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht allein verglühen.
Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
Egal wie und was…komm und lass uns beide verschmelzen.

Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Meine Lava wird dich komplett zum schmelzen bringen.

Lesboshows mit meiner Freundin Nicol sind auch möglich, frage einfach nach!

Ich freue mich auf dich!
Bis gleich!

06007-917477
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris im Palais 6

    Hallo,
    nach langer Abstinenz bin ich mal wieder im Pay-Sex-Bereich unterwegs gewesen und möchte Euch diesen Leckerbissen nicht vorenthalten.
    Location:
    Dieser kleine und feine Club scheint ein Schatten-Dasein gegenüber den größeren und bekannteren Clubs zu führen, da im Netz nahezu keine Berichte zu finden sind. Der Club liegt in einem gemischten Industrie-/Wohngebiet, parken konnte ich bei meinem Besuch ohne Probleme vor der Türe. Der Club liegt in einem Wohnhaus und ist mit Sauna etc. ausgestattet, die Homepage ist da aussagekräftiger, das muss ich nicht wiederholen.
    Die Empfangsdame Gudrun ist eine herzliche und unheimlich warme, angenehme Person. Das Wohl des Gastes scheint ihr sehr am Herzen zu liegen.
    Die Girls:
    Am gestrigen Sonntag habe ich mich für einen Dreier mit Chris und Nicol entschieden und soviel vorweg, keine Sekunde bereut.
    Beide sind Kolumbianierinnen und die Bilder auf der Homepage sind nicht geschönt, sie sind es wirklich. Sie sind beide (eigentlich für Südamerika üblich) silikoniert und sehr sexy (ist aber die Meinung des Verfasser, Geschmäcker sind natürlich verschieden).
    Service:
    Beide Pos und die Brüste liegen wundervoll in der Hand (lassen sich auch wunderbar drücken) und der abgesprochene und auf der Homepage beschriebene Service wurde eingehalten.
    Was mir so noch nicht passiert ist: Der abgesprochene Lesben-Service wurde mit Leidenschaft und Hingabe vollumfänglich ausgeführt. Nichts Gespieltes ! Das kann vielleicht daran liegen, dass sie auch privat befreundet sind und zusammen wohnen.
    Zungenküsse waren tief und innig von beiden. Ich wurde mehrfach nach meinen Phantasien befragt und auch, ob alles zur Zufriedenheit ist.

    Preis:
    Gezahlt habe ich für eine Stunde Service je 200 Euro pro Person, also 400 Euro in Summe.
    Kleines Manko:
    Es ist halt ein Club im Wohnhaus, da fühlt man sich dann eher wie bei Freunden auf der Coach als in einem einschlägigen Etablissement.
    Auch ist es von Vorteil, Spanisch oder zumindest Englisch zu sprechen, das Deutsch von beiden beschränkt sich auf „Guten Tag“.
    Live long and prosper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (03.02.2023), mr_n1ceguy (31.01.2023)
Lädt...
X